de
Facebook Twitter Linkedin Youtube blogspo VK
Thermal Imaging Phone Accessory DV Series
Nachtsicht-Zielfernrohre

Outdoor

Nachtsicht-Zielfernrohre

Tube TD50L Digitales Nachtsichtzielfernrohr

Tube TD50L Digitales Nachtsichtzielfernrohr

InfiRay Tube-TD50L ist ein leistungsstarkes digitales Nachtsichtzielfernrohr in traditioneller Zielfernrohroptik. Somit passt es sich optimal an das gewohnte Bild von Repetiergewehren an. Das TD50L ist ein perfekt ausgeglichenes digitales Nachtsichtsystem, welches mit seiner klassischen Optik und hervorragenden Sensorempfindlichkeit auch anspruchsvolle Jäger überzeugt. Mit einer Laufzeit von mehr als 13 Stunden und der Schutzklasse IP67 kann das TD50L die ganze Nacht unter allen Jagdbedingungen geführt werden.
  • Produktdetails

Treffen mit TD50 LNV-Zielfernrohr


Ausgezeichnete Nachtsicht-Fähigkeit

DieKombination aus hochwertigem 50mm/F1.2 Objektiv, CMOS-HD-Sensor mit einer Auflösung von 1440x 1080, einer Ultra-Low-Light-Leistung, einem hochauflösenden Display, einem leistungsstarken IR-Strahler und einem integrierten hocheffizienten Algorithmus usw. machen das TD50L zum perfekten digitalen Nachtsichtzielfernrohr. Es erwartet Sie eine ausgezeichnete Nachtempfindlichkeit und Nachtsichtfähigkeit,selbst in einer dunklen, mondlosen Nacht.



Drei Bildmodi

Das TD50L verfügt über drei Bildmodi: Tagmodus, Mondmodus und Sternmodus. Im Tagmodussehen Sie wie gewohnt in Farbe, bei einer ausgezeichneten Bildqualität. Im Mond- und Sternenmodus bietet das TD50L dem Benutzer nicht nurein sauberes Nachtsichtbild, sondern ermöglicht auch ein ruckelfreies Beobachten. Der speziell entwickelte Sternenmodus kann auch bei extrem schwachem Licht oder in einer mondlosen Nacht für eine noch klarere Sicht sorgen.



600m Nachtsichtbereich

DasTD50L ist ein perfektes Werkzeug, um Ziele wie Wildschweine und Rehe bei Nacht in Entfernungen von bis zu 600 Metern zu detektieren. Durch die Kombination aus der besten Nachtempfindlichkeit seiner Klasse,einemhochauflösendem Display, mehreren Helligkeitseinstellungen und einem leistungsstarken externen / abnehmbaren IRist das TD50L Ihr perfekter Begleiter für mondlose Nächte. 



4x-16x stufenloser, kontinuierlicher Zoom

Die Grundvergrößerung des TD50Lbeträgt 4x.Diese kann bis zu 16x erhöht werden. Im Vergleich zu anderen Modellen, können Sie mit dem TD50L komplett stufenlos zoomen und somit jede mögliche Vergrößerung realisieren – ähnlich einem normalen Zielfernrohr. Damit sind Sie auf alle jagdlichen Situationen bestens vorbereitet.



Duales Stromversorgungssystem

Das digitale NS-Zielfernrohr TD50L wird von zwei wiederaufladbaren Batterien betrieben: einem eingebauten 6600mAh-Akku und einem weiteren austauschbaren 18500-Akku, der sich im Batteriefach befindet. Diese Akkus unterstützen eine Akkulaufzeit von mehr als 13 Stunden. Wenn der Akku im Batteriefach entladen ist, schaltet das Zielfernrohr automatisch auf den eingebauten Akku um. Der austauschbare 18500er Akku kann in wenigen Sekunden entnommen und ausgetauscht werden, ohnedass das Zielfernrohr sich abschaltet.



