de
Facebook Twitter Linkedin Youtube blogspo
Nachrichten

Blog & Nachrichten

Nachrichten

RATTING MIT A INFIRAY SCP 19 und Augen E3 V2 thermischer Umfang

RATTING MIT A INFIRAY SCP 19 und Augen E3 V2 thermischer Umfang

2021-06-28

Matte Manning Swaps Seine Übliche Infrarot-Nachtsicht für ein thermisches Setup und hat eine beschäftigte Nacht auf dem Rating



Ich habe jedoch einen Zeh getaucht, und ich hatte ziemlich gute Ergebnisse mit einem Infiray Saim Modell Ich wurde zum letzten Jahr zur Bewertung geschickt. Deshalb war ich ziemlich aufgeregt, dass er gefragt wurde, ob ich gerne geben Theaim SCP19 Thermische Imaggebung GLEICHEKOPEA versuchen. Ich habe das Angebot angenommen und das Gerät ordnungsgemäß angekommen, zusammen mit einem Infiray Auge E3 V2 Wärmebildgebung Umfang.


Das saim SCP19 ist acompact und leichte thermische Therme Zielfernrohr was mit einem ausgezeichneten picatinny-Typ geliefert wird Schnellfreigabe Waffe Mount. Es läuft zwei Cr123A Batterien und ist sehr unkompliziert, um zu verwenden, da Sie ein- und auszoomen können, und verschieben Sie sich durch Ansichtsoptionen und verschiedene Reticle-Designs, ohne dass es komplexe Menüs navigieren muss. Die Bildqualität ist beeindruckend, wenn man bedenkt, dass dieses Gerät hoch kostengünstig ist, der ihn fest an das erschwingliche Ende der thermischen Optik ergibt, und ich habe es geschafft, es schnell aufzunehmen.




Weiterfahren in das Auge E3 V2, diese thermische Monokulare noch einfacher zu bedienen als das Zielfernrohr. Mit einem integrierten Akku ist es mit klügeren Funktionen, einschließlich E-Compass und an Bord Foto- und Video-Capture, aber die Wahrheit ist, dass Sie, dass Sie, wenn Sie, wenn Sie den Augenzwischenorientieren auf Ihr Auge eingestellt haben, nur den Haupt-Fokus-Zifferblatt verwenden, um das Bild scharf zu halten. Sie sind auf und läuft. Es hat eine Zoom-Funktion, die praktisch ist und Eine Auswahl an Farbschemata, aber das, was mir am besten gefallen hat, war seine kleine Größe (es ist nur über 18cm lang), was bedeutete, dass ich es in einer Jacke stauen konnte.



Einer der Farmen Wo Ich schieße, leidet einen späten Zustrom von Ratten; eine Situation, die Ermöglichen Sie mir, das neue Kit den Test zu setzen, während Sie den Bauern A Gunsten machen.



Es schien ein Rattenlauf entlang einer Betonmauer zu sein, die dienen als sicherer Rücklauf, und ich könnte decken Sie auch einige Gräber entlang einer Bank ab, die Halten Sie auch Pellets in ihre Tracks. Ich habe erwartet, dass Aufnahmen zwischen 10m und 20m; Sehr bequeme Bereiche für das Rating und das, was ich erwartet hatte, dass ich von einer sitzenden Position mit der Waffe, die auf Trigger unterstützt wurde, leicht schießen kann.


Thermische Nachtsichtbereiche können arbeiten ob Es ist dunkel oder nicht, und ich sah bald auf die Nagetier Wärmesignatur durch den SAIM SCP19. Ich bevorzuge den roten heißen Betrachtungsmodus, da der purpurrote Glühen von heißen Bereichen wirklich steht. In diesem Fall war der Hotspot die Ratte Kopf, und die Kreuze kamen schnell auf der Marke. Ich berührte die Weihrauch's Auslöser und die ahnungslose Ratte, die mit kaum A zuckt.


Nachdem ich mehr Ratten durch das thermische Monocular entdeckt hatte, zog ich nur wenige Meter um, um einen besseren Winkel auf dem Hauptbereich der Tätigkeit zu erhalten, und es wurde geschafft, etwa 25 Ratten in den nächsten paar Stunden zu berücksichtigen. Mein Haupttaktik war, den Spotter auf dem 1x Festlegen, wie das weite Sichtfeld aktiviert ist, kann ich sehr gründlich scannen. Nach dem Auffinden von Ratten durch das Auge E3 V2, i würde Nutzen Sie dann das vergrößerte Sight-Bild auf der SAIM SCP19 präzise Schüsse. Die Bildqualität durch das Auge E3 V2 ist wirklich bemerkenswert, und ich konnte nicht nur die Wärmesignaturen von Ratten sehen, sondern auch diejenigen von ihr Frisch DIPPINGS.



reflektieren Wie Das thermische Kit, das ausgeführt wurde, kann ich nur sagen, dass ich sehr beeindruckt war. Obwohl kostengünstiger als einige von ihre Gegenstücke, Diese Zwei Einheiten still nicht billig, aber für die Wer kann sich den Aufwand leisten, Sie sicherlich den Job machen. Thermische Nachtsichtausrüstung kann sehr hungrig sein, also mochte ich besonders, dass beide diese Bilder kann in den Standby-Modus umgestellt werden, was dazu beiträgt, die Lebensdauer der Batterie zu verlängern, während sie Bereit für Rapid Bereitstellung.



