de
Facebook Twitter Linkedin Youtube blogspo VK
Thermal Imaging Phone Accessory DV Series
EyeⅡ-Serien

Outdoor

Wärmebildkamera & Monokular

EyeⅡ-Serien

Wärmebildgeräte EyeⅡ Serien V3.0

Wärmebildgeräte EyeⅡ Serien V3.0

Das Wärmebildmonokular der Eye II V3-Serie ist leistungsfähig, kompakt und kostengünstig und verfügt über einen 12 μm Wärmebildsensor mit einer Auflösung von 640*512 und NETD ≤25 mK (@25 °C, F#=1.0) und ein kontrastreiches HD-OLED-Display, wodurch die Wärmebildqualität und die Multifunktionalität innovativ verbessert wurden, um Ihnen große technische Vorteile und Erfahrung im Bereich der Wärmebildtechnik anzubieten.

Verbesserter Sensor, klarere Abbildung!




  • Produktdetails

Entdecken Sie die Eye II V3-Serie


Wärmebildmonokular im Taschenformat

Bei der Eye II V3-Serie von InfiRay handelt es sich um ein Wärmebildmonokular im Taschenformat mit einem Gewicht ≤500 g für die Erkundung der Natur. Es hilft Ihnen, Ihre Umgebung zu entdecken und Ziele aus einer Entfernung von über 2000 Metern leicht zu erkennen. Es ist einfach zu bedienen und hat einen geringen Lernaufwand. Die Eye II V3 Serie ist Ihr perfekter Begleiter für die Jagd und für alle weiteren Natur- und Outdooraktivitäten. Egal ob bei Tag oder in der Nacht.




12 um Wärmebildsensor mit NETD≤25 mK (@25 °C, F#=1.0)

Die V3-Serie ist mit einem keramikgekapselten 12 um Hochleistungssensor mit einer Auflösung von 640*512 und NETD ≤25 mK (25 °C, F#=1.0) ausgestattet, der leichter ist und einen geringeren Stromverbrauch hat, wodurch eine perfekte Detailerkennung auch unter schwierigsten Witterungsbedingungen bei geringem Wärmekontrast gewährleistet wird.




Hohe Bildqualität

Die EyeⅡV3-Serie bietet Ihnen technische Vorteile bei der Wärmebildaufnahme mit reichhaltigen Details, die die Suche nach Zielen in der Dunkelheit erheblich vereinfachen. Die EyeⅡ-Serie hat eine hervorragende Leistung über einen weiten Temperaturbereich.




Integrierter Ultraklar-Modus

Der integrierte Ultraklar-Modus der Wärmebildtechnologie von InfiRay besteht aus Software-Algorithmen, die für ungünstige Wetterbedingungen wie Regen, Schnee, Nebel usw. entwickelt wurden, um die Klarheit und Detailgenauigkeit des Bildes zu erhöhen. Der integrierte Ultraklar-Modus ermöglicht ein detaillierteres Sichtfeld und eine verbesserte Objekterkennung.



Kontrastreiches HD-OLED-Mikrodisplay

Die Eye II V3-Serie ist mit einem OLED-Display mit einer Auflösung von 1024*768 und hohem Kontrast ausgestattet, das eine verbesserte Farbwiedergabe und eine höhere Reaktionsgeschwindigkeit ermöglicht, um schärfere Bilder und lebendigere Farben bei der Bildverarbeitung zu erzielen.


Auswahl der Farbtöne

Um den unterschiedlichen Anforderungen der Benutzer an das visuelle Erlebnis besser gerecht zu werden, bieten die Produkte zwei Farbtonoptionen für Benutzer: C (kalt) und W (warm).

Mit dem kalten Farbton können Benutzer klarere Bilder genießen, die viele Details enthalten und Ziele hervorheben.

Mit dem warmen Farbton können Benutzer weich wirkende Bilder genießen, um eine visuelle Ermüdung bei längerem Betrachten zu vermeiden.



