de
Facebook Twitter Linkedin Youtube blogspo
Nachrichten

Blog & Nachrichten

Nachrichten

Thermospotter Infiray CBL19 Kabine

Thermospotter Infiray CBL19 Kabine

2021-07-19


Ein beeindruckender Gesamtmerkmals-Set für einen attraktiven Preis 388 Thermal-


Der neueste Thermalspotter von Iray hat angekommen! Das Infiray CBL19 Die Kabine ist etwas ungewöhnlicher als am meisten, da es ein bisschen eines Crossover-Konzepts ist. Paul Austin Untersuchung ..


Alle typischen Iray Merkmale, aber mit einer Twist, die ich vermute, soll nicht nur Shooter ansprechen, sondern auch die wilde Camping-Menge und den Outdoor-Abenteurer.


Aus rein t echnikschrift Perspektive, Es gibt nichts besonders neu, mit den bewährten und getesteten Iray 384x288 Sensor in seinem Kern, aber wann Es kommt zum Formfaktor, es ist definitiv ein bisschen anders. Wann Ich eröffnete zunächst die Kiste, es kratzen ein bisschen Kopf, da ich mich verwirrt hatte, was zu einem LED-Fackel, der über dem Hauptobjektiv erschien, erschien.


Noch mehr Innovation in Bezug auf Kraft mit Iray A Oping a 3100mAh Batterie (zwei dieser Schiff mit dem Gerät) Plus ein optionales, begleitendes externes Ladegerät, das beide sehr erinnern, dass Pulsar APS Batteriesystem wie in der Axion RANGE.


CBL19 Die Kabinenbildqualität ist für einen kleineren Sensor ziemlich beeindruckend


B Eleow das objektiv Es gibt Ein ungewöhnlicher Rocker-Hebelfokus, der sowie ein bisschen anders ist, ist auch überraschend gut und macht das Gerät besonders einfach, einhändig zu bedienen. Der Rest der Bedienelemente sitzen auf dem Gerät mit vier Tasten, die die Steuerung der Kernfunktionen sowie die Navigation und Auswahl innerhalb der Haupt- und Sub-Menüs ermöglichen.


alles vertraute Iray Features sind mit mehreren Farbpaletten, einem PIP-Bildschirm, einem StadiaMetric Rangfinder-, Video- und Pic-Aufnahme, Bewegungssensor und Kompass, A 50Hz Aktualisierungsrate und Ultra-Clear (High Contrast Mode) und von Ursache WIFI-Konnektivität zur App für Fernbedienung und Datei Übertragung.

Bildqualität ist gut und was würdest du Erwarten Sie von einem kleineren Sensor mit einem 19mm Linse, aber wie alle kleineren Objektive wahrscheinlich etwas mehr als eine größere Variante in den armlichen Bedingungen.


Das netd Bewertung ist <40mk, also angemessen. Es ist wahrscheinlich am besten als ein guter Allrounder in Bezug auf die Thermo- thermische Leistung beschrieben. Der MAG-Bereich ist jedoch mit einer Basis von 2x Dehnung nach 8x über digital Zoom.


Für Ich, die Jury ist immer noch in Bezug auf die LED-Fackel, Obwohl Zwar ist es praktisch, ein fokussierbar Fackel in der Hand wann Abholung am Ende des Abends oder des Tracking-Shot-Spiels, ganz zu schweigen von der Navigation Ihres Weges in das Fahrzeug nach Stunden, also ist es Vielleicht nicht ohne es verwendet.


Es ist ein All-Plastic Affäre, aber die Bauqualität ist gut. Es greift gut aus und greifen auf die verschiedenen Funktionen zu, die sehr intuitiv ist. Ein etwas höherer Spezifikation an einigen Metallarbeiten würde war nett, aber das würde nicht Sei ein Deal Breaker für ich. Es ist Kompakt, passt gut in die Hand und hat viele Funktionen, die in einen sehr kleinen Footprint verpackt sind.


Gute Ergonomie und ein kleiner Formfaktor sowie einen LED-Fackel oben, wenn Sie es brauchen


Tech-Spezifikationen.

Auflösung, Pixel : 384 × 288

Pixelplatz,μm : 12.

NETD , Mk : ≤40

Bildrate , Hz : 50.

