de
Facebook Twitter Linkedin Youtube blogspo
Nachrichten

Blog & Nachrichten

Nachrichten

erfahren Benutzer Neue Wahl --Die Upgrade von saim Serie SCT35 V2

erfahren Benutzer Neue Wahl --Die Upgrade von saim Serie SCT35 V2

2021-07-16

ist Infiray Saim Serie Werden Sie zu einem Ihrer Notwendigkeiten Unter Die Jagdkits Haben Sie jemals das Upgrade von saim erwartet? Serie? Jetzt bringen wir Ihnen gerne mit dem Upgrade von saim Series-SCT35 V2.



Was ist NEUE?

Die neue Generation Saim SCT35 V2ADOPTS Infiray Leistungsstarker Kern - 12μm Detektor mit 384 × 288 AuflösungDas ist empfindlicher für Infrarotwahrnehmung. Das 35mm Die objektive Linse ermöglicht es Ihnen, Ziele in Echtzeit in unterschiedlichen Entfernungen innerhalb des Erkennungsbereichs zu erhalten, einstellen in Echtzeit und Geschenk sie in echt Zeit. Neues Upgrade 1024 * 768 OLED-Anzeige detaillierte Darstellung von vivid Bild.

Neben einem leistungsfähigeren Verarbeitungschip integriert es auch mit hervorragenden Bildverarbeitungsalgorithmen, wodurch klarere und zartere Bilder durch ein Upgrade-Modul bereitgestellt werden.



Einstellbare Bildhelligkeit und Kontrastfunktionen sind in SCT35 V2 Erfahrene Benutzer haben mehr Optionen, um das Bild für verschiedene Szenarien zu stimmen. Eingebauter ultraklar Der Modus eignet sich für schlechte Wetterbedingungen wie Nebel und Regen. Dieses Der Modus ist empfindlicher, um mehr anzuzeigen Details.



Darüber hinaus können Benutzer Programme in einer bequemeren und effizienteren Mode aktualisieren. Du wird Ihre eigenen aktualisieren SCT35 V2 Zu Hause mit verbesserter EMMC (Eingebettet multi media card) Upgrade Funktion. Benutzer können das Upgrade-Programm in Scope kopieren und in den Umfang aktualisieren.


Was bekommen wir?

32 GB Interne Speicherung bietet die Speicherkapazität von 48 Stunden Videos oder ca. 40.000 Bilder. Bewegungssensor und elektronischer Kompaß identifizieren den Winkel und Neigung.wifi Der Modus ermöglicht bis zu 4 gleichzeitige Anschlüsse.


WE glauben daranGrößere visuelle Vergrößerung-2,81 × und Erkennungsbereich -1818M , du Könnte Holen Sie sich eine ganze neue Erfahrung mit SCT35 V2. es würde Seien Sie Ihre erste Wahl, um Ihren Thermalbereich aufzurüsten.


Besuchen Sie unsere Website für weitere Informationen über SCT35 V2:
https: / / www.infirayoutdoor.com / Thermal-Imaging-Rifle-Scope-snoim-sct35-v2_p65.html


Eine Nachricht hinterlassen Ein kostenloses Angebot anfordern
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

en
Facebook Twitter Linkedin Youtube blogspo
News

blog & news

News

Experienced users' New Choice --The Upgrading of Saim series SCT35 V2

Experienced users' New Choice --The Upgrading of Saim series SCT35 V2

2021-07-16

Is InfiRay Saim Series become one of your necessities among the hunting kits? Have you ever expected the upgrading of Saim Series? Now we are happy to bring you with the upgrading of Saim series-SCT35 V2.



What’s new?

The new generation Saim SCT35 V2adopts Infiray's Powerful Core - 12μm detector with 384×288 resolution, which is more sensitive to infrared perception. The 35mm objective lens allows you to get targets at different distances within the detection range in real time, adjust them in real time, and present them in real time. New upgraded 1024*768 OLED display detailed portrayal by vivid picture.

Besides a more powerful processing chip, it also integrates with excellent image processing algorithms, providing clearer and more delicate images by Upgraded module.



Adjustable image brightness and contrast functions are built in SCT35 V2. Experienced users have more options in tuning the image for different scenarios. Built-in ultra-clear mode is suitable for bad weather conditions, such as fog and rain. This mode is more sensitive to show more details.



Moreover, users can upgrade programs in a more convenient and efficient fashion. You will upgrade your own SCT35 V2 at home with enhanced EMMC (Embedded Multi Media Card) upgrade function. Users can copy upgrade program into scope and upgrade it within the scope directly.


What do we obtain?

32GB internal storage provides the storage capacity of 48 hours videos or approximately 40,000 images. Motion sensor and electronic compass accurately identify the angle and inclination.WiFi mode allows up to 4 simultaneous connections.


We believe with greater visual magnification—2.81×, and detection range —1818m, you could get a whole new experience with SCT35 V2. It would be your first choice to upgrade your thermal scope.


Please visit our website for more information about SCT35 V2:
https://www.infirayoutdoor.com/thermal-imaging-rifle-scope-saim-sct35-v2_p65.html


Leave a message Request A Free Quote
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.