de
Facebook Twitter Linkedin Youtube blogspo
Nachrichten

Blog & Nachrichten

Nachrichten

Besserer Sensor, klarer Imaging Treffen Infiray Wärmebildgebung Monokularauge II v3

Besserer Sensor, klarer Imaging Treffen Infiray Wärmebildgebung Monokularauge II v3

2021-07-10

Sind Sie diejenigen, die viel auf der Imaging-Qualität hervorheben? Suchen Sie immer noch nach dem Monocular Mit klarer Bildgebung als Ihr Abenteuer Helfer? Zu TreffenUnsere neueste thermische Bildgebung Monocular Auge II v3 (E6 + V3 & E6Prov3) Wessen Die Bildgebung Qualität ist mit hervorragender Leistung auf ein neues Niveau gekommen. 12um 640 Auflösung thermischer Imaging-Sensor FeaturesNETD ≤25mk (@ 25 ° C, f # = 1,0) und rady contrast 1024 * 768 Resolutionen OLED integriert Display.Bretter Sensor, klarer Imaging!



wie Shirley Jackson sagte: "Sie Ich weiß nie, was Sie wollen, bis Sie sehen es eindeutig. "


Besserer Sensor, klarer Imaging

12um Wärmebild-Sensor mit 640 * 512 Auflösungen : beide E6 + V3 und E6PRO V3 Führen Sie mit demselben Sensorpixelgröße und -auflösung an, wie sie Brüder in Auge II Version 2.0, Annahme 12UM Thermosensoren in unserer thermischen Outdoor-Lösung ist bereits der Mainstream von Infiray Wert für Outdoor-Thermiken, es wird mehr Privilegien auf Budgets und Kosten für Endkunden bringen, können Benutzer auch mehr Genimmitäten und Annehmlichkeiten erleben, die von branchenführend Technologie.

NETD ≤25mk (@ 25 ° C, f # = 1,0) : Eine weitere große Optimierung für Benutzer, die durch die Serie schauen, ist ultimative thermische Sensibilität Sie haben,Sensor NETD ≤25mk (@ 25 ° C, F # = 1,0) , wie bekannt für thermische Guer, einzelne Reduzierung des Sensors NETD Wert bezeichnetMehr Sensibilität, die auf Heizung legt, Ressourcen. Mehrschicht Auf Detailstufen verschiedener Ziele verbessern die thermischen Imaging-Details und die Erkennung von Benutzer Bolzen Auge. Das ist kritisch für thermische Bildgebung Klarheit.

Reichs kontrastreiches OLED-Display : ohne zeigen Sie nicht Anzeigen, was Sie möchten. Reichhaltiges Kontrast integriertes OLED-Display mit 1024 * 768 Auflösungenzeigt Ihnen das sichtbare starken Farbwiederrender, den Reichtum des Kontrasts über thermische Detailstufen, eine höhere Reaktionsrate an die Abbildungsverarbeitung. leichter und mehr Buntes.



Weitere Informationen finden Sie in mehr

von dem kleineren 12um-Pixel Größe der thermischen Sensoren, Kombinieren der hervorragenden Leistungsthermosphäre (E6 + V3: 35mm E6PRO V3: 50mm), optimiertes Sichtfeld (FOV), Diese Zwei Modelle können ultraleit Erkennungsbereich, der den Nutzern hilft, weitere Informationen zu erforschen, mehr. Mit E6 Pro v3 Längste Erkennungsbereich von bis zu 2600 meter kann für diese realisiert werden Wer bevorzugen langfristige Sichtfunktion.



Farbauswahl

Zu Erfüllen Sie die Benutzer Unterschiedliche Anforderungen an visuelle Erfahrung, die Produkte liefern zwei Farbtonauswahl für Benutzer: C (cool) Farbton und W (warm) Hue.

Unter coolen Farbton können Benutzer visuell erlebenklarere Bildgebungsqualität mit reichen Details, Highlight Targets.

Unter warmem Farbton können die Benutzer weicheres Imaging bekommenVermeidung von visuellen Müdigkeit, die durch lange Zeit gebracht wird.



Leichter, einfacher.

Von der Außen- und Innenseite, Infiray trägt ganzen Bemühungen um ein exquisites Design bei, das hochleistungsfähige Wärmesensoren mit kleinerer, leichterer und besserer Display-Technologie und anderen perfekten Teilen in den ergonomischen Konstruktionsgehäuse kombiniert. Das Durchschnitt ≤ 500g von winzigem Gewicht sorgt für Auge II V3 Um das beste tragbare Thermalgesellschaft in langen Outdoor-Reisen zu seinfür Benutzer. Außerdem das interne Voll-Symbol Menüdesign Mit einem externen Schaltflächenbetriebssystem hilft Benutzern den Benutzern, die neueste Thermotechnologie mit einer Bedienung zu erleben.