Kompatibel mit standardmäßigen 30mm Zielfernrohrringen  

Das TD50L hat einen Standard 30mm Tubus (Mittelrohrdurchmesser). Damit erleichtert es Ihnen die Montage auf alle Montagesysteme. Egal ob Picatinny, Blaser, Sauer usw. Sie finden immer problemlos eine entsprechende Montage. Im Lieferumfang sind bereits 30mm Picatinny-Ringe enthalten.


Leistungsstarker 850nm/940nm IR-Strahler

Der TD50L ist mit einem optionalen 850nm- oder 940nm-Infrarot-Strahler ausgestattet, um dieSicht in der Nacht zu erhöhen. Durch die Wellenlänge der Strahler können Sie das Wild beobachten, ohne selbst gesehen zu werden. Drei einstellbare Infrarot-Leistungsstufen ermöglichendie bestmögliche Ausleuchtung in jeder jagdlichen Situation.





IP67 Schutzgrad

TD50L verfügt über den IP67-Schutz, was bedeutet, dass es vollständig wasserfest und staubdicht ist. Das Zielfernrohr kann bei hoher Luftfeuchtigkeit, starkem Regen oder Niederschlag jeder Intensität eingesetzt werden und kann eine lange Zeit unter 1 Meter Wasser bestehen.



Bild-in-Bild Modus

Die Bild-in-Bild Funktion des TD50L verbessert die Zielgenauigkeit, indem ein zweifach vergrößertes Bild des Fadenkreuzbereichs oben auf dem Displaydargestellt wird. Es hilftNutzern,einen Detailausschnitt des Ziels zu sehen, aber gleichzeitig den vollen Überblick über die Gesamtsituation zu behalten. 



Neue Freeze-Einschieß-Funktion

Im TD50L wurde eine neue Funktion entwickelt: Die Freeze Funktion. Der größte Vorteil dieser Sonderfunktion ist die Flexibilität, die Waffen beimEinschießen bewegen zu können. Es wird ein Bild (Foto) der aktuellen Situation festgehalten und aufgrund dieser kann das Zielfernrohr dann entsprechend eingeschossen / eingestellt werden.



Integrierte WLAN-Funktion | InfiRay App

Das eingebaute WLAN-Modul des TD50L ermöglicht es Benutzern, die InfiRay Outdoor-APP zu verwenden, um das NS-Zielfernrohr mitdem Handy zu verbinden. Diese Verbindung bietet Benutzern eine Reihe von Optionen, wie z.B. Foto- und Videospeicherung, sowie andere funktionale Optionen, die sichaktuell nochin der Entwicklung befinden.


Fadenkreuz-Design für jeden Geschmack

Das digitale Nachtsichtzielfernrohr TD50L verfügt über 6 optional, wählbareFadenkreuze, um den unterschiedlichen Vorlieben der Benutzer gerecht zu werden. Wenn der Benutzer den Bildschirm durch Drehen des Knopfes vergrößert oder verkleinert, vergrößert oder verkleinert sich das Fadenkreuz proportionalmit, um die Präzision zu gewährleisten. Somit ist das Zielfernrohr individuell auf jede Distanz einsetzbar.



Ihre kluge Wahl mit Tube TD50L

Modell

TD50L

Sensorauflösung, Pixel

CMOS 1440 × 1080

Pixelgröße, μm

4 × 4

Bildrate, Hz

50

Objektivlinse, mm

50 (F1.2)

Sichtfeld, º

6,6×4,9

Vergrößerung, x

4x~16x(4x Zoom)

Austrittspupillenabstand, mm

70

Anzeige/Bildschirm

1280×960 LCOS

Videoaufnahmeauflösung, Pixel

1280*960

Detektionsbereich, m

600

Wellenlänge des IR-Strahlers

850nm /940nm (optional)

Batterie

Eingebaute 6600mAh und ein austauschbarer 18500er Akku

max. Laufezeit (beim Temp.=22 ºC), h*

>13

Externe Stromversorgung

5V (Type C USB)

