de
Facebook Twitter Linkedin Youtube TITOK blogspo
Thermal Imaging Phone Accessory DV Series
Eye-Serien

Outdoor

Wärmebildkamera & Monokular

Eye-Serien

Wärmebildgeräte Eye Serien V1.0

Wärmebildgeräte Eye Serien V1.0

Das kompakte, elegante Design und die einfache Bedienungseigenschaft machen die Wärmebild Monokulare Eye Serien zur idealen Zielbeobachtungsgeräte bei der Dunkelheit.

  • Produktdetails

Treffen Eye Serien V1.0


Das kompakte &elegante Design und die einfachen Bedienungseigenschaft machen die Wärmebild Monokulare Eye Serien zur idealen Zielbeobachtungsgeräte bei der Dunkelheit.



  • Hohe Bildqualität

Die Eye Serien sind mit einem von IRay unabhängig entwickelten Hochleistungs-VOx-Detektor ausgestattet, damit Sie detaillierte Wärmebilder aufnehmen können und die Zielen leichter erkennnen bei der Dunkelheit. Der fortschrittliche innere Software Algorithmus der Eye Serien kann die Bildschärfe und die gesamte Details verbessern, um einen schärferen, detaillierteren Sehfeld und verbesserte Identifizierungsfähigkeit zu erreichen.



  • Hohe Bildfrequenz

Die 50 Hz Bildfrequenz sichert, dass Sie jeden interessanten Moment einfangen können. Die glatte, fließende und klare Blickfeld bietet eine hervorragende Beobachtung bei Ihre alle Outdoor Abenteuere.


  • Wärmebild-Monokulare im Taschenformat 

Die Eye Serien von InfiRay sind kleine Wärmebild Monokulare im Taschenformat für die Naturerkundung in der Nacht oder bei der schlechten Lichtverhältnissen. Sie können Ihre Umgebung enthüllen und helfen dabei, die Zielen in Entfernung von mehr als hundert Metern zu erkennen. Einfache Bedienung mit leistungsstarke Standbild- und Videoaufzeichnungsfähigkeit machen die Eye Sieren die perfekte Begleiters für Sie, egal ob im Wald oder in Ihrem eigenen Garten.


  • 17um Wärmebild Detektor

Hochleistungsdetektoren mit 17 μm Pixelabstand sind in den kompakten Körper eingebettet.


  • Freundlicher intelligenter Bedienfeld 

Die Eye Serien sind für einfache Bedienung ausgelegt. Diese Monokulare können über ein USB-Kabel mit einer bestimmten APP verbunden werden, dadurch Sie das Echtzeit-Video und Bilder auf Mobilgeräten wie Android- und iOS-Smartphones oder Tablets aufnehmen können. Internes Menüsystem und klare Optionen werden auch auf dem kontrastierenden Bedienfeld angezeigt, sodass Sie die Einstellungen der Geräte mühelos beherrschen können.


  • Standby-Funktion
  • Wenn die Beobachtung vorübergehend unterbrochen werden muss, kann der Benutzer die Standby-Funktion anwenden. Es bietet die erforderliche Tarnung (kein Licht vom Okular des Geräts) zwischen den Beobachtungssitzungen sowie den schnellen Neustart der Beobachtung (wenn das Display ausgeschaltet ist, funktionieren alle anderen Systeme; für den normalen Betrieb reicht es aus, nur mit Strom zu versorgen wieder auf dem Display).


    • kompakte Größe und geringes Gewicht

    Die kompakte Größe und das geringes Gewicht sind bei sehr wichtig bei der Verwendung im Freien. Diese Faktoren sichern ein Höchstmaß an Komfort und Benutzerfreundlichkeit.


    • 5 Farbtonpaletten

    Die Eye Serien bieten mehr als 5 Farbpaletten für Echtfarbtemperatur-Mapping, einschließlich „weiß heiß“, „schwarz heiß“, „rot heiß“, „Farbe“ und „heißes Ziel-Highlight“. Das Umschalten zwischen verschiedenen Farbpaletten ist schnell und einfach für Benutzer.


    • Hoher Entdeckungsbereich

    Die leistungsstarke Objektivlinse mit einem professionellen Wärmebild Detektor, der NETD≤40mK charakterisiert ist, bieten außergewöhnliche Erkennungsmöglichkeiten. Z. B. Ein durchschnittliches Ziel von menschlicher Größe kann in einer Entfernung von 1300 Metern in völliger Dunkelheit erkannt werden.