Rom wurde nicht an einem Tag gebaut, das Geheimnis von warum Infiray Die Thermik mit klaren Bildgebungsqualität bestehen aus Höchstgrad Thermische Sensortechnologie und exquisite Kombinationsdesign jedes Teils einer Thermo-Linse, Anzeige, Gehäuse und elektronisch Teile.Details Bestimmen Sie das Meisterwerk, neben Funktionen über Benutzer auch könnte Setzen Sie Partikeloptionen wie cool und Warmhue Auswahlmöglichkeiten, bild-in-picture (PIP), ultraklar Modus, 5 nützliche Farbpaletten, StadiaMetric Rangfinder usw.in den Fingerspitzen. WE konvertieren die Benutzer mit dem multifunktional Kostengünstiger Thermal Monocular Partner, der außergewöhnlich ist während Jagd Zeit.


Erfahren Sie mehr über unsere neueste thermische Imaggebung Monocular Eye II v3, bitte klicken und besuchen Sie unsere Website:

https: / / www.infirayoutdoor.com / Thermal-Imaging-Scope-Eye-Series-v3-0_p64.html

Eine Nachricht hinterlassen Ein kostenloses Angebot anfordern
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

en
Facebook Twitter Linkedin Youtube blogspo VK
News

blog & news

News

Better Sensor, Clearer Imaging Meet InfiRay Thermal Imaging Monocular-EYE II V3

Better Sensor, Clearer Imaging Meet InfiRay Thermal Imaging Monocular-EYE II V3

2021-07-10

Are you the ones who emphasize a lot on imaging quality? Are you still looking for the monocular with clear imaging as your adventure helper? To meet our newest thermal imaging monocular EYE II V3 (E6+V3&E6PROV3) whose imaging quality has come to a new level with excellent performance 12um 640 resolution thermal imaging sensor featuringNETD ≤25mK (@25 °C, F#=1.0) and richly contrast 1024*768 resolutions OLED integrated display.Better sensor, clearer imaging!



Like Shirley Jackson said:“You never know what you are going to want until you see it clearly.”


Better sensor, clearer imaging

12um thermal imaging sensor with 640*512 resolutions: both E6+V3 and E6Pro V3 carry on with the same sensor pixel size and resolution as their brothers in EYE II version 2.0, adopting 12um thermal sensors in our outdoor thermal solution is already the mainstream of InfiRay’s value for outdoor thermals, it will bring more privileges on budgets and costs to end customers also allows users to experience more enjoyments and conveniences produced by industry-leading technology.

NETD ≤25mk (@25 °C, F#=1.0): another great optimization for users who are looking through the series is more ultimate thermal sensitivity they have, Sensor NETD ≤25Mk(@ 25 °C, F#=1.0), as known for thermal goers, single reduction of sensor NETD value denotes more sensitivity laying on heating resources. Multilayer on detail levels from different targets will improve the thermal imaging details and recognition from the user’s bolt eye. That’s critical for thermal imaging clarity.

Richly contrast OLED display: without display you can’t view what you want. Richly contrast integrated OLED display featuring 1024*768 resolutions will show you with the visible strong color rendering, wealth of contrast on thermal detail levels, higher response rate to imaging processing. Lighter and more colorful.



Further, explore more

Benefiting from the smaller 12um-pixel size of thermal sensors, combining the excellent performance thermal lens (E6+V3:35mm & E6Pro V3: 50mm), optimized field of view (FOV), these two models can reach ultra-long detection range which helps users see further, explore more. With E6 Pro V3 longest detection range of up to 2600meters can be realized for those who prefer long-range viewing function.



Hue Selections

To better meet the users’ different demands of visual experience, the products supply two hue selections for users: C(cool) hue and W(warm) hue.

Under cool hue, users can experience visually clearer imaging quality with rich details, highlight targets.

Under warm hue, the users can get softer imaging avoiding visual fatigue brought by long time viewing.



Lighter, easier

From the external and internal side, infiRay contributes whole efforts to exquisite design combining high-performance thermal sensors with smaller size, lighter and better display technology and other perfect parts into the ergonomic construction housing. The average≤500g of tiny weight ensures EYE II V3 to be the best portable thermal company in long way outdoor trips for users. Besides that, the internal full-icon menu design with an external button operation system help users to experience the newest thermal technology with a ease.


Rome was not built in a day, the secret of why InfiRay’s thermals with clear imaging quality are comprised of highest-level thermal sensor technology and exquisite combination design of every part of a thermal such lens, display, housing and electronic parts.Details determine masterpiece, besides features above users also could put practical options such as cool and warm hue selections, picture-in-picture (PIP), Ultra-clear mode, 5 useful color palettes, stadiametric rangefinder, etc. in the fingertips. We are converting to providing users with the multifunctional cost-effective thermal monocular partner which is extraordinary during hunting time.


Learn more about our newest thermal imaging monocular EYE II V3, please click and visit our website:

https://www.infirayoutdoor.com/thermal-imaging-scope-eye-series-v3-0_p64.html

Leave a message Request A Free Quote
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.