de
Facebook Twitter Linkedin Youtube blogspo
Nachrichten

Blog & Nachrichten

Nachrichten

Mr. InfiRay Interview-Bryan Mealy und seine Jagd

Mr. InfiRay Interview-Bryan Mealy und seine Jagd

2021-10-14

Für den Jäger gibt es ein Sprichwort: Wenn Gott nicht wollte, dass Männer jagen, hätte er ihm keine karierten Hemden gegeben.

Das ist es und so geht es gerade im Alltag unseres Mr. InfiRay. Bryan Mealy – unser Herr InfiRay sowie InfiRay-Botschafter in den USA, der ein erfahrener und begeisterter Jäger ist, der mindestens einmal pro Woche auf die Jagd geht. Mealy jagt seit 25 Jahren, für ihn ist die Jagd eine Lebenseinstellung, eine Notwendigkeit, eine Fähigkeit und eine Leidenschaft. Deshalb werden wir ein exklusives, großartiges Interview mit ihm über seine fantastische Geschichte und seine Worte veröffentlichen.



Hier ist das Interview:

Q1.InfiRay im Freien : Was bedeutet Jagd für Sie?

Bryan Mealy : Die Jagd ist für mich eine Lebenseinstellung, eine Notwendigkeit, eine Fähigkeit und eine Leidenschaft. Die Jagd und die freie Natur sind wahrhaft medizinisch, sie fördern Disziplin und geistige Gesundheit und sollten weltweit als unverzichtbare Fähigkeit angesehen werden.

Q2.InfiRay im Freien : Erzähl uns etwas über dich? Wie alt bist du und wann hast du zum ersten Mal mit der Jagd angefangen?

Bryan Mealy: Als ich 13 Jahre alt war, führte mich mein Großvater auf seiner Farm in Missouri in die Eichhörnchenjagd ein, seitdem war ich süchtig! 25 Jahre später laufe ich fast vier bis fünf Nächte pro Woche durch West-Pennsylvania oder Süd-Ohio auf der Jagd nach dem schwer fassbaren Kojoten! Oft bringe ich einen erfahrenen Gast mit, der bei jeder sich bietenden Gelegenheit unterrichtet und leitet. Als Kriegsveteran mit drei Touren habe ich festgestellt, dass die Jagd einen heilenden Nutzen für den Geist bietet, der von keinem Rezept auf dem Markt erreicht werden kann.




Q3.InfiRay im Freien: Gibt es unvergessliche Momente während der Jagd?

Bryan Mealy: Der Besitzer von Cabin Creek Outfitters, LLC., einem Hirschjagdunternehmen außerhalb von Chillicothe, Ohio, bat das Keystone Predator Management, für ein Wochenende zu kommen, um die Kojoten in seinen Jagdgründen zu hacken. Die allererste Farm, auf der wir aufgebaut haben, wurde zum Stand ihres Lebens! Ich stieß ein einsames Heulen aus, gefolgt von einem leisen Knurren der Welpen und die Schleusentore gingen auf! Eine kleine Gruppe von drei Kojoten kam über die 1000 Hektar große Farm gerannt, direkt zu uns! Mein Kumpel und ich machten unsere Aufnahmen und legten die ersten beiden Kojoten der Nacht nieder! Danach kamen in den nächsten 40 Minuten weiterhin Kojoten in Wellen von zwei oder drei gleichzeitig, insgesamt etwa 20! Am Ende des Standes haben wir insgesamt sieben Kojoten erschossen und vier davon in den Truck gesteckt! Was für eine Eile!! Seitdem jage ich „dem Drachen nach“!




Q4.InfiRay im Freien: Können Sie uns die Unterschiede zwischen der Jagd bei Tag und der Nacht nennen und welche Vorteile Sie bei der Nachtjagd sehen?

Bryan Mealy: Als begeisterter nächtlicher Raubtierjäger bevorzuge ich die Deckung der Dunkelheit im Gegensatz zu einer Tagesjagd. Die Bewegungsfreiheit und die minimale menschliche Aktivität schaffen eine fast euphorische Jagdumgebung, in der nur die Geräusche der Natur Sie zu einem friedlichen und oft berauschenden Erlebnis führen. Während das Heulen eines Kojoten die ruhige Nachtluft durchdringt, überwältigt ein Adrenalinschub und die wahre Jagd beginnt gerade erst!