Objektivlinse : 19mm

Sichtfeld : 13.8 º10.4 º

optische Vergrößerung : 2x-8x

Dioptrieneinstellung : -5 ~ + 5

Erkennungsbereich : 1.350m (1,7 m x 0,5m Ziel)

Max-Akkulaufzeit. : 7.5 Std

Anzeigetyp : Lcos

Bildschirmauflösung : 1280x960

IP-Schutz : IP66

Eingebauter Speicher : 16 GB

Wi-Fi : Ja

App Unterstützung : Ja

Gewicht (ohne austauschbar Batterie) : 380g

Abmessungen : 165 × 50 × 85mm

Du Kann die komplette Bewertung in der : finden

https: / / www.rifleshootermagazine.co.uk / Kit-Bewertungen / Thermal / Iray-cal19-Kabine-thermisch-spot-review-8123438

Eine Nachricht hinterlassen Ein kostenloses Angebot anfordern
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

en
Facebook Twitter Linkedin Youtube blogspo
News

blog & news

News

Thermal spotter review: InfiRay CBL19 Cabin

Thermal spotter review: InfiRay CBL19 Cabin

2021-07-19


An impressive overall feature set for an attractively priced 388 thermal


The latest thermal spotter from InfiRay has arrived! The InfiRay CBL19 Cabin is a bit more unusual than most, as it appears to be a bit of a crossover concept. Paul Austin investigates...


All the typical InfiRay features but with a twist, which I suspect is meant to appeal to not only shooters but also the wild camping crowd and outdoor adventurer types.


From a purely technical perspective, there’s nothing particularly new, with the tried and tested InfiRay 384x288 sensor at its core, but when it comes to form factor it is definitely a bit different. When I initially opened the box, there was a bit of head scratching as I puzzled over what appeared to be an LED torch plonked above the main objective.


Yet more innovation in terms of power with InfiRay opting a 3100mAh battery (two of which ship with the device) plus an optional accompanying external charger, both of which are very reminiscent of Pulsar’s APS battery system as used in the Axion range.


CBL19 Cabin image quality is pretty impressive for a smaller sensor


Below the objective, there’s an unusual rocker lever focus, which as well as being a bit different is also surprisingly good and makes the unit particularly easy to operate single-handed. The rest of the controls sit on top of the device with four buttons allowing control of the core functions, as well as navigation and selection within the main and sub menus.


All the familiar IRay features are on hand with multiple colour palettes, a PIP screen, a stadiametric rangefinder, video and pic recording, motion sensor and compass, a 50Hz refresh rate and Ultra-clear (high contrast mode) and of cause WIFI connectivity to the app for remote control and file transfer.

Image quality is good and what you’d expect from a smaller sensor with a 19mm lens, but like all smaller lenses it’s likely to suffer a little more than a larger variant in poor conditions.


The NETD rating is <40mk, so reasonable. It’s probably best described as a good all-rounder in terms of thermal performance. The mag range, however, is spot on, with a base of 2x stretching to 8x via digital zoom.


For me, the jury is still out regarding the LED torch, although admittedly, it is handy to have a focusable torch in hand when picking up at the end of the evening or tracking shot game, not to mention navigating your way back to the vehicle after hours, so it’s perhaps not without its uses.


It’s an all-plastic affair, but the build quality is good. It handles nicely and accessing the various functions is very intuitive. A slightly higher spec finish on some of the metalwork would have been nice but that wouldn’t be a deal breaker for me. It’s compact, fits nicely in the hand and has a lot of features packed into a very small footprint.


Good ergonomics and a small form factor plus an LED torch up top if you need it


Tech specs

Resolution, pixels: 384×288

Pixel pitch, μm: 12

NETD, mK: ≤40

Frame rate, Hz: 50

Objective lens: 19mm

Field of view: 13.8 ºx10.4 º

Optical magnification: 2x-8x

Diopter Adjustment: -5~+5

Detection Range: 1,350m (1.7m x 0.5m target)

Max battery life: 7.5 hours

Display type: LCOS

Display Resolution: 1280x960

IP protection: ip66

Built-in memory: 16GB

Wi-Fi: yes

App support: yes

Weight(without replaceable battery): 380g

Dimension: 165×50×85mm

You can find the complete review in the :

https://www.rifleshootermagazine.co.uk/kit-reviews/thermal/iray-cal19-cabin-thermal-spotter-review-8123438

Leave a message Request A Free Quote
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.