In jeder Fairness, dem Auge E3 V2 ist ziemlich in der Lage, kleine Schädlinge in der Ferne aufzunehmen, und könnte Sogar als sehr praktischer Spotter für das Tages-Eichhörnchen-Kontrolle, wie ich sicher, es würde Machen Sie ein leichtes Werk, um schwer fassbar Buschy-Tails in ihre Treetop-Versteck Orte.


Dieses Artikel Orginal vonDas saim SCP19 - Was ist passiert? Wann Ich habe es für Rating verwendet (Shoovinguk.co.uk) und veredelt von Infiray Outdoor-Team

Eine Nachricht hinterlassen Ein kostenloses Angebot anfordern
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

en
Facebook Twitter Linkedin Youtube blogspo
News

blog & news

News

Ratting with a InfiRay SCP 19 and Eye E3 V2 thermal scope

Ratting with a InfiRay SCP 19 and Eye E3 V2 thermal scope

2021-06-28

Mat Manning swaps his usual infrared night vision for a thermal setup and has a busy night on the ratting



I have dipped a toe, though, and I had pretty good results using an InfiRay Saim model I was sent for review last year. Therefore, I was quite excited that been asked if I would like to give theSaim SCP19 thermal imaging riflescopea try. I accepted the offer and the unit duly arrived, along with an InfiRay Eye E3 V2 thermal imaging scope.


The Saim SCP19 is acompact and lightweight thermal riflescope which comes supplied with an excellent Picatinny-type quick-release gun mount. It runs on two CR123A batteries and is very straightforward to use, as you can zoom in and out, and shift through viewing options and different reticle designs without having to navigate complex menus. Image quality is impressive considering that this unit is high cost-eddecrive, which places it firmly at the affordable end of thermal optics, and I managed to get it zeroed very quickly.




Moving on to the Eye E3 V2,this thermal monocularis even easier to use than the riflescope. Powered by an integral rechargeable battery, it is packed with clever features including e-compass and onboard photo and video capture, but the truth is that once you have set the ocular focus to suit your eye, you only need to use the main front focus dial to keep the image sharp once you’re up and running. It has a zoom feature, which is handy, and there's a choice of colour schemes, but the thing I liked best was its small size (it's only about 18cm long), which meant that I was able to stow it in a jacket pocket.



One of the farms where I shoot is suffering a late influx of rats; a situation that would enable me to put the new kit to the test while doing the farmer a favour.



There appeared to be a rat run along a concrete wall that would serve as a safe backstop, and I could also cover some burrows along a bank, which would also stop any pellets in their tracks. I expected shots to come at between 10m and 20m; very comfortable ranges for ratting and what I expected to be easy shooting from a sitting position with the gun supported on Trigger Sticks.


Thermal night vision scopes is capable of working whether it is dark or not, and I was soon looking at the rodent's heat signature through the Saim SCP19. I favour the Red Hot viewing mode as the crimson glow of hot areas really stands out. In this case the hotspot was the rat’s head, and the crosshairs quickly came to rest on the mark. I touched off the Weihrauch's trigger and the unsuspecting rat flopped over with barely a twitch.


After spotting more rats through the thermal monocular, I moved just a few metres to get a better angle on the main area of activity and managed to account for about 25 rats over the next couple of hours. My main tactic was to use the spotter on its 1x setting as the wide field of view enabled me to scan very thoroughly. After locating rats through the Eye E3 V2, I would then take advantage of the magnified sight picture on the Saim SCP19 to deliver precise shots. The image quality through the Eye E3 V2 really is remarkable, and I was not only able to see the heat signatures of rats but also those of their fresh droppings.



Reflecting on how the thermal kit performed, I can only say that I was very impressed. Although more affordable than some of their counterparts, these two units still aren’t cheap, but for those who can afford the outlay, they certainly do the job. Thermal night vision gear can be very power-hungry, so I particularly liked the fact that both these imagers can be switched to standby mode, which helps to prolong battery life while keeping them ready for rapid deployment.



In all fairness, the Eye E3 V2 is quite capable of picking up small pests at distance and could even serve as a very handy spotter for daytime squirrel control, as I’m sure it would make easy work of pinpointing elusive bushy-tails in their treetop hiding places.


This article orginal from The Saim SCP19 - what happened when I used it for ratting (shootinguk.co.uk) and editted by InfiRay Outdoor Team

Leave a message Request A Free Quote
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.