Rohrdurchmesser(für die Montageringe) , mm

30

max. Rückstoßkraft bei gezogener Waffe, g/s²

1000

Schutzgrad, IP-Code (IEC60529)

IP67

Eingebauter Speicher, GB

16

Gewicht (ohne denErsatzakku), g

<1000

Abmessungen, mm

395×85×75

APP/WLAN

Unterstüzt(InfiRay-Outdoor)




erhalten ein kostenloses Angebot

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!
Verwandte Produkte
temperature measurement camera Xtherm

Als die erste an ein Smartphone angeschlossene Wärmebildkameras von InfiRay bieten die Xtherm-Serien Produkte Ihnen eine ganz neue Erfahrung. Mit der USB-Typ-C-Kabel kann der Xtherm-Wärmebildkameras direkt an Smartphones, Tablets, Computer und andere Anlagen angeschlossen werden, die diese Schnittstelle unterstützen. Mit APP- oder PC-Software ermöglichen Xtherm-Geräte die Echtzeit-Wärmebildanzeige und Temperaturstatistik.

handheld Thermal Imager Finder Series

Die Finder Serien sind leichtgewichtig zu transportieren und eignen sich besonders für die Einhandbedienung. Sie können in die Tasche gesteckt werden jederzeit und überall. Das kompakte Design und der eingebaute Laser Entfernungsmesser machen die Finder Serien zur besten Wahl für die Entdeckung im Freien.

thermal clip on rifle scope Clip M Series

Die Wärmebild-Vorsatzgeräte M-Serien sind hervorragende Wärmebildoptiken auf dem derzeitigen Markt. Die kompakte Gröβe und das fortschrittliche Design ermöglichen eine einfache Kombination mit Tages-Zieloptiken, um die Tagesfernrohre zur Wärmebild- Nachtsichtgeräte zu verwandeln. Kein Re-Zero ist erforderlich nach der Montage. Zusätzlich sind sie auch als Wärmebild-Monokulare verwendbar.

Thermal Imaging Rifle Scope GL35R Series

Der GL35R verfügt über einen 12μm-Detektor mit einer Auflösung von 384 × 288, eine Objektivlinse mit 35 mm Brennweite, ein 1024 × 768-OLED-Bildschirm und ein eingebautes Entfernungsmessmodul mit einer Reichweite von 10-1.000 m und einer Genauigkeit von ± 1 m bei bis zu 1000m. Es unterstützt WIFI-Bildübertragung, elektronischen Kompass, Bewegungssensor, bis zu 8 Absehen und andere Funktionen.

handheld Thermal Imager DV Series

Die DV-Serien können als monokulare Wärmebildfernrohre oder als Zubehöre für ein Mobiltelefon verwendet werden. Wenn es eine Verbindung zu einem Phone herstellt, ermöglichst es die Echtzeit-Temperaturmessung. Die kleine kompakte Größe und das nur 89g leichte Gewicht lassen sie sich zur Taschengeräte sein. Klein aber sehr mächtig.

thermal clip on rifle scope Clip T Series

Die T-Serien sind zur kompaktesten und günstigsten Wärmebild-Vorsatzgeräte auf dem Markt, die hauptsächlich mit der Zieloptiken zusammen benutzt werden. Sie haben Eigenschaft mit geringen Stromverbrauch und Miniaturisierung. 

Thermal Imaging Scope EyeⅡ Series V3.0

Das Wärmebildmonokular der Eye II V3-Serie ist leistungsfähig, kompakt und kostengünstig und verfügt über einen 12 μm Wärmebildsensor mit einer Auflösung von 640*512 und NETD ≤25 mK (@25 °C, F#=1.0) und ein kontrastreiches HD-OLED-Display, wodurch die Wärmebildqualität und die Multifunktionalität innovativ verbessert wurden, um Ihnen große technische Vorteile und Erfahrung im Bereich der Wärmebildtechnik anzubieten. Verbesserter Sensor, klarere Abbildung!