Große Erkennungsreichweite bis zu 2597 Meter

Durch die Kombination des leistungsstarken Objektivs (E6+V3: 35mm/F1.0 VS E6Pro V3: 50mm/F1.2) mit einem hochempfindlichen Wärmebildsensor ([email protected] µm) bietet die Eye II V3-Serie außergewöhnliche Erkennungsmöglichkeiten. Je nach Modell ist die V3.0-Serie in der Lage, ein Ziel von durchschnittlicher Körpergröße, bekleidet mit Oberbekleidung, bei maximaler Reichweite von bis zu 2597 m in völliger Dunkelheit zu erkennen



Bild-im-Bild-Funktion

Die integrierte Bild-im-Bild-Funktion der EYE II V3-Serie verbessert die Detailerkennung. Gleichzeitig behalten Sie aber auch den Überblick über das gesamte Geschehen. Der mittlere Bildausschnitt wird Ihnen in einer 2-fach vergrößerten Version wiedergegeben. Ein perfektes Zusammenspiel!



5 individuelle Farbpaletten

Es stehen 5 Farbpaletten zur Verfügung, neben den normalen Paletten „Weiß heiß“, „Schwarz heiß“, „Rot heiß“ und „Farbe“ wird die Palette „Heißes Ziel hervorheben“ entwickelt. Mit dieser Palette kann der Benutzer das Ziel durch den hohen Kontrast zwischen Hintergrund und Ziel leicht finden. Verfolgen Sie die heißeste Stelle im Bild automatisch und entdecken Sie Ihr Ziel noch schneller.



Integrierter Videorekorder und WLAN-Verbindung

Das Monokular verfügt über einen integrierten Speicher von 16 GB zum Speichern der aufgenommenen Bilder und Videos sowie ein WLAN-Modul, das die gleichzeitige Verbindung von 4 Geräten ermöglicht.



Eye Ⅱ Series V3.0-Serie – Ihre kluge Wahl


Modell-

E6 + V3

E6PRO V3

Auflösung, Pixel

640x512

Pixelgröße, μm

12um

Sensor-NETD, mK

25mk (@ 25 ° C, f # = 1.0)

Objektivlinse, mm

35mm

50mm

Bildrate, Hz

50

50

Bildwiederholfrequenz, Hz

1024x768 OLED

Sichtfeld (FOV)

12,5 ° x 10,0 °

8,8 ° x7.0 °

Optische Vergrößerung, x

2.0

2.9

E-Zoom, x

1×/2× / 4x

WLAN

Unterstützt

Aufnahme von Fotos und Videos

Unterstützt

Max. Akkulaufzeit, h

6h

Integrierter Speicher, GB

32G

Abmessungen, mm

188x65x64

202x65x64

Gewicht, G.

420g

500g

Erkennungsbereich, m

(Zielgerichtet: 1,7 m × 0,5m, p (n) = 99%)

1818

2597


erhalten ein kostenloses Angebot

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!
Verwandte Produkte
handheld Thermal Imager Eye2 Series

Mit 12-μm-Detektor, geringerer Stromverbrauch und multifunktionale Eigenheiten ermöglichen die Eye Ⅱ Serien die vorzügliche Momente Ihrer Outdoor-Aktivitäten aufzuzeichnen und die verbesserte Bildqualität zu bieten. Leichteres Gewicht und längere Anwendungszeit.

handheld Thermal Imager Eye2 Series

Das breite Display und die multifunktionale Bedienungsfähigkeiten ermöglichen die Eye Ⅱ Serien V1.0 Geräte, die Bildqualität zu verbessern und die ausgezeichnete Momente Ihrer Outdoor-Aktivitäten aufzuzeichnen. Detaillierter und klarer.

Thermal Imaging Rifle Scope Saim SCH50 Series

Das innovative Design des Saim SCH50 Wärmebildgeräts macht es zu einem absolut herausragenden Leistungsträger. Erfahrene Benutzer haben mehr Möglichkeiten, das Bild für verschiedene Szenarien abzustimmen. Das erschwingliche Top-End-Thermozielfernrohr SCH50 aus der Saim-Serie bietet Ihnen mit seiner Auflösung von 12 um 640 × 512, 1024 × 768 OLED-Display und integrierten in einstellbaren Bildhelligkeits- und Kontrastfunktionen ein unvergleichliches Erlebnis, um die Spielbarkeit beim Schießen und Jagen zu verbessern. Die Funktion zur erstmaligen Reichweitenbenachrichtigung ermöglicht es Benutzern, die Beutehöhe und die effektive Reichweite einzustellen.

thermal clip on rifle scope Clip M Series

Die Wärmebild-Vorsatzgeräte M-Serien sind hervorragende Wärmebildoptiken auf dem derzeitigen Markt. Die kompakte Gröβe und das fortschrittliche Design ermöglichen eine einfache Kombination mit Tages-Zieloptiken, um die Tagesfernrohre zur Wärmebild- Nachtsichtgeräte zu verwandeln. Kein Re-Zero ist erforderlich nach der Montage. Zusätzlich sind sie auch als Wärmebild-Monokulare verwendbar.

