de
Facebook Twitter Linkedin Youtube blogspo
Nachrichten

Blog & Nachrichten

Nachrichten

InfiRay-Tipps: Farbpaletten VS Thermikjagd

InfiRay-Tipps: Farbpaletten VS Thermikjagd

2021-08-18

Wenn Schlüsselfaktoren es verdienen, im Internet zu suchen oder Vorschläge von lokalen Händlern vor dem Budget der Jagdsaison für die neuesten thermischen Einheiten zu suchen, sollten Farbpaletten eine davon sein, wenn Sie die Beute lieber im Wald oder an einem komplizierten Ort abstecken möchten. So neugierig, wie diese Farbpaletten richtig für verschiedene Szenen verwendet werden könnten? In unserem Blog finden Sie weitere hilfreiche Richtlinien zum Wissen über diese thermischen Farbpaletten und detaillierte Bedienungstipps für realistische Jagdszenen.

Die Wärmebildtechnik wird meist in Schwarz-Weiß und Farbe unterteilt. Schwarz-weiß heiß wird in den meisten Anwendungsszenarien einschließlich der Jagdgebiete bevorzugt. InfiRay Outdoor hat die Bedürfnisse der persönlichen Vorlieben und Nutzungsumgebungen vollständig berücksichtigt und bietet eine Reihe von Paletten, um das Jagderlebnis des Benutzers besser zu verbessern. Weißt du das also InfiRay hat ein spezielles Farbpalette-heißes Ziel-Highlight entwickelt ? Wenn nicht, schauen wir uns diesen Blog an!



Hot-Target-Highlight

Dies ist die spezielle Wärmebildpalette von InfiRay, die neben anderen normalen Farbpaletten, die für Jagdszenen entwickelt wurden, die ergonomischen Überlegungen von InfiRay im Hinblick auf die tatsächlichen Bedürfnisse des Benutzers bei der thermischen Jagd vollständig gezeigt hat. Die Hot-Target-Highlight-Palette wurde entwickelt, um die speziellen internen elektrischen Prozesse anzuwenden, die dazu führen können, dass sich der Hintergrund der Wärmebildgebung in dunkle Farben verwandelt, und das Ziel wird in Weiß hervorgehoben, um die Beute im Sichtfeld von Jägern zu "rahmen". Diese Einstellung ist am nützlichsten in Nächten mit hoher Luftfeuchtigkeit oder beim Betrachten des Horizonts.



Weiß heiß

Dies wird am häufigsten für Jäger verwendet, wenn sie ihre Arbeit aufnehmen. Eine bessere Klassifizierung der Bild- und Absehenfarben und eine präzise Aufnahmegenauigkeit, wenn Ihr Absehen rot oder eine andere Farbe wird, sind die größten Vorteile dieser Palette. Es zeigt das höhere Temperaturziel in Weiß und einen niedrigeren Temperaturhintergrund in Schwarz an, was den Benutzern große Betriebsprivilegien bietet. Der Kontrast ist deutlicher und es ist einfacher, die Ziele zu finden.



Schwarz heiß

Black Hot ist das Gegenteil von White Hot. Wärmere Objekte werden schwarz und kältere Objekte weiß dargestellt. Es kann für Jäger schwierig sein, subtile Temperaturunterschiede in den weißglühenden Paletten unter der Umgebung zu unterscheiden, die besonders in der völligen Dunkelheit eine sehr hohe Temperatur hat, um nach Zielen zu suchen. Unter der schwarzen Hitze sind die Hitzeflecken leichter hervorzuheben. Die im Weißlicht verpassten Details können im Schwarzlicht ausgeglichen werden. Darüber hinaus sind die Wärmebildfarben im Allgemeinen Graustufen, sodass die Jäger fokussierter sein können, ohne von anderen Farben angezogen zu werden.



Red Hot

Red Hot ist eine punktförmige rote Bildgebung, die im Allgemeinen verwendet wird, um das Feld zu scannen, um die Ziele zu bestimmen und zu entdecken, insbesondere an Orten mit dichter Vegetation, wenn das Fell des Tieres und die umgebende Vegetation sehr ähnliche Farben haben. Bei der Jagd im Wald oder im hohen Gras ist es aufgrund der Deckung der umgebenden Pflanzen schwierig, die Beute zu finden. Die glühende Palette kann den heißesten Teil auf der Wärmebildaufnahme "malen", und das Wärmebild wird in Punkten verteilt, sodass das Ziel schneller erfasst werden kann.



