de
Facebook Twitter Linkedin Youtube blogspo VK
Nachrichten

Blog & Nachrichten

Nachrichten

Finder II-Serie – Monokular mit vollem Funktionsumfang, geboren für die präzise Beobachtung im Freien

Finder II-Serie – Monokular mit vollem Funktionsumfang, geboren für die präzise Beobachtung im Freien

2021-12-01

„Von all den Spottern, die ich hier in meinem Laden verwendet habe, ist der FH25R seit 2 Jahren mein persönlicher Favorit. Das Bild ist hervorragend. Sehr gute Details. Und aufgrund der Größe passt es problemlos in Ihre Hosentasche...“ — sagte Rinus van Wezep, Geschäftsinhaber eines Jagd- und Outdoor-Unternehmens aus den Niederlanden.

Finder 25R ist das erste thermische Monokular von InfiRay mit Laser-Entfernungsmesser (LRF)-Funktion. Es wird von Benutzern wegen seiner klaren Bildqualität und kompakten Größe bevorzugt. Jetzt hat die Finder-Familie die zweite Generation neuer Produkte eingeläutet - den Finder FL35R & FH35R. Wenn Sie ein Jäger sind, der ein Monokular mit einer Laser-Entfernungsfunktion sucht, dann können Sie sich die InfiRay Finder-Familie ansehen. Einschließlich der Objektivlinse von 25 mm bis 35 mm, kompakter Größe mit allen Funktionen sind die Finder Family-Serien diejenigen, die Sie nicht verpassen sollten.



Was sind also die Verbesserungen der Finder II-Serie - FL35R & FH35R?


Erstens wird das Display auf OLED aufgerüstet, während der niedrigste NETD ≤35 mK ist. Während die Finder II-Serie behält 384x288 und 640x512 Pixel Pitch zwei Sensoren für Benutzer zur Auswahl, in Zusammenarbeit mit F35/1,0-mm-Objektiv mit feiner Verarbeitung und OLED mit 1024x768 Auflösung Stellen Sie eine bevorzugte Detailerkennungsfähigkeit sicher und geben Sie klare Wärmebilder mit mehrschichtiger Kontrastqualität aus.


Besonders unser FH35R, kleinste Temperaturunterschiede lassen sich präzise erkennen durch 12μm thermischer Detektor mit NETD≤35mK , gleichzeitig mit Hilfe von Ultra-Clear-Modus , bei Regen, Nebel oder anderen schlechten Wetterbedingungen, die eine klare Abbildung durch die Thermik verhindern.


Für ein besseres visuelles Erlebnis, Finder II unterstützt das Umschalten von kalten und warmen Farbtönen des Bildes. Mit der Einstellung des kalten Farbtons können die Benutzer eine visuell klarere Bildqualität mit reichen Details erleben und Ziele hervorheben. Mit der warmen Farbtoneinstellung können die Benutzer eine weichere Bildgebung erzielen, um visuelle Ermüdung durch langes Betrachten zu vermeiden.



Zweitens wurde die längere präzise LRF-Distanz erreicht.

Jäger betrachten die Laserentfernung als hilfreiche Funktion, sie hoffen, dass sie genau sein und so lange Distanzen wie möglich realisieren kann. Unter Berücksichtigung der Bedürfnisse der Benutzer wurde die LRF-Entfernung des Finder II verbessert. F Die inder II-Serie verfügt über ein integriertes Laser-Ranging-Modul, das sowohl eine Einzel- als auch eine kontinuierliche Entfernungsmessung ermöglicht, die die Zielentfernung schnell und genau erfassen und anzeigen kann. Mit einer Genauigkeit von ±1 m innerhalb von 800 m, Die genaue Auswertung von Entfernung und Gelände ist schnell und einfach.



Drittens wurde neben der Verbesserung von LRF auch der Erfassungsbereich auf 1818 Meter erhöht. Das 35-mm-Objektiv in Kombination mit fortschrittlicher Wärmebildhardware bietet eine außergewöhnliche Erkennung. Innerhalb einer Reichweite von 1818 Metern kann bei völliger Dunkelheit ein Ziel (1,8x0,5 Meter) von FL35R & FH35R erkannt werden. Finder II verfolgt die weitere Entfernung, desto mehr Erkundung.



