de
Facebook Twitter Linkedin Youtube blogspo VK
Nachrichten

Blog & Nachrichten

Nachrichten

Infiray Zeigt: Zu Seien Sie immer klarer Videokollektion

Infiray Zeigt: Zu Seien Sie immer klarer Videokollektion

2021-07-09

Zu Seien Sie jemals klarer, was Infiray immer verfolgt. durch die weltweit Thermische Sensor-Technologien und die kontinuierliche Optimierung der Software-Algorithmen Infiray hat die Anerkennung der Benutzer in der klaren Bildgebung seiner Geräte gewonnen.

Während das klare Imaging-Kollektionsereignis, das Infiray Am Tagen im Facebook gehalten, haben wir die günstigen Kommentare von unseren Benutzern erhalten, "Ich habe Verwenden Sie viel thermisch über die Jahre, aber ist das beste Bildqualität Ich habe gesehen bis heute ", sagt Mark Brannan, wann Erstes Mal mit unserem TL35, Rinus van Wezep kommentiert "Dieses Einheit ist wirklich der Hammer, was für eine Bildqualität, einfach zu bedienen in dunkel. Nicht zu viel verwirrend Knöpfe. Dieses Gerät ist mit Perfektion gebaut ", unter den schlechten Bedingungen Andrew Vince erzählte uns "schrecklich Bedingungen, aber immer noch hervorragend arbeiten. ", etc Alle Diese Kommentare von unseren Benutzern werden unsere große Macht sein, um besser und besser, um mehr Geräte mit viel klarer zu bringen.




Am wichtigsten ist, dass wir mehr gesammelt haben als 60 Clearing Imaging-Videos aus 11 Ländern, alle mit Infiray Geräte und waren die Ergebnisse der klaren Bildgebung Qualität Was Infiray Outdoor-Therminen könnte haben und bringen. LE. T's Genießen Sie den "Clearest Thermalbilder Video Sammlung " die wir als Repräsentanten ausgewählt haben; Ich hoffe, Sie werden es mögen.



Niemals aufhören, wir werden jemals klarer sein. Bitte machen Sie sich bereit für unsere neuen Starts, vielleicht Sie kann Ihnen viel klarere Imaging über Ihre Erwartung geben!


Pls Besuchen Sie unsere Website und suchen Sie nach Mehr:



Eine Nachricht hinterlassen Ein kostenloses Angebot anfordern
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

en
Facebook Twitter Linkedin Youtube blogspo VK
News

blog & news

News

InfiRay Shows: To Be Ever Clearer Video Collection Sharing

InfiRay Shows: To Be Ever Clearer Video Collection Sharing

2021-07-09

To be ever clearer is what infiRay always pursues. Through the world-leading thermal sensor technologies and the continuous optimizing of the software algorithms, infiRay has won the recognition of the users in the clear imaging of its devices.

During the clear imaging collection event which infiRay held days ago in the Facebook, we have received the favorable comments from our users, “I’ve use a lot of thermal over the yrs but is is the best picture quality I’ve seen to date”, says Mark Brannan, when first time out with our TL35,Rinus van Wezep commented “this unit is really the hammer, what a image quality, easy to use in the dark. not too much confusing knobs. this unit is built with perfection”, under the bad conditions, Andrew Vince told us “Terrible conditions but still working superbly.”, etc All those comments from our users will be our great power to be better and better to bring more devices with much clearer imaging.




Most importantly, we have collected more than 60 clearing imaging videos from 11 countries, all of which were taken with infiRay devices and were the results of clear imaging quality what InfiRay outdoor thermals could have and bring. Let’s enjoy the “clearest thermal imaging video collection” which we selected as the representatives; Hope you will like it.



Never stop, we will be ever clearer. So please get ready for our new launches, maybe they can give you much clearer imaging beyond your expectation!


Pls visit our website and check for more:



Leave a message Request A Free Quote
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.