Q5.InfiRay im Freien: Was gehört in Ihre Tasche, wenn Sie auf die Jagd gehen?

Bryan Mealy: Bei der Kojotenjagd trage ich eine relativ leichte Last am Ständer. Ich habe eine Hüfttasche, in die alles passt, was ich brauche, und wir nennen sie scherzhaft „Bum Bag“. Darin finden Sie normalerweise einen elektronischen FoxPro X2S-Spielruf, der mit mehreren hochwertigen Sounds geladen ist, ein paar Mundrufe, einschließlich eines Zwerchfells und eines offenen Reed-Heulers, sowie ein Beutenotruf. Nach meiner über 20-jährigen Coyote-Erfahrung in Süd-Ohio habe ich jetzt auch ein Ersatzmagazin in meiner Bauchtasche. Schließlich finden Sie neben meiner Taschenbremse noch ein paar Ersatzbatterien und meinen Jagdschein.


Q6.InfiRay im Freien: Haben Sie schon einmal thermische Jagdprodukte verwendet? Wenn ja, denken Sie, dass es für die Jagd hilfreich ist und warum?

Bryan Mealy: Als ich mit der Nachtjagd anfing, habe ich alles ausprobiert, sogar alle Gimmicks! Als ich mich durch die verschiedenen Nachtsichtoptionen ging, wurde mir schnell klar, dass Wärmetechnik kein „Wollen“ mehr war, sondern ein „Bedürfnis“. Als ich auf Thermik umgestiegen war, war es ein absoluter Game Changer! Ich stellte schnell fest, wie viele Kojoten ich noch nie mit Nachtsicht gesehen hatte und mein Jagderfolg ging durch die Decke!




Q7.InfiRay im Freien: Können Sie uns sagen, welches infiRay Outdoor-Produkt Ihr Favorit ist und Sie am meisten haben möchten, warum?

Bryan Mealy: Ich habe ein Auge auf die neue infiRay RICO 640-Serie mit dem Laser-Entfernungsmesser geworfen. Die aktuelle Version des RICO 640 erzeugt ein unglaubliches Image und hat in der gesamten Branche positive Bewertungen erhalten. Ich kann es kaum erwarten, einen in die Hände zu bekommen und meine Erfahrungen mit der Welt zu teilen!


Q8.InfiRay im Freien: Können Sie uns Ihre Lieblingsfeatures zu Ihren Lieblingsprodukten von infiRay Outdoor verraten?

Bryan Mealy: infiRay hat sich zu einem ernsthaften Konkurrenten in der thermischen Optikindustrie entwickelt. Sie erreichten dies, indem sie eine benutzerfreundliche Oberfläche mit einem unglaublichen Image erstellten und gleichzeitig ein erschwingliches Produkt produzierten. Ich freue mich auf das LRF des neuen RICO sowie auf eine hochwertige Aufzeichnung meiner Ausgehnächte mit nur einem Knopfdruck.




Q9.InfiRay im Freien: Welche Verbesserungen oder Änderungen wünschen Sie sich bei den InfiRay Outdoor-Geräten?

Bryan Mealy: Ehrlich gesagt fallen mir nur ein paar kleine Kritikpunkte ein, wenn es an der Zeit ist, die Verbesserungen an verschiedenen infiRay-Optiken zu diskutieren. Ein Wesen, SOUND! Ich wünschte, die Geräte hätten ein eingebautes Qualitätsmikrofon für die Aufnahme klaren Tons, um das erstaunliche Video zu ergänzen. Ich vermisse es, das Heulen, die Einstellungen, die Dialoge usw. zu hören. Zweitens würde ich mir wünschen, dass versucht wird, das Beschlagen der Linse zu verhindern. Ich stelle fest, dass ich ständig das Objektiv abwische, um die Jagd fortzusetzen. Vielleicht wäre eine Art Beschichtung zur Verhinderung von Nebel- und Feuchtigkeitsbildung eine einfache, aber effektive Verbesserung. Vielleicht bin ich einfach zu heiß...


Q10.InfiRay im Freien: Worauf ist bei der Auswahl der richtigen Thermoprodukte zu achten?

