de
Facebook Twitter Linkedin Youtube TITOK blogspo
Nachrichten

Blog & Nachrichten

Nachrichten

Das Top-End-Scope der Saim-Serie – SCH50 wird veröffentlicht

Das Top-End-Scope der Saim-Serie – SCH50 wird veröffentlicht

2021-08-31

Wie unsere Freunde wissen, ist Saim das erste reine Wärmebildgerät der InfiRay Outdoor-Serie. Die Produkte der Saim-Serie haben ein gutes Marktfeedback. Als komplett aufgewertetes Top-End-Produkt dieser Serie hat der SCH50 Vorteile in Sachen Markenfigur und Markenwiedererkennung.




Das leistungsstarke Wärmebildgerät der nächsten Generation SCH50 übernimmt die 12μm Detektor mit 640×512 Auflösung, Objektivlinse von 50 mm Brennweite, 1024×768 OLED-Display , und 48 mm Augenabstand, besser geeignet zum Zielen. Funktionen wie die erste Zeitbereichs-Benachrichtigungsfunktion, mit der Benutzer die Beutehöhe und die effektive Reichweite einstellen können, die neu hinzugefügte Bildhelligkeitseinstellung, Bildkontrasteinstellung. Und es gibt einen großen Vorteil in der visuellen Vergrößerung - 2,91× , Erfassungsbereich - 2597m , etc.

Mit der Entwicklung und Einführung des SCH50 realisierte die Saim-Serie schließlich den Infrarotdetektor-Linsendurchmesser 19 mm, 35 mm bis 50 mm, die Pixelgröße des Detektorchips 17 um bis 12 um, die Detektorauflösung 256 x 192, 384 x 288 bis 640 x 512, Saims gesamte Palette an Infrarot-Spektiven sind reduziert End-to-End-Produktabdeckung, wenn Sie ein Fan der Saim-Serie sind und Ihr Gerät ungraded möchten, verpassen Sie bitte nicht SCH50.

Um Ihnen Feedback zu geben und Sie bei der Jagd noch mehr zu überraschen, machen wir SCH50, um Ihnen diese Vorteile im Folgenden besonders hervorzuheben.

Hohe Wirtschaftlichkeit

Die SCH50 setzt die kosteneffektive Positionierung für die Saim-Serie fort und bietet mit einem 12-um-Detektor mit einer Auflösung von 640 × 512 eine unschätzbare Erfahrung. Sie können Top-Hardware-Konfigurationselemente auf seinen Schlüsselkomponenten sehen, wie z. B. das F50/1.1-Objektiv und das 1024 × 768 AMOLED-Display, das die Bildqualität und Produktstabilität hervorragend hält.




Ausgezeichnete Bildqualität

Auf der Grundlage des hochmodernen thermischen Sensors und des leistungsstarken Matrix-Bildalgorithmus kann der F50/1.1 thermisches Objektiv bringen Sie fabelhafte Bildqualität. Insbesondere das Ultra-Clear-Modus , können bei extremen Wetterbedingungen wie Regen und Nebel mehr Details enthüllt werden.



Praktische und spielbare Funktionen

Der SCH50 ist mit mehreren Funktionen ausgestattet, um die Jagdprofessionalität und Spielbarkeit zu verbessern. Damit Benutzer leicht erkennen können, ob die Beute in den Bereich gelangt, macht InfiRay Zielhöheneinstellung und zum ersten Mal schießen Reichweitenbenachrichtigung zum ersten Mal in einem thermischen Oszilloskop. Die Zielhöheneinstellung befindet sich im stadienmetrischen Entfernungsmesser, wodurch das Gerät an die Größe der Beute in verschiedenen Bereichen angepasst werden kann, während die zum ersten Mal schießen Die Reichweiten-Benachrichtigungsfunktion ermöglicht es Benutzern, die Beutehöhe und die effektive Reichweite einzustellen. Die 48mm Austrittspupillenabstand ist besser zum zielen geeignet.