Tube TD50L Digital Night Vision Riflescope

InfiRay Tube-TD50L ist ein leistungsstarkes digitales Nachtsichtzielfernrohr in traditioneller Zielfernrohroptik. Somit passt es sich optimal an das gewohnte Bild von Repetiergewehren an. Das TD50L ist ein perfekt ausgeglichenes digitales Nachtsichtsystem, welches mit seiner klassischen Optik und hervorragenden Sensorempfindlichkeit auch anspruchsvolle Jäger überzeugt. Mit einer Laufzeit von mehr als 13 Stunden und der Schutzklasse IP67 kann das TD50L die ganze Nacht unter allen Jagdbedingungen geführt werden.

handheld Thermal Imager Eye Series

Das kompakte, elegante Design und die einfachen Bedienungseigwnschaft machen die Wärmebild Monokulare Eye Serien zur idealen Zielbeobachtungsgeräte bei der Dunkelheit.

Thermal Imaging Riflescope Tube TH35 Series (BOLT In The US)

Das Wärmebild-Zielfernrohr der Tube-Serie TH35 erbt das klassische Tageszielfernrohr mit stromlinienförmigem Äußeren und überragender Leistung. Auf dieser Basis macht TH35 den bahnbrechenden und innovativen Einsatz von Round Display zum ersten Mal in der Branche zu erreichen. Das 1,39'' runde OLED-Display erweitert das Beobachtungsfeld, verbessert die Bildschärfe und den Kontrast und verbessert den Beobachtungskomfort deutlich.

handheld Thermal Imager+Spotter

Die neu aktualisierte Finder II-Serie umfasst die Modelle FH35R und FL35R. Als High-End-Monokularfernrohr mit Entfernungsmessung erfasst die Finder II-Serie alle feinen Details und präzisen Outdoor-Beobachtungen, die moderne Jäger und professionelle Outdoor-Anwender von InfiRay-Produkten erwarten. Es ist ein wirklich vielseitiges Gerät, und wenn Sie in der Wildnis sind, wird es schnell zu einer unverzichtbaren Ausrüstung.

Eine Nachricht hinterlassen Ein kostenloses Angebot anfordern
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

en
Facebook Twitter Linkedin Youtube VK TITOK blogspo
Thermal Imaging Phone Accessory DV Series
EyeⅡ series

Outdoor

Thermal Imaging Scope & Monocular

EyeⅡ series

Thermal Imaging Scope EyeⅡ Series V3.0

Thermal Imaging Scope EyeⅡ Series V3.0

EyeⅡSeries V3 is a powerful, compact and cost-effective thermal imaging monocular which adopts a 12μm 640*512 resolution thermal sensor with sensorNETD≤25mK ( @25°C,F#=1.0)and a high contrast HD OLED display, within innovative improvement in thermal imaging quality and multifunctional features, brings you great technical superiority and experience in thermal imaging.

Better Sensor, clearer imaging!


  • Product Details

Meet EyeⅡ Series V3


Pocket-Sized Thermal Vision Monocular

The InfiRay EYEⅡV3 series is a pocket-sized thermal vision monocular with≤500g for exploring the outdoors. It helps to reveals your surroundings and see targets over 2000 meters away with ease. Simple to use, low learning cost. EYEⅡV3 is the perfect companion for thermal imaging hunting or outdoor journey, whether in the darkness or your own backyard.




12um Thermal Sensor with NETD≤25mK ( @25°C,F#=1.0)

The V3 series is equipped with InfiRay high-performance ceramic encapsulated 12um 640*512 high resolution sensor featuringNETD ≤25mk (25°C,F#=1.0),which is lighter, lower power consumption, ensures perfect detailed recognition even in the hardest weather conditions when thermal contrast is low.




High Image Quality

The EyeⅡ V3 series allows you to receive technical superiority onthermal imaging with rich details, it will be much simpler to search targets in darkness.  The EyeⅡ series has excellent performance in temperature range.




Built-in Ultra clear Mode

The built-in Ultra-clear mode thermal technology of InfiRay is comprised of software algorithms designed for inclement weathers such as rainy, snowy, foggy days, etc., increase thermal imaging clarity and overall details. Ultra-clear mode can result in a more detailed field of view and enhanced object identification capabilities.