Bryan Mealy: Für den Anfang müssen Sie bestimmen, was und wo Sie jagen, was Ihre Grundvergrößerung sowie Ihre Leistungsanforderungen bestimmt. Zweitens steht für mich persönlich der Kundenservice ganz oben auf meiner Liste. Wenn ein Hersteller seine Produkte nicht mit einer starken Garantie und einem großartigen Kundenservice unterstützen kann oder will, dann ist das für mich normalerweise ein „Make-or-Break“. Wenn ich Tausende von Dollar für ein Zielfernrohr ausgeben will, brauche ich das Vertrauen in den Hersteller, der dahinter steht.




Q11.InfiRay im Freien: Irgendwelche Tipps für Erstjäger?

Bryan Mealy: Der beste Rat, den ich Anfängern geben könnte, wäre, die Lernkurve zu verbessern, indem Sie mit einem erfahrenen Jäger auf die Jagd gehen und auf jedes Wort und jeden Tipp HÖREN. Sie haben die Fehler wahrscheinlich bereits gemacht, warum nicht auch aus ihren Fehlern lernen? Ein weiterer Tipp, den ich im Laufe der Jahre auf die harte Tour gelernt habe, wäre „einmal kaufen, einmal weinen“. Sie bekommen, wofür Sie in dieser Branche bezahlen, also fallen Sie nicht auf die Spielereien und billigen, minderwertigen Marken herein, Sie werden auf lange Sicht dafür bezahlen. Machen Sie Ihre Recherchen, fragen Sie die Profis, probieren Sie es nach Möglichkeit zuerst aus und tätigen Sie niemals einen Impulskauf.

Vielen Dank für dieses Interview, das der liebe Bryan gebracht hat, er ist ein außergewöhnlicher hervorragender Jäger, wir sind stolz darauf, mit ihm zusammenarbeiten zu können, erwarten Sie, dass er uns noch mehr Überraschungen bringen wird!


Eine Nachricht hinterlassen Ein kostenloses Angebot anfordern
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

en
Facebook Twitter Linkedin Youtube blogspo
News

blog & news

News

Mr InfiRay Interview-Bryan Mealy and His Hunting

Mr InfiRay Interview-Bryan Mealy and His Hunting

2021-10-14

There is a proverb for the hunter: If God didn’t want men to hunt, he wouldn’t have given him plaid shirts.

That’s it and how it goes in our Mr. InfiRay's daily life at this very moment. Bryan Mealy – our Mr. InfiRay as well InfiRay ambassador in the USA who is an experienced and enthusiastic hunter who goes hunting not less than once a week. Mealy has been hunting for 25 years, for him, hunting is a way of life, a necessity, a skillset, and a passion. So we will disclose an exclusive splendid interview with him about his fantastic story and words.



Here is the interview:

Q1.InfiRay Outdoor: What does hunting mean to you?

Bryan Mealy: Hunting, for me, is a way of life, a necessity, a skillset, and a passion.  Hunting, as well as the great outdoors is truly medicinal, it promotes discipline and mental health and should be considered an essential skill around the world.

Q2.InfiRay Outdoor: Tell us a little about yourself? How old are you and when did you first get into hunting?

Bryan Mealy: When I was 13, my Grandfather introduced me to squirrel hunting on his farm in Missouri, I was hooked ever since! Fast forward 25 years, I can be found running around Western Pennsylvania, or Southern Ohio, hunting for the elusive coyote, nearly four to five nights per week!  Often times, I will bring a Veteran guest with me, teaching and guiding every chance I get. As a three-tour war Veteran,  I have found that hunting provides a curative benefit for the mind that cannot be equaled by any prescription on the market.




Q3.InfiRay Outdoor: Do you have any unforgettable moments during the hunting?

Bryan Mealy: The owner of Cabin Creek Outfitters, LLC., a deer hunting outfit outside of Chillicothe, Ohio, requested that Keystone Predator Management come down for a weekend to chip away at the coyotes on his hunting grounds. The very first farm that we set up on became the stand of a lifetime! I put out a lone howl, by a quiet pup garble and the flood gates opened!  A small group of three coyotes came running across the 1000 acre farm, straight to us!  My buddy and I took our shots, putting down the first two coyotes of the night!  After that, coyotes continued to come in waves of two or three at a time over the next 40 minutes, totaling around 20, overall!  By the end of the stand, we shot seven coyotes total, putting four in the truck!  What a rush!!  I've been “chasing that dragon” ever since!