Außerdem ist SCH50 mit einem Speicher von 16 GB ausgestattet, der das Speichern von Videos und Bildern unterstützen kann. Der WLAN-Hotspot des Produkts unterstützt die gleichzeitige Verbindung von vier Geräten. Rückstoß mit bis zu 6.000 Joule für einwandfreie Leistung auf größeren Kaliber bis zu 0,375H&H, 12-Gauge und 9,3x64.

Durch die oben vorgestellten Merkmale und Funktionen glauben Sie, dass Sie vom neuen Saim SCH50 Thermal-Zielfernrohr angezogen wurden und können es kaum erwarten, die Details dieses Zielfernrohrs zu sehen. Erfahren Sie mehr über Saim SCH50, besuchen Sie bitte

https://www.infirayoutdoor.com/thermal-imaging-rifle-scope-saim-sch50-series_p68.html

Eine Nachricht hinterlassen Ein kostenloses Angebot anfordern
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

en
Facebook Twitter Linkedin Youtube blogspo
News

blog & news

News

The top-end scope of Saim series – SCH50 is released

The top-end scope of Saim series – SCH50 is released

2021-08-31

As our friends know, Saim is the earliest series pure thermal imaging scope of InfiRay outdoor. TheSaim seriesproducts have good market feedback. As a totally upgraded and top end product in this series, the SCH50 has advantages in brand figure and brand recognition.




The next age powerful thermal scope SCH50 adopts the 12μm detector with 640×512 resolution, objective lens of50mm focal length,1024×768 OLED display, and 48mm eye relief, more suitable for aiming. Functions such as the first time range notification function which enables users to set the prey height and effective range, the new added image brightness adjustment, image contrast adjustment. And there is great advantage in visual magnification -2.91×, detection range -2597m, etc.

 

As of the development and launch of the SCH50, the Saim series finally realized the infrared detector lens diameter 19mm, 35mm to 50mm, the detector chip pixel size 17um to 12um, the detector resolution 256x192, 384x288 to 640x512, Saim's full range of infrared scopes are reduced End-to-end product coverage, if you are a fan of Saim series and want to ungraded your device please do not miss SCH50.

 

In order to feedback and bring you more surprise in hunting, we make SCH50 to take you these benefits below especially.

 

High Cost-effectiveness

The SCH50 continues high cost-effective positioning for Saim series, providing with beyond value experience with a 12um detector of 640×512 resolution. You can see top hardware configuration items on its key components, such as F50/1.1 lens and 1024×768 AMOLED display, which keeps the image quality and product stability excellent.


 


Excellent Image Quality

On the basic of the state of art thermal sensor and powerful MatrixⅢimage algorithm, the F50/1.1 thermal lens bring you fabulous image quality. Especially the ultra-clear mode, more details can be revealed in extreme weather such as rain and fog.



Practical and playable Functions

The SCH50 is equipped with multiple functions to improve hunting professionality and playability. In order to make users easily know whether the prey enters the range, InfiRay makes target height setting and first-time shooting range notificationfor the first time in a thermal scope. The target height setting is within stadia-metric rangefinder which enables the device to be adaptable to the sizes of prey in different areas, while the first-time shooting range notification function enables users to set the prey height and effective range. The 48mm exit pupil distance is more suitable for aiming.




Besides, SCH50 is built with memory of 16GB which can support to store video and pictures. The wifi hotspot of the product supports simultaneous connection of four devices. Recoil rated up to 6,000 joules for flawless performance on larger calibers up to .375H&H,12-gauge and 9.3x64.

 

By features and functions introduced above, believe that you have been attracted by the new Saim SCH50 thermal scope and can’t wait to see the details of this scope. Learn more about Saim SCH50, please visit

https://www.infirayoutdoor.com/thermal-imaging-rifle-scope-saim-sch50-series_p68.html

Leave a message Request A Free Quote
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.