Thermometry Camera T2-Search Series

als tragbare thermische thermische imager Entwickelt für Outdoor-Sportarten, T2-Suche verwendet eine kundenspezifische Hochleistung 12μm Thermischer Imaging-Chip, ein professioneller HD Linse und dedizierte Nachtsicht- und Beobachtungs-Bildalgorithmen mit Vorteilen hochauflösender, hervorgehobener thermischer Ziele und Langstreckenbemerkungen. Inzwischen ist es mit geringer Stromverbrauch leicht zu tragen, Plug-and-Play, und kann durch die T-Dunkelheit sehen.

Eine Nachricht hinterlassen Ein kostenloses Angebot anfordern
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

en
Facebook Twitter Linkedin Youtube VK TITOK blogspo
Thermal Imaging Phone Accessory DV Series
Night Vision Riflescopes

Outdoor

Night Vision Riflescopes

Tube TD50L Digital Night Vision Riflescope

Tube TD50L Digital Night Vision Riflescope

The InfiRay Tube-TD50L is a high-performance digital night vision riflescope designed in the traditional day optic form factor to accommodate optimal use on bolt action rifles. The TD50L is the perfect digital night vision optic for the discerning hunter looking for classic aesthetics and excellent low-light sensor sensitivity. Featuring a 13+ hour run time and an IP67 rating, the TD50L can last all night in any hunting conditions.


  • Product Details

Meet with TD50L NV Riflescope


Excellent NV Capability

Combination of 50mm/F1.2 large and quality objective lens with 1440x1080 resolution CMOS HD sensor with ultra-low light performance and high definition display, powerful IR Illuminator, integrated highly effective algorithm, etc. make the TD50L the perfect digital night vision riflescope with excellent nighttime sensitivity and night vision capabilities for users, even on moonless nights.



Three Image modes

There are three image modes inside of the TD50L-Day mode, Moon mode and Star mode. Under the Day mode there is an extraordinary display of true colors to the authentic scene in visible sight. Under the Moon and Star Mode TD50L not only seek to offer users ultimate nighttime visibility but also offer a clear imaging display in the view range of observation without any delay. The specially designed Star mode still creates a clear night vision range even in ultra-low-light conditions or a moonless night.



600 m Nighttime Viewing Range

The TD50L is a perfect tool for detecting targets such as a wild boar or deer at distances ranging up to 600 meters in nighttime as a result of the combination of the best nighttime sensitivity in its class, HD resolution display, a wide selection of brightness adjustment and the powerful external detachable IR for moonless nights, etc.



4x-16x Smooth Continuous Zoom

The base magnification of TD50L increases by four times – from 4x to 16x.  Compared with normal integrally multiple zoom-in, TD50L allows users to zoom continuously and gradually from 4x to 16x where is a customized field of view and smooth zoom of screen display can be enjoyed. A flexible zoom-in and out function can be handled in your hands.



Dual Power Supply System

TD50L digital NV riflescopes are powered with two kinds of rechargeable batteries: built-in 6600mAh battery and the other replaceable 18500 battery located in the battery compartment which supports a over 13H battery life. When discharge of the battery in the battery compartment, the riflescope switches automatically to the built-in battery. The replaceable 18500 battery can be removed and replaced in seconds without intermediate shutdown happens on the riflescope.



Compatible with Standard 30-mm Scope Rings

The newly designed standard 30mm-diameter tubular appearance allows the TD50L to be installed on standard 30mm scope rings and easily mounted on a rifle's Picatinny rail system with simple operation, stability and reliability. It is a classic also practical construction design.   



 Powerful 850nm/940nm IR Illuminator

The TD50L is supplied with an optional 850nm or 940nm IR illuminator to allow for increased illumination while staying undetected to the target. Three adjustable IR power levels allow the user to choose their preferred illumination level based on the range to your target, or environmental conditions.



IP67 Protection Rate

The TD50L features an IP67 level of protection, which means it is fully waterproof and dustproof. The riflescopes are able to operate in high humidity, heavy rain or precipitation of any intensity and survive a long time and the 1m-deep submersion.



