de
Facebook Twitter Linkedin Youtube blogspo VK
Nachrichten

Blog & Nachrichten

Nachrichten

Multifunktionales Einsteiger-Thermosystem - InfiRay C2w & E3w

Multifunktionales Einsteiger-Thermosystem - InfiRay C2w & E3w

2021-09-02

Wenn Sie lizenzierte Jäger sind, die die E3 Plus-Produkterfahrung von InfiRay einmal verwendet haben und diese erneuern möchten, oder einfach nur Thermik-Neulinge, die diesen Blog über einen Klick aus den sozialen Netzwerken durchsuchen, schauen Sie sich nicht um, rüsten Sie sich einfach für die neueste Wärmebildkamera von InfiRay Monokular – C2w & E3w! Die neueste Serie wird zur Einstiegsklasse von InfiRay gezählt, glänzt aber immer noch mit multifunktionalen Funktionen. Eingebautes PIP- und Wifi-Modul, 5 Farbpaletten und leistungsstarker Speicher und Videoaufzeichnung usw. Diese Funktionen bieten Benutzern mehr Menüauswahl und Betriebsfunktionen, um Ihre Bedürfnisse abzudecken und Sie einfach in die Luft zu jagen!



Vorteile des Thermosensors

Unter Ausnutzung der großen Vorteile der thermischen Sensortechnologie sind 12 um mit 256 x 192 Auflösungen in C2W und 17 um mit 384 x 288 Auflösungen in E3w eingebettet, NETD≤ 40 mK hohe Sensorempfindlichkeit kombiniert mit F1.0 Ge-Objektiv mit schneller Blende ermöglichen diese beiden Modelle hochwertige Wärmebilder zu erstellen, die auch für Jäger und Thermik-Neulinge entscheidend sind.




Eingebautes Wifi-Modul und Foto-/Videoaufzeichnung

Diese kompakt konstruierten Thermiken bieten Benutzern eine Foto- und Videofunktion, die besonders von Benutzern bevorzugt wird, die während ihrer Reise unterwegs tolle Videos oder Filmmaterial aufnehmen und aufnehmen, Bilder mit ihren Posts oder mit ihren von ihm gejagten Grautönen zeigen oder jeden Moment hochverdient haben blieb. Abgesehen davon, dass das beliebte Teilen für Jäger einfacher ist, da sie die Wifi-Funktion von ihnen nutzen können, das eingebaute WiFi-Modul ermöglicht 4 Verbindungen gleichzeitig.




16G großer Speicher für Werkstücke

Die Speicherkapazität von 16G reicht aus, um mehr als 40.000 Fotos oder 24 Stunden kontinuierliche Videoaufzeichnung zu unterstützen um die Kontinuität der Outdoor-Aktivitäten zu gewährleisten. Sie können alles aufzeichnen, was Sie finden, die einzige Voraussetzung ist, dass Ihr Gerät eingeschaltet ist.


Eingebaute PIP-Funktion

Die PIP-Funktion (Picture-in-Picture) verbessert die Genauigkeit, indem sie ein 2-fach vergrößertes Bild des Absehenbereichs oben auf dem Display mit einer maximalen Vergrößerung von 8-fach liefert. Beim Erfassen der Gesamtsituation kann es die Details genau beobachten, die Spielbarkeit erhöhen und die Professionalität hervorheben.




Ausreichende Betriebszeit-C2W

Reichlich profitiert von großartigen elektrischen Komponenten mit geringerem Stromverbrauch, kann es eine ausreichende Akkulaufzeit von bis zu 12 Stunden (im Standby-Modus) gewährleisten, die es dem Benutzer ermöglicht, auf der Jagd oder im Freien nach Belieben zu arbeiten. Darüber hinaus können Benutzer mit der funktionalen Standby-Funktion das Display bei Nichtgebrauch vorübergehend ausschalten und das Wärmebildmonokular bei Bedarf schnell starten, um Strom zu sparen, egal wann und wo.



