de
Facebook Twitter Linkedin Youtube blogspo
Nachrichten

Blog & Nachrichten

Nachrichten

Infiray CH50 Serie - High-End-Allround-Thermalbefestigungen für vielseitige Tagesoptiken

Infiray CH50 Serie - High-End-Allround-Thermalbefestigungen für vielseitige Tagesoptiken

2021-06-30

WENN Sie sind Menschen, die in professioneller begeisterter Jagd mit Ihrer Lieblingstagsoptik verbunden sind, und auch nicht Möchten Sie die von Therminen gebrachten Genuss überspringen, Sie werden Verpassen Sie nie unseren neuesten Start von CH50 serie! Neue Mitglieder Clip C CH50 Serie sind multifunktional Thermische Anlagen mit hoher Leistung Infiray 12um Thermische Detektoren, technische Überlegenheit in der klaren thermischen Imaggebung ist sozial. Wie andere thermische Clips aus Infiray, nein RE-NEVERING ist erforderlich, einfach klemmen und schießen - Nun, um Ihre Jagdausrüstung mit unserem CH50 serie!



Hohe und klare Bildqualität

Das 12um 640 * 512 Auflösung VOX Thermischer Detektor mit NETD ≤ 40MK von Infiray ist bereit für beide CH50 V1 und CH50V2, Zusammenwirken mit F1.1 / 50mm Feinarbeitkunst Objektivlinse sorgt dafürBevorstehende Detailerkennungsfähigkeit und ausführliche thermische Abbildungen mit Multilayer Kontrast Qualität. Die kleinsten Temperaturunterschiede können von sie präzise erkannt werden während Regen, Nebel oder andere schlechte Witterungsbedingungen, die die Thermik hervorheben, um klar zu bilden Imaging.



integriert ultraklar Modus

Die proprietäre thermische Imaging-Technologie von Infiray besteht aus Hochleistungs-Software-Algorithmen, die zur hervorragenden Abbildungsverarbeitung unter nachteiligen Wedern beitragen, wie schwerer Nebel und Regen. Kombinieren mit Exquisit. 12um Kern, F1.1 ObjektivlinseEs führt zu einem schärferen, detaillierteren Sichtfeld und verbesserten Objektidentifikationsfunktionen unter Ultra-Clear MODE, bringt technische Überlegenheit Wärmeabbildungsklarheit und insgesamt Bilddetails in nachteiligem Umgebungsumgebungen.



erweitertes Batteriefach

Das CH50 Die Serie ist mit einem erweiterten Batteriefach ausgestattet, der mithilfe von Batteriefach ist zwei 16650 Batterien sind erlaubt Benutzer können zusätzliche Zeit und die maximierte Akkulaufzeit von CH50 erhalten Die Serie wird bis zu erhöht7h.



drahtlose Fernbedienung

drahtlose Fernbedienung von CH50 Die Serie kann in der Nähe von Auslöser der WAFF-Sehenswürdigkeiten behoben werden, mit der Benutzer den grundlegenden Operationen beherrschen können. Das ergonomische Blaue Zahn-drahtlose Fernbedienung Entworfen von Infiray Im Freien mit drei Knöpfen wird das gesamte Sortiment von CH50 Operationen bei Benutzer Fingerspitzendie die Entfernung von CH50 kürzen zu Viewer.



Neben klaren Bildgebungsqualität und über starken Punkten haben auch jeweilige außergewöhnliche Eigenschaften!


Highlights von CH50V1 & CH50V2:


CH50V1:

Anwendung als thermisch Monocular unterstützt

ausgestattet mit zwei Arten von Okular, die verwendet werden können entweder als Monocular oder funktionelles vordere thermische Befestigung für Tagesoptik Betrieb als Monocular es unterstützt 2.9-11.6x Vergrößerung, perfekt pflanzliche Grundbedürfnisse für thermisch Monocular Benutzer.


CH50V2:

eingebettet mit Upgrade 48mm Brennweite Okular

Als High-End-Thermalclip auf tätigen Sehenswürdigkeiten, die Bildgebungsqualität von CH50 Serie ist rein klärt in vielseitiger Bedingungen. Außerdem, CH50 V2 hat seine Brennweite des Okulars auf 48mm aufgerüstet was bedeutet, dass die eigentliche Bildschirmauflösung aufgerüstet wurde. Diese führt zu reichen Bilddetails und maximierter Reduzierung von "Mosaic" Das Phänomen erscheint im Bild.