Q4.InfiRay Outdoor: Can you tell us the differences between hunting at day and night, and what the advantages of hunting you think during night?

Bryan Mealy: As an avid nighttime predator hunter, I prefer the cover of darkness, as apposed to a daytime hunt. The freedom of movement and the minimal human activity creates a nearly euphoric hunting environment, leaving only the sounds of nature to guide you to a peaceful and often exhilarating experience. As the tune of a coyote’s howl pierces the quiet night air, a rush of adrenaline overwhelms, and the real hunt only just begins!




Q5.InfiRay Outdoor: When you go to hunt, what goes into your bag?

Bryan Mealy: When coyote hunting, I carry a relatively light load on stand. I have a waist pack that fits everything what I need which we jokingly call it my “bum bag.”  In it, you’ll typically find a FoxPro X2S electronic game call loaded with several high quality sounds, a couple mouth calls, including a diaphragm and open reed howler, as well as a prey distress call.  After my 20+ coyote experience in Southern Ohio, I now keep a spare mag in my bum bag, as well.  Finally, next to my pocket drag, you’ll find a few spare batteries and my hunting license.


Q6.InfiRay Outdoor: Have you ever used thermal hunting products? If yes, do you think it is helpful for hunting and why?

Bryan Mealy: When I first started out night hunting, I tried everything, even all of the gimmicks!  As I made my way through the various night vision options, I soon realized that thermal technology was no longer a “want,” it became a “need.”  Once I made the switch to thermal, it was an absolute game changer!  I quickly discovered how many coyotes I never saw with night vision and my hunting success went through the roof!




Q7.InfiRay Outdoor: Can you tell us which infiRay Outdoor product is your favorite and do you want to have most, why?

Bryan Mealy: I've had my eye on the new infiRay RICO 640 series, with the laser range finder.  The current version of the RICO 640 produces an incredible image and has had positive reviews throughout the industry.  I cannot wait to get my hands on one and share my experience with the world!


Q8.InfiRay Outdoor: Can you please tell us about your favorite features as to your favorite infiRay Outdoor products?

Bryan Mealy: infiRay has become a serious contender in the thermal optics industry.  They achieved this by producing a user-friendly interface with an unbelievable image, all whilst producing an affordable product.  I look forward to the LRF of the new RICO, as well as a quality recording of my nights out with just the touch of a button.




Q9.InfiRay Outdoor: What kind of improvements or changes would you like to see in the InfiRay Outdoor devices?

Bryan Mealy: Honestly, only a couple small gripes come to mind when it is time to discuss the improvements to various infiRay optics. One being, SOUND! I wish the devices had a built-in quality microphone for recording clear audio to compliment the amazing video. I miss hearing the howls, the shots, and the dialogues, etc.  Second, I would like to see an effort to prevent fogging of the lens. I find myself constantly wiping the lens clear to continue the hunt.  Maybe some type of coating to help prevent fog and moisture buildup would be a simple, yet effective improvement.  Maybe I’m just too steamy…


Q10.InfiRay Outdoor: What are things that are important to pay attention to when choosing the right thermal products products?

Bryan Mealy: For starters, you will need to determine what and where you are hunting, that will determine your base magnification, as well as your performance requirements.  Secondly, for me personally, customer service ranks high on my list.  If a manufacturer cannot, or will not support their products with a strong warranty and great customer service, then that is typically a “make-or-break” for me. If I’m going to pay thousands of dollars for a scope, I need the confidence in the manufacturer that’s behind it.




Q11.InfiRay Outdoor: Any tips for first time hunters?

Bryan Mealy: The best advice I could give any first-time hunters out there would be to straighten the learning curve by going hunting with an experienced hunter and LISTENING to their every word and tip.  They’ve likely already made the mistakes, why not learn from their mistakes, as well?  Another tip that I have learned the hard way over the years would be to “buy once, cry once.”  You get what you pay for in this industry, so don’t fall for the gimmicks and cheap, low quality brands, you’ll end up paying for it in the long run. Like do your research, ask the pros, try it out first, when possible, and never make an impulse buy.

Thanks for this interview brought by dear Bryan, he is an extraordinary outstanding hunter, we are proud of having chance to work with him together, expect that he will bring more surprises to us!


Leave a message Request A Free Quote
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.