Viertens wird der Akku des Finder II zu einem austauschbaren Akkupack aufgerüstet. Die lange Outdoor-Jagd erfordert eine lange Lebensdauer der Batterie. Basierend auf Benutzerfeedback verwendet die Finder II-Serie einen austauschbaren Akku, um die Nutzungszeit im Freien zu verlängern. Außerdem können die Batterien schnell entnommen und in Sekundenschnelle durch neue ersetzt werden. Mit einem standardmäßigen zusätzlichen austauschbaren Li-Ionen-Akku beträgt die Betriebszeit der Finder II-Serie bis zu 12 Stunden.



Andere Eigenschaften manifestieren sich auch in:


  • Größerer Speicher 32GB & 6 Farbpaletten


Die Finder II-Serie ist mit 32 GB digitalem Video- und Fotospeicher ausgestattet, um unvergessliche Momente festzuhalten.


Die Finder II-Serie umfasst 6 Farbpaletten: White Hot, Black Hot, Red Hot, Ironbow, Rainbow und Target Highlight für unterschiedliche Jagdumgebungen und persönliche Gewohnheiten.


Unter anderem ist das Ziel-Highlight die spezielle Wärmebild-Palette von InfiRay, die das Ziel in Weiß hervorheben soll, um die Beute im Sichtfeld von Jägern zu "rahmen". Diese Einstellung ist am nützlichsten in Nächten mit hoher Luftfeuchtigkeit oder beim Betrachten des Horizonts. Abgesehen von den fünf Standardpaletten hat die Finder-Serie außerdem die Regenbogenpalette hinzugefügt, die den Benutzern mehr Auswahlmöglichkeiten bietet.



(Regenbogen-Farbpalette der InfiRay Finder-Serie)

  • WiFi-Verbindung & App unterstützt


Die Finder II-Serie und die InfiRay Outdoor-App arbeiten Hand in Hand und handhaben die Bildsynchronisierung und Datenausgabe einfach. Die App bietet zusätzliche Funktionen wie den Zugang zur Online-InfiRay-Community und After-Sales-Support.


Neben den oben genannten Funktionen könnten Benutzer auch praktische Optionen wie Bild-in-Bild (PIP), Beschleunigungsmesser, digitaler Kompass usw. einsetzen. "Es mag klein sein, aber es hat eine große Wirkung." Diese Bewertung ist eine genaue Beschreibung der Finder-Serie.


Einer unserer Benutzer, Mark Brannan aus Großbritannien, kommentierte einmal Finder 25R: „Je mehr ich dieses kleine Juwel verwende, desto mehr möchte ich es nicht aus der Hand legen. Die Technologie, die in diesem winzigen kleinen Gerät steckt, ist unglaublich ." Dies ist vielleicht das beste Lob der Finder-Serie. Wir glauben, dass die Finder-Serie mit präziser Laserentfernung auch zu Ihrem bevorzugten Monokular wird.


Wenn Sie also an Finder II interessiert sind, klicken Sie bitte und besuchen Sie unsere Website, um mehr über unser neuestes Wärmebild-Monokular zu erfahren:

https://www.infirayoutdoor.com/thermal-imaging-scope-finder-fh-fl35-series_p74.html

Eine Nachricht hinterlassen Ein kostenloses Angebot anfordern
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

en
Facebook Twitter Linkedin Youtube TITOK blogspo
News

blog & news

News

Finder II Series—Full-featured Monocular, born for Precise Outdoor Observation

Finder II Series—Full-featured Monocular, born for Precise Outdoor Observation

2021-12-01

“From all the spotters that I used here in my store, is the FH25R my personal favorite for 2 years now. The image is excellent. Very good details. And because of the size, it fits easily in your pocket...” — said Rinus van Wezep, a business owner of a hunting and outdoor company from the Netherlands.