    • Eingebauter Videorecorder und interne Wi-Fi Verbindung

    Der interne 8GB Speicher bietet viele Stunden aufgezeichnete Videofunktion oder ungefähr 20.000 Bilder des Fotospeichers. Der integrierte Wi-Fi-Modus ermöglicht gleichzeitige Verbindungen mit bis zu 4 Anlagen.



    Ihre weise Wahl mit Eye Serien V1.0

    Modell-

    E2m

    E3m

    E3 +

    E3 pro

    Detektor Auflösung, Pixel

    240×180

    384×288

    Pixel Größeμm

    17

    NETD, mK

    ≤40

    Bildfrequenz, Hz

    50

    Objektivlinse, mm

    13

    19

    35

    Sehfeld

    17,8 °×13,4 °

    19,5 °×14,7 °

    10,7 ° ×8,0 °

    Display

    720×540 LCOS

    Optische Vergrößerung, x

    0,9-1,8

    0,85-1,7

    0,85-3,4

    1.6-6.4

    Digital Zoom, x

    2

    2/4

    Max. Betriebsdauer der Batterien

    7

    7(Energiesparmodus)

    Wi-Fi

    ×

    ×

    Foto & Video

    ×

    ×

    Laser

    ×

    ×

    ×

    LED Indikator

    ×

    Abmessungen, mm

    160 × 62 × 62

    185 × 62 × 62

    Gewicht, g

    <370

    <420

    Entdeckungsbereich, m

    (Zielgröße: 1,7 m × 0,5 m, p (n) = 99%)

    476

    697

    1283



    erhalten ein kostenloses Angebot

    Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
    Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!
    Verwandte Produkte
    handheld Thermal Imager Eye Series

    Das kompakte, elegante Design und die einfachen Bedienungseigwnschaft machen die Wärmebild Monokulare Eye Serien zur idealen Zielbeobachtungsgeräte bei der Dunkelheit.

    Thermal Imaging Rifle Scope GL35R Series

    Der GL35R verfügt über einen 12μm-Detektor mit einer Auflösung von 384 × 288, eine Objektivlinse mit 35 mm Brennweite, ein 1024 × 768-OLED-Bildschirm und ein eingebautes Entfernungsmessmodul mit einer Reichweite von 10-1.000 m und einer Genauigkeit von ± 1 m bei bis zu 1000m. Es unterstützt WIFI-Bildübertragung, elektronischen Kompass, Bewegungssensor, bis zu 8 Absehen und andere Funktionen.

    Tube TD50L Digital Night Vision Riflescope

    InfiRay Tube-TD50L ist ein leistungsstarkes digitales Nachtsichtzielfernrohr in traditioneller Zielfernrohroptik. Somit passt es sich optimal an das gewohnte Bild von Repetiergewehren an. Das TD50L ist ein perfekt ausgeglichenes digitales Nachtsichtsystem, welches mit seiner klassischen Optik und hervorragenden Sensorempfindlichkeit auch anspruchsvolle Jäger überzeugt. Mit einer Laufzeit von mehr als 13 Stunden und der Schutzklasse IP67 kann das TD50L die ganze Nacht unter allen Jagdbedingungen geführt werden.

    Thermal Temperature Camera Xview

    Xview ist eine tragbare Wärmebildkamera im Taschenformat, in die 12μm eingebettet iststarker Wärmesensor, kompakt aber leistungsstark-. Hervorragende Wärmebildleistung, einfache Bedienung zur Temperaturmessung, Xview wird technische Überlegenheit auf hohem Niveau bringendein buntes Leben. Hauptspezifikationen: Auflösung: 256 x 192 Pixel Größe: 12μm Brennweite: 6,8 mm / 9,0 mm Anwendungsszenarien: Nachtpatrouillen, Sanitär / elektrische / Heizung Reparaturen, Hausleckkontrollen, Notfallrettung, Tierforschung

    handheld Thermal Imager+Spotter

    Die neu aktualisierte Finder II-Serie umfasst die Modelle FH35R und FL35R. Als High-End-Monokularfernrohr mit Entfernungsmessung erfasst die Finder II-Serie alle feinen Details und präzisen Outdoor-Beobachtungen, die moderne Jäger und professionelle Outdoor-Anwender von InfiRay-Produkten erwarten. Es ist ein wirklich vielseitiges Gerät, und wenn Sie in der Wildnis sind, wird es schnell zu einer unverzichtbaren Ausrüstung.

    thermal imaging rifle scope Holo Series

    Die Holo Serien sind multifunktionale Wärmebild-Reflexvisiere, die mit der fortschrittlichen Wärmebild-Detektoren des IRay eingebettet sind. Das 1,63-Zoll-AOLED-Display der Geräte erzielt die hervorragende visuelle Fähigkeit bei der schnellen Zielerfassung und das detaillierte Display. Die Holo Serien sind ideale Wärmebildkameras mit kompakter Größe, einfacher Bedienung und mehreren Installation Optionen (Picatinny Schiene unterstützt).