High Contrast HD OLED Micro Display  

Embedded with a 1024*768 display resolution high contrast OLED display, Eye II V3 series offers more color rendering and higher response rate, can output crisper images and more vivid colors on the imaging.


Hue Selections

To better meet the users’ different demands of visual experience, the products supply two hue selections for users: C(cool) hue and W(warm) hue.

Under cool hue, users can experience visually clearer imaging quality with rich details, highlight targets.

Under warm hue, the users can get softer imaging avoiding visual fatigue brought by long time viewing.



Long Detection Range up to 2597 meters

Combined the powerful objective lens (E6+V3: 35mm/F1.0 VS E6Pro V3: 50mm/F1.2) with a [email protected]µm highly-sensitive thermal imaging sensor, Eye II V3 series provides exceptional detecting capabilities. Depending on model, the V3.0 series is capable of detecting an average human-size target, dressed in outerwear, at the maximized range up to 2597m in complete darkness.



PIP Functions

Built-in Picture-in-Picture function of EYEII V3 improves accuracy by providing a 2x magnified image of the reticle area at the top of the display. It helps users to zoom in on the targets while retaining the rest of the field of view visible.



5 Practical Color Palettes

5 color palettes are provided, besides normal “white hot”, “black hot”, “red hot” and “color”, we have developed “hot target highlight” palette. Under this palette users can find the target easily through the high contrast between the background and target. Track the hottest spot in the scene automatically and discover the target quickly.



Built-in Video Recorder and WiFi Connection

The monocular has 32 GB build-in memory to store the captured still images and video recording and Wi-Fi module which allows 4 connecting devicessimultaneously.



Your Wise Choose With Eye  Series V3


Model

E6+ V3

E6Pro V3

Resolution, pixels

640x512

Pixel Size, μm

12um

Sensor NETD, mK

25mk (@25 °C,F#=1.0)

Objective Lens, mm

35mm

50mm

Frame rate, Hz

50

50

Display, resolution

1024x768 OLED

Field of View(FOV)

12.5°x10.0°

8.8°x7.0°

Optical Magnification, x

2.0

2.9

E-Zoom, x

1×/2×/4x

­­WI-FI

Support

Photo &Video recording

Support

Max. Battery Life, h

6h

Built-in memory, GB

32G

Dimension, mm

188X65X64

202X65X64

Weight, g

420g

500g

Detection Range, m

(Targetsize:1.7m×0.5m, P(n)=99%)

1818

2597


get a free quote

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!
Related Products
handheld Thermal Imager Eye2 Series

12μm detector, lower power consumption and multifunctional operations enhance and record the excellent moment of your outdoor activities. Lighter and longer.

handheld Thermal Imager Eye2 Series

Wide display and multifunctional operations will enhance  and record the excellent moment of your outdoor activities. Big and Bigger.

Thermal Imaging Rifle Scope Saim Series

The Saim series thermal imaging scope is designed with portability and easy for operation. Ergonomic design and excellent imaging quality make the Saim series an excellent companion for night observation, even in condition of rainy or foggy.

handheld Thermal Imager+Spotter

The newly upgraded Finder II Series comprises models FH35R and FL35R. As a high-end monocular with added rangefinder functionality, the Finder II Series captures all the fine details and precise outdoor observation that the modern hunter andoutdoor professional users would expect from an InfiRay product. It is a truly versatile unit and will quickly become a kit essential when you’re out in the field.

thermal clip on rifle scope Clip T Series

Clip T Series is one of the most compact and cheapest thermal imager attachment for sights on the market, which is mainly used with day riflescope and low cost, low power consumption and miniaturization.

Thermal Imaging Riflescope Tube TH35 Series (BOLT In The US)

The Tube series TH35 thermal imaging rifle scope inherits the classic day scope streamlined exterior with superior performance. On this basis, TH35 makes the pioneering and innovative use of Round display to achieve the first time in the industry. The 1.39'round OLED display expands the field of observation, improves the image clarity and contrast, and significantly improves the observation comfort.

thermal clip on rifle scope Clip M Series

Clip M Series is one of the most affordable Clip-on  type cameras in the market. It is very compact and easy to use as an attachment together with day scopes. NO RE-ZEROING is required when attaching to  the day scope. It also can be used as a professional portable monocular. Small  body but with powerful ability.

Leave a message Request A Free Quote
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.