Finder 25R is InfiRay's first thermal monocular featuring with laser rangefinder (LRF) function. It is favored by users because of its clear image quality and compact size. Now the Finder family ushered in the second generation of new products-Finder FL35R & FH35R. If you are a hunter who is looking for a monocular with a laser ranging function, then you can look at the InfiRay Finder family. Including the objective lens from 25mm to 35mm, compact size with full featured functions, Finder Family series are the ones you should not miss.



So, what are the improvements of the Finder II Series - FL35R & FH35R?


Firstly, the display is upgraded to OLED, while lowest NETD≤35mK. While Finder II Series retains 384x288 and 640x512 pixel pitch two sensors for users to choose from, cooperating with F35/1.0mm fine-workmanship objective lens and 1024x768 resolution OLED ensure prefer detail recognition capability and output clear thermal imaging with multilayer contrast quality.


Especially our FH35R, The smallest temperature differences can be precisely detected by 12μm thermal detector featuring NETD≤35mK, at the same time, with the help of ultra-clear mode, during rainfall, fog or other inclement weather conditions which hinder thermals from forming clear imaging.


For a better visual experience, Finder II supports the switching of cold and warm hues of the image. With the cold hue setting, the users can experience visually clearer imaging quality with rich details, highlight targets. With the warm hue setting, the users can get softer imaging to avoid visual fatigue brought by a long time viewing.



Secondly, the longer precise LRF distance has been achieved.

Hunters regard laser ranging as a helpful function, they hope it can be accurate and realize as long-distance as it can. Considering the needs of users, the LRF distance of Finder II has been improved. Finder II Series has a built-in laser ranging module, which provides both single ranging and continuous ranging that can capture and display target distance quickly and accurately. With an accuracy of±1m within 800m, accurate evaluation of distance and terrain is quick and easy.



Thirdly, in addition to the improvement of LRF, the detection range has also been upgraded to 1818 meters.The 35mm objective lens in combination with advanced thermal imaging hardware provides exceptional detection. Within a range of 1818 meters in the complete dark, a target (1.8x0.5 meters) can be detected by FL35R & FH35R. Finder II pursues the further distance, the more exploration.



Fourthly, the battery of Finder II is upgraded to a replaceable battery pack. Long-time outdoor hunting requires a long lifetime of the battery. Based on user feedback, Finder II Series adopt a replaceable battery pack to extend outdoor use time. Besides, the batteries can be quickly removed and replaced with new ones in a matter of seconds. With a standard additional changeable Li-ion battery pack, the operating time of the Finder II Series is up to 12 hours.



Other features are also manifested in:


  • Larger Storage 32GB & 6 Color Palettes


The Finder II Series is equipped with 32GB of digital storage video and photos to record unforgettable moments.


The Finder II Series includes 6 color palettes: white hot, black hot, red hot, ironbow, rainbow and target highlight for different hunting environments and personal habits.


Among which, the target highlight is InfiRay's special thermal imaging palette which is designed to highlight the target in white to "frame" the prey in the field of vision of hunters. This setting is most useful on high humidity nights or when viewing the horizon. What’s more, except for the standard five palettes, Finder series have added the rainbow palette, which can provide more viewing choices for the users.



( InfiRay Finder series rainbow color palette)

  • WiFi Connection & App Supported


The Finder II Series and the InfiRay Outdoor app operate hand-in-hand, easily handling frame sync and data output. The app offers additional features such as access to the online InfiRay community and after-sales support.


Besides the features above users also could put practical options such as picture-in-picture (PIP), accelerometer, digital compass, etc. “It may be small but it packs a big punch.” This evaluation is an accurate description of Finder Series.


One of our users, Mark Brannan, who is from the UK once commented on Finder 25R, "The more I use this little gem the more I don' t want to put it down. The technology packed into this tiny little unit is beyond belief." This may be the best praise of the Finder Series. We believe that Finder Series will also become your favorite monocular with precise laser ranging.


So If you are interested in Finder II, please click and visit our website to get more about our newest thermal imaging monocular:

https://www.infirayoutdoor.com/thermal-imaging-scope-finder-fh-fl35-series_p74.html

Leave a message Request A Free Quote
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.