    Thermal Imaging Rifle Scope Saim SCH50 Series

    Das innovative Design des Saim SCH50 Wärmebildgeräts macht es zu einem absolut herausragenden Leistungsträger. Erfahrene Benutzer haben mehr Möglichkeiten, das Bild für verschiedene Szenarien abzustimmen. Das erschwingliche Top-End-Thermozielfernrohr SCH50 aus der Saim-Serie bietet Ihnen mit seiner Auflösung von 12 um 640 × 512, 1024 × 768 OLED-Display und integrierten in einstellbaren Bildhelligkeits- und Kontrastfunktionen ein unvergleichliches Erlebnis, um die Spielbarkeit beim Schießen und Jagen zu verbessern. Die Funktion zur erstmaligen Reichweitenbenachrichtigung ermöglicht es Benutzern, die Beutehöhe und die effektive Reichweite einzustellen.

    thermal clip on rifle scope Clip M Series

    Die Wärmebild-Vorsatzgeräte M-Serien sind hervorragende Wärmebildoptiken auf dem derzeitigen Markt. Die kompakte Gröβe und das fortschrittliche Design ermöglichen eine einfache Kombination mit Tages-Zieloptiken, um die Tagesfernrohre zur Wärmebild- Nachtsichtgeräte zu verwandeln. Kein Re-Zero ist erforderlich nach der Montage. Zusätzlich sind sie auch als Wärmebild-Monokulare verwendbar.

    Eine Nachricht hinterlassen Ein kostenloses Angebot anfordern
    Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

en
Facebook Twitter Linkedin Youtube blogspo
Thermal Imaging Phone Accessory DV Series
Eye Series

Outdoor

Thermal Imaging Scope & Monocular

Eye Series

Thermal Imaging Scope Eye Series V1.0

Thermal Imaging Scope Eye Series V1.0

The compact & elegant design and easy operational functions  make the Eye series thermal imaging monocular the ideal  target observation tool in darkness.

  • Product Details

Meet Eye Series V1.0


The compact & elegant design and easy operational functions make the Eye series thermal imaging monocular the ideal vision enhancement tool in darkness.



High Image Quality

The Eye series are is embedded with IRay independently developed high performance VOx detector which allows you to get high detailed thermal images, so as to make it simpler to search targets in darkness. Comprised of advanced software algorithms EYE is designed to increase imaging clarity and overall image detail which results in a sharper, more detailed field of view and enhanced object identifcation capabilities.



High Frame Rate

The 50Hz frame rate guarantees you to capture every moment that you want to catch. Smooth, fluent and crystal clear views offers excellent observation for all your outdoor adventures.


Pocket-Sized Thermal Vision Monocular

The InfiRay EYE series is a pocket-sized thermal vision monocular for exploring the outdoors—at night and in lowlight conditions. EYE reveals your surroundings and helps you see people, objects and animals over hundreds meters away. Simple to use, with still image and video recording, EYE is the perfect companion, whether in the back country or your own backyard.

17um Thermal Imaging Sensor

High performance 17μm pixel pitch detectors are embedded in the compact body.


Friendly Electrical Interface

The EYE is designed with ease-of-operation in mind. The monocular can be connected to specified APP via USB cable which allows user to watch the real-time video, take picture and record video on mobile devices based on Android and iOS such as smartphone or tablet. Internal menu items and options are also displayed on a contrasting gradient substrate so you can keep an eye on settings without losing sight of your objective.


Standby Function

When it is necessary to temporarily stop observation the user can apply standby function. It provides the necessary level of camouflage (no light from the eyepiece of the device) between observation sessions as well as the fast restart of observation (when display is turned off, all other systems are working; for normal operation it is enough just to power on the display again).


Compact Size and Lightweight

Compact size and lightweight becomes important in outdoor using, which ensure the highest level of comfort and usability.


