de
Facebook Twitter Linkedin Youtube blogspo VK
Nachrichten

Blog & Nachrichten

Nachrichten

InfiRay Neu: Wärmebildgerät mit LRF - Geni GL35R

InfiRay Neu: Wärmebildgerät mit LRF - Geni GL35R

2021-10-25

Haben Sie schon einmal auf diese Situation gestoßen, dass Sie auf die Beute zielen und es aber schwierig finden, die Entfernung rechtzeitig zu erkennen. Ich glaube, diese Situation hat die meisten Jäger für lange Zeit verwirrt. Von jetzt an wird der neu eingeführte Geni GL35R mit LRF-Funktion auf Ihre Frage eingehen und Ihr Bedürfnis angemessen befriedigen.





GL35R integrierter Laser-Entfernungsmesser – LRF-Modul, dieses Entfernungsmessmodul verfügt über eine Reichweite von 10-1.000 m mit einer Genauigkeit von ±1 m bei bis zu 1000 m. Der integrierte präzise Laser-Entfernungsmesser bietet eine genaue Entfernungsmessung in zwei Modi – Einzelzeitmessung und Scan-Modus. Der Scan-Modus ermöglicht es dem Schützen, sich schnell an sich wechselnde Entfernungen anzupassen, um eine bessere Schussplatzierung zu erzielen. Diese Technologie funktioniert im pechschwarzen Bereich recht gut.





Neben dem Laser-Entfernungsmesser verfügt der GL35R auch über eine hohe kostengünstige Leistung, die von der hervorragenden Wärmebildqualität von InfiRay begleitet wird.


Hochempfindlicher 12-μm-Wärmebildsensor

Der GL35R verwendet einen 12-μm-Sensor mit einer Auflösung von 384 × 288 und kombiniert mit einem Modul mit einem verbesserten Algorithmus, der die Bildgleichmäßigkeit, Details, Kontraste und andere Effekte der  hervorragende Bildqualität von InfiRay deutlich verbessert.





1024×768 AMOLED Display

Der Bildschirm besteht aus Pixeln des AMOLED-Typs für lebendige Farben und Klarheit. Der hohe Kontrast dieses Bildschirms verbessert die Klarheit, Details und Schichtung von Wärmebildern erheblich. InfiRay ist professionell darin, eine Eye-Box in das Gerät zu integrieren, die Ihre Sicht auf natürliche Weise einnimmt, die einfach einzustellen ist und aus verschiedenen Entfernungen und Winkeln sichtbar ist. Dieses Display hat eine sehr gute View-Box, die einen großen Teil Ihres Sichtfelds besetzt.




Der GL35R unterstützt auch WIFI-Bildübertragung, elektronischen Kompass, Bewegungssensor, 32 GB Speicher und bis zu 8 verschiedene Absehen. Alle diese Merkmale und Funktionen sind in den GL35R integriert, um ein perfekt funktionierendes Wärmebildgerät zu gewährleisten, das alle Ihre Bedürfnisse beim Verfolgen und Jagen in der Nacht befriedigt.


Warum also nicht einen Geni GL35R wählen, die in LRF integriert ist. Weitere Informationen zu Geni GL35R finden Sie auf unserer Website:


https://www.infirayoutdoor.com/thermal-imaging-rifle-scope-gl35r-series_p70.html

Eine Nachricht hinterlassen Ein kostenloses Angebot anfordern
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

en
Facebook Twitter Linkedin Youtube blogspo VK
News

blog & news

News

InfiRay New: Thermal Imaging Scope With LRF - Geni GL35R

InfiRay New: Thermal Imaging Scope With LRF - Geni GL35R

2021-10-25

Have you ever come across this situation, you start aiming at the prey and find it is hard to tell the distance timely. This situation has confused most hunters for a long time I believe. From now on the newly launched Geni GL35R with LRF function will address your question and satisfy your need appropriately.




GL35R integrated laser ranger finder – LRF module, this range-finding module features a range of 10-1,000m with ±1 m accuracy when up to 1000m. The integrated, precision laser rangefinder provides accurate range-finding in two modes – Single Time Measurement and Scanning mode. Scanning mode allows the shooter to adjust quickly to changing distances for better shot placement. This technology works quite well in the pitch black.




Besides laser rangefinder the GL35R also features with other high cost effective performance which accompanied by InfiRay' s excellent thermal imaging quality.


Highly Sensitive12 μm Thermal Imaging Sensor

GL35R adopts 12μm sensor with 384×288 resolution and combines with a module which with upgraded algorithm, which significantly improves the image uniformity, detail, contrast, and other effects those composite excellent image quality of InfiRay.




1024×768 AMOLED Display

The screen is pixels of the AMOLED type for crisp colours and clarity. High contrast of this screen significantly improves the clarity, details, and layering of thermal images. InfiRay are professional at integrating an eye-box into scope that naturally takes up your view, that is easy to adjust and that is visible from a range of distances and angles. This display has a very good view-box that takes up a good proportion of your sight.




The GL35R also supports WIFI image transmission, electronic compass, motion sensor, 32GB memory and up to 8 kinds different reticles. All these features and functions are integrated into GL35R to ensure a perfect workable thermal imaging scope which will meet all your needs when stalking and hunting at night.

So why not choose a Geni GL35R which integrated into LRF. For more information about Geni GL35R, please visit our site:

https://www.infirayoutdoor.com/thermal-imaging-rifle-scope-gl35r-series_p70.html

Leave a message Request A Free Quote
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.