50 Hz hohe Bildrate – E3w

Mit einer Bildrate von 50 Hz können Sie jeden Moment, den Sie in Ihrem Sichtfeld erfasst haben, garantieren. Glatte und klare Bildeffekte sorgen für ein außergewöhnliches und ultimatives Outdoor- und Jagderlebnis.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass C2W oder E3W ein multifunktionales Thermomonokular ist, das mittlerweile kostengünstige Einstiegsmodelle für Thermenbesucher ist. Die benutzerfreundliche Oberfläche und das Design ermöglichen es den Benutzern, sie in kurzer Zeit zu bestätigen und per E-Mail zu lernen und sie leichter in der Hand zu halten. Wenn Sie also eine kostengünstige Einstiegsleistung suchen, werden sie Sie nicht im Stich lassen!


Erfahren Sie mehr Produktdetails und Informationen, besuchen Sie bitte unsere Website:

https://www.infirayoutdoor.com/thermal-imaging-scope-eye-series-v2-0_p56.html

Eine Nachricht hinterlassen Ein kostenloses Angebot anfordern
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

en
Facebook Twitter Linkedin Youtube blogspo VK
News

blog & news

News

Multifunctional Entry-level Thermal - InfiRay C2w & E3w

Multifunctional Entry-level Thermal - InfiRay C2w & E3w

2021-09-02

If you are licensed hunters with using InfiRay's E3 Plus products experience once and want to renew it, or just thermal newcomer who are looking through this blog via clicking from social, don't look around, just gear up for InfiRay' s newest thermal imaging monocular—C2w & E3w! The newest series is counted into entry level range of InfiRay but still shining it's bright on multifunctional features. Built-in PIP and Wifi module, 5 color palettes and powerful storage and video recording, etc. These features provide users with more menu selections and operating functions, all-round to cover your needs and just blow you up!



Thermal sensor advantages

Taking great advantages of thermal sensor technology, 12um with 256x192 resolutions is embedded into C2W and 17um with 384×288 resolutions is into E3w, NETD≤ 40mK high sensor sensitivity feature combine with F1.0 fast aperture Ge-lens allow these two models create high quality thermal imaging which is decisive also imperative for hunters and thermal newcomers.




Built-in Wifi module and Photo/Video record

These compact constructed thermals provide users with photo and video function, specially preferred by users who enjoy take and record great videos or footages during their trip on the way, showing pics with their posts or with their greys he hunted or any moment highly deserved to be remained. Except that popular sharing will be easier for hunters as they can ultilize Wifi function of them, the built-in WiFi module allows 4 connections simultaneously.




16G great storage for workpieces

The memory capacity of 16G is enough to support 40,000+ photos or 24 hours of continuous video recording to ensure the continuity of outdoor activities. You can record whatever you find, the only needed condition is your device is power on.


Built-in PIP Function

The PIP (Picture-in-Picture) Function improves accuracy by providing a 2x magnified image of the reticle area at the top of the display, with a maximum magnification of 8 times. When grasping the overall situation, it can accurately observe the details, increase the playability and highlight the professionalism.




Sufficient Operation Time-C2W

Richly benefited from great electrical components featuring lower power consume, it can ensure up to 12h sufficient battery life (under standby mode) which enable that users can operate as they want to when hunting or in outdoor. In addition, with the functional standby function users could turn off the display temporarily when not in use, and quickly start the thermal monocular when you need to use it, saving power for you whatever when and where.



50Hz High Frame Rate—E3w

With frame rate 50 Hz could guarantee every moment you captured in your field of view. Smooth and clear image effects will brings you exceptional and ultimate outdoor and hunting experience.

 

In a conclusion, C2W or E3W is a multifunctional thermal monocular meanwhile cost-effective entry levels for thermal goers. User-friendly interface and design allow users can acknowledge and e-learn it in short time and hold it on your hand easier. So if you are looking for entry level high cost performance, they won’t let you down!


Learn more products details and information, please visit our website:

https://www.infirayoutdoor.com/thermal-imaging-scope-eye-series-v2-0_p56.html

Leave a message Request A Free Quote
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.