Farbe

Die Farbpalette spielt eine wichtige Rolle bei der Vermeidung von Gefahren während der Jagd. Die Wildjagd trifft oft auf komplexe Geländebedingungen. Benutzer können die Straßenbedingungen und Umgebungstemperaturschwankungen gemäß der von der Wärmebildgebung bereitgestellten Farbpalette genau erkennen und so in gewissem Maße für Sicherheit sorgen. Darüber hinaus bringt die Beobachtung von Zielen mit Farbpaletten auch ein gewisses Maß an Spielbarkeit und Sichtbarkeit.




Zusammenfassend lässt sich sagen, dass verschiedene Jagdszenen eine perfekte Übereinstimmung der verschiedenen Farbmodi und der Vorlieben des Benutzers aufweisen müssen. Das Weiß-Schwarz-Hot ist die erste Wahl, um schwächere Wärmebildunterschiede zu erkennen, Rot-Hot eignet sich eher für Reviere mit Vegetationsbedeckung; die Farbpalette kann nicht nur die bevorstehenden Umgebungsbedingungen warnen, sondern auch Spielbarkeit bieten; Noch wichtiger ist, dass das von InfiRay entwickelte Hot Target Highlight die Ziele leicht hervorheben kann, und das Beobachtungserlebnis für Benutzer ist ausgezeichnet und ultimativ.


Wenn du warst Wenn Sie mehr über unsere Produkte mit Farbpaletten erfahren möchten, begrüßen Sie unsere Website: https://www.infirayoutdoor.com

Eine Nachricht hinterlassen Ein kostenloses Angebot anfordern
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

en
Facebook Twitter Linkedin Youtube blogspo
News

blog & news

News

InfiRay Tips: color palettes VS thermal hunting

InfiRay Tips: color palettes VS thermal hunting

2021-08-18

When key factors deserved to search on the internet or suggestion requirement from local dealer before hunting season's budget for newest thermal units, color palettes should be one of it when you're prefer staking the preys in the forest or somewhere the environment is complicated. So curious about how these color palettes could be used rightly for different scenes? Our blog will give more helpful guidelines refer to knowledge about these thermal color palettes and detailed operation tips for realistic hunting scenes.

The thermal imaging is mostly divided into black-white and color. Black-white hot is preferred in the most application scenarios including the hunting fields, InfiRay outdoor has fully considered the needs of personal preferences and using environments, provide a range of palettes for to better improve user's hunting experience. So do you know that InfiRay has developed a special color palette-hot target highlight? If not, let's see through this blog!



Hot Target Highlight

This is InfiRay's special thermal imaging palette and it has fully shown InfiRay's ergonomic considerations to user's actual needs in thermal hunting besides of other normal color palettes designed for hunting scenes. Hot target highlight palette is designed to apply the special internal electrical processes which can lead background of thermal imaging to turn into dark colors, and the target is highlighted in white to "frame" the prey in the field of vision of hunters. This setting is most useful on high humidity nights or when viewing the horizon.



White Hot

This is most commonly used for hunters when they get into their work. Better to classify the imaging and reticle colors and keep precise shooting accuracy when your reticle turns red or other color is the most advantages brought by this palette. It displays the higher temperature target in white and a lower temperature background in black, which provides users with great operational privilege. The contrast is more obvious, and it is easier to find the targets.



Black Hot

Black hot is the opposite compared to white hot. It displays warmer objects as black and colder objects as white. It may be difficult for hunters to distinguish subtle temperature differences in the white hot palettes under the environment which has whole high temperature especially in the complete darkness to search for targets. Under the black hot the heat spots are easier to highlight come out. The details missed in the white hot can be compensated in the black hot. In addition, the thermal imaging colors are generally grayscale so the hunters could be more focused without being attracted by other colors.



Red Hot

Red hot is a point red imaging, which is generally used to scan the field to determine and discover the targets, especially in places with dense vegetation when the animal's fur and the surrounding like vegetation are very similar colors. When hunting in the forest or tall grass, it is difficult to find the prey due to the cover of the surrounding plants. Red hot palette can "paint" the hottest part on the thermal imaging, and the thermal image is distributed in dots, so that the target can be captured faster.



Color

The color palette plays significant roles in preventing danger during the hunting. Wild hunting often encounters complex terrain conditions. Users can detect precisely the road conditions and ambient temperature variation according to the color palette provided by thermal imaging, thereby it's able to ensure safety to a certain extent. What's more, observing targets with color palettes also bring a certain degree of playability and viewing.




In summary, different hunting scenes need to a perfect match of different color modes and user's preference. The white-black hot is the first choice for detecting weaker thermal imaging differences, red hot is more suitable for hunting grounds with vegetation cover; the color palette can not only warn the environment conditions ahead, but also have playability; more importantly, hot target highlight developed by InfiRay can easily emphasizes the targets, and the observation experience for users is excellent and ultimate.


If you want to further know more about our products with color palettes, welcome to our website: https://www.infirayoutdoor.com

Leave a message Request A Free Quote
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.