Kompatibel mit 1-9x verschiedene Tagesoptiken.

Der Clip CH50 V2 ist designt fürDrehen Sie die meisten traditionellen Rifle-Skope mit objektiven Objektivdurchmessern von 40mm-55mm in thermische Imaging-Geräte, ohne das ursprüngliche Präzise zu beeinträchtigen. Profitieren Sie von der 48mm Übergroßes Okular, der Clip CH50 V2 ist in der Lage, tadellos mit optischen Fülsen mit hoher Vergrößerung zu arbeiten9x.



Weitere Produkte Details und Informationen, PLS Besuchen Sie unsere Website:

https: / / www.infirayoutdoor.com / Thermal-Imaging-Anhang-Clip-CH50-Series_P61.HTML

Eine Nachricht hinterlassen Ein kostenloses Angebot anfordern
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

en
Facebook Twitter Linkedin Youtube blogspo
News

blog & news

News

InfiRay CH50 Series – high end all-round thermal attachments for versatile day optics

InfiRay CH50 Series – high end all-round thermal attachments for versatile day optics

2021-06-30

If you are people who are bound up in professional enthusiastic hunting with your favorite day optics, and also don’t want to skip the enjoyments brought by thermals, you'll never miss our newest launch of CH50 series! New members Clip C CH50 series are multifunctional thermal attachments equipped with high-performance InfiRay 12um thermal detectors, technical superiority in clear thermal imaging is so obvious. Like other thermal clips from InfiRay, No Re-Zeroning is needed, just clamp and shot - Now expanding your hunting gear with our CH50 series!



High and clear image quality

The 12um 640*512 resolution Vox thermal detector featuring NETD≤40mk from InfiRay is ready for both CH50 V1 and CH50V2, cooperating with F1.1/50mm fine-workmanship objective lens ensures prefer detail recognition capability and output clear thermal imaging with multilayer contrast quality. The smallest temperature differences can be precisely detected by them during rainfall, fog or other inclement weather conditions which hinder thermals from forming clear imaging.



Integrated Ultra-Clear Mode

The proprietary thermal imaging technology of InfiRay is comprised of high performance software algorithms which contribute to excellent imaging processing under disadvantageous weathers such as heavy fog and rain. Combining with exquisite 12um core, F1.1 objective lens it results in a more sharper, more detailed field of view and enhanced object identification capabilities under the Ultra-clear Mode, brings technical superiority thermal imaging clarity and overall image detail in disadvantageous environments.



Extended battery compartment

The CH50 series is equipped with an extended battery compartment which means using two 16650 batteries is allowed, users can receive additional using time and the maximized battery life of CH50 series is increased up to 7h.



Wireless Remote Control

Wireless remote control of CH50 series can be fixed near trigger of the weapon sights which allows users to master the basic operations easily. The ergonomic Blue tooth wireless remote control designed by InfiRay Outdoor with three buttons will put the full range of CH50 operations at user's fingertips which shorten the distance from CH50 to viewer.



Besides clear imaging quality and above strong points, both of them also have respective extraordinary features!


Highlights of CH50V1&CH50V2:


CH50V1:

Application as Thermal Monocular supported

Equipped with two kinds of eyepiece that can be used either as monocular or functional front thermal attachment for day optics. Operating as monocular it supports 2.9-11.6x magnification, perfectly suit basic needs for thermal monocular users.


CH50V2:

Embeded with upgraded 48mm focal length eyepiece

As high end thermal clip on worked for day sights, the imaging quality of CH50 series is pure clear in versatile conditions. Moreover, CH50 V2 has upgraded its focal length of eyepiece to 48mm which means the actual screen resolution has been upgraded. These leads to rich image details and maximized reduce of "mosaic" phenomenon appears in the image.


Compatible with 1-9x various day optics

The Clip CH50 V2 is designed to turn most traditional rifle scopes with objective lens diameters of 40mm-55mm into thermal imaging devices without affecting the original precise shooting. Benefit from the 48mm oversized eyepiece, the Clip CH50 V2 is capable of working impeccable with high magnification optical sights up to 9x.



Learn more products details and information, pls visit our website:

https://www.infirayoutdoor.com/thermal-imaging-attachment-clip-ch50-series_p61.html

Leave a message Request A Free Quote
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.