5 Color Palettes

The Eye series provides more than 5 color palettes for true colorized temperature mapping, including “white hot”,“black hot”,“red hot”,“color” and “hot target highlight”. Switching between different color palettes is fast and easy.


Long Detection Range

Powerful objective lens in combination with professional grade thermal imaging sensor with NETD 50 mK provides exceptional detection capabilities. An average human-size target can be detected at a 1300m distance in complete darkness.


Built-in Video Recorder and WiFi Connection

Internal storage of 8 GB provides many hours of recorded video capability, or approximately 20,000 images of photo storage. Wi-Fi mode allows for up to 4 connections simultaneously.



Your Wise Choose With Eye Series V1.0

Model

E2m

E3m

E3+

E3 pro

Resolution, pixels

240×180

384×288

Pixel Size, μm

17

NETD, mk

≤40

Frame Rate, Hz

50

Objective Lens, mm

13

19

35

Field of View

17.8°×13.4°

19.5°×14.7°

10.7°×8.0°

Display

720×540 LCOS

Optical Magnification, x

0.9-1.8

0.85-1.7

0.85-3.4

1.6-6.4

Digital Zoom, x

2

2/4

Max. Battery Life, h

7

7(Power saving mode)

Wi-Fi

×

×

Photo & Video

×

×

Laser

×

×

×

LED Indicator

×

Dimension, mm

160×62×62

185×62×62

Weight, g

<370

<420

Detection Range, m

 (Target size:1.7m×0.5m,P(n)=99%)

476

697

1283


get a free quote

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!
Related Products
handheld Thermal Imager Eye Series

The compact & elegant design and easy operational functions  make the Eye series thermal imaging monocular the ideal  target observation tool in darkness.

Thermal Imaging Rifle Scope GL35R Series

The GL35R adopts the 12_m detector with 384×288 resolution, 35mm-focal-length objective lens, 1024×768 OLED display, and built-in range-finding module features a range of 10-1,000m with ±1 m accuracy when up to 1000m. It supports WIFI image transmission, electronic compass, motion sensor, up to 8 reticles, and other functions.

temperature measurement camera Xtherm

As the first smartphone attached thermal imaging camera by Infiray, Xtherm brings you a whole new camera experience. With the USB type-C interface, the Xtherm can be directly connected to smartphones, tablets, computers and other devices that support this interface. With APP or PC software, Xtherm enables real-time thermal image display and temperature statistics etc.

thermal imaging rifle scope Holo Series

Holo is a direct view multifunctional thermal reflex sight embedded with the IRay’s latest  generation thermal imaging detector . The 1.63” OLED display brings excellent visual  experience of quick target acquisition without visual difference. It is an ideal thermal aiming camera with compact size, easy operation and  multiple installation interfaces (side picatinny available).

Thermal Imaging Rifle Scope Saim SCH50 Series

The cutting-edge design of the Saim SCH50 thermal imaging scope makes it a totally outstanding performer. Experienced users will have more options in tuning the image for different scenarios.  The affordable top-end thermal scope SCH50 among Saim Series provide you with beyond value experience with its 12 um 640×512 resolution, 1024×768 OLED display and integrated into adjustable image brightness and contrast functions to improve shooting and hunting playability. The first-time range notification function enables users to set the prey height and effective range. 

Thermal Imaging Scope EyeⅡ Series V3.0

EyeⅡSeries V3 is a powerful, compact and cost-effective thermal imaging monocular which adopts a 12μm 640*512 resolution thermal sensor with sensorNETD≤25mK ( @25°C,F#=1.0)and a high contrast HD OLED display, within innovative improvement in thermal imaging quality and multifunctional features, brings you great technical superiority and experience in thermal imaging. Better Sensor, clearer imaging!

handheld Thermal Imager DV Series

The DV series can be used as a monocular thermal imaging scope or as an attachment to a mobile phone. When connecting to a phone, it can be used as a tool for real-time temperature measurement. With small size and weight of 89 g, the device is easy to be put in a pocket. It is small, but much powerful.

Thermal Temperature Camera Xview

Xview is a pocket-size handheld thermal imaging camera which is embedded with 12μm strong thermal sensor, compact but powerful-. Excellent thermal imaging performance, easy operation for temperature measurement, Xview will bring high-level technical superiority into your colorful life. Main specifications: Resolution: 256 x 192 Pixel Size: 12μm Focal length: 6.8mm/9.0mm Application scenarios: Night patrols, plumbing/electrical/heating repairs, house leak checks, emergency rescue, animal research.

Leave a message Request A Free Quote
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.