Picture-in-Picture Mode (PIP)

The Picture-in-Picture function in the TD50L improves aiming accuracy by providing a 2x-magnified image of the reticle area at the top of the display. It helps users to zoom in on a target while maintaining visibility of the entire field of view for increased situational awareness. 



New Freeze Zeroing Function

New function is developed inside the TD50L-Freeze Zeroing. The biggest advantage brought by this special function is the flexibility on moving your guns when zeroing and without any influences on the zeroing data that is kept inside of storage. 


 

Integrated Wi-Fi and InfiRay APP Support

The built-in Wi-FI module of TD50L allows users to connect NV riflescopes with devices using the InfiRay Outdoor APP. This connection will open up a range of options for users such as photo and video storage, etc. as well as other features options under development. 


Useful Reticles Design

TD50L digital night vision riflescope has 6 optional basic reticles to fit users' different preferences, when users zoom in or out the screen display by rotating the knob, the reticle scales up or down proportionally to the riflescope's magnification changes and remain constant on dimension and details part, allow users to adjust for various shooting distance needs. 



 



Your Wise Choose with Tube TD50L

Model

TD50L

Sensor Resolution, pixels

CMOS 1440×1080

Pixel Size,μm

4×4

Frame Rate, Hz

50

Objective Lens, mm

50 (F1.2)

Field of View,º

6.6×4.9

Magnification, x

4x~16x(4x Zoom)

Eye Relief, mm

70

Display

1280×960 LCOS

Capture/Video Record Resolution, pixels

1280*960

Detection Range, m

600

IR Illuminator Wavelength

850nm /940nm (optional)

Battery

Built-in 6600mAh and a replaceable 18500 Battery

Max. Operating Time (at temp.=22ºC), h*

>13

External Power Supply

5V (Type C USB)

Tube Diameter(for the Mounting Rings) , mm

30

Max. Recoil Power on Rifled Weapon, g/s²

1000

Degree of protection, IP code (IEC60529)

IP67

Built-in Memory, GB

16

Weight (without replaceable Battery), g

<1000

Dimension, mm

395×85×75

APP/Wi-Fi

Support (InfiRay Outdoor)

 


get a free quote

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!
Related Products
Thermal Imaging Monocular

The Cabin series is a small, light, and easy to hold and operate thermal imaging monocular. The clear image, quick-release battery pack, quick focusing knob, built-in LED light and other features make it the most comfortable and easy-to-use helper for outdoor observation.

Thermal Imaging Scope EyeⅡ Series V3.0

EyeⅡSeries V3 is a powerful, compact and cost-effective thermal imaging monocular which adopts a 12μm 640*512 resolution thermal sensor with sensorNETD≤25mK ( @25°C,F#=1.0)and a high contrast HD OLED display, within innovative improvement in thermal imaging quality and multifunctional features, brings you great technical superiority and experience in thermal imaging. Better Sensor, clearer imaging!

handheld Thermal Imager Eye Series

The compact & elegant design and easy operational functions  make the Eye series thermal imaging monocular the ideal  target observation tool in darkness.

mobile attachable thermal imager DV Series

The DV series can be used as a monocular thermal imaging scope or as an attachment to a mobile phone. When connecting to a phone, it can be used as a tool for real-time temperature measurement. With small size and weight of 89 g, the device is easy to be put in a pocket. It is small, but much powerful.

handheld Thermal Imager Eye2 Series

12μm detector, lower power consumption and multifunctional operations enhance and record the excellent moment of your outdoor activities. Lighter and longer.

handheld Thermal Imager+Spotter

The newly upgraded Finder II Series comprises models FH35R and FL35R. As a high-end monocular with added rangefinder functionality, the Finder II Series captures all the fine details and precise outdoor observation that the modern hunter andoutdoor professional users would expect from an InfiRay product. It is a truly versatile unit and will quickly become a kit essential when you’re out in the field.

handheld Thermal Imager Eye2 Series

Wide display and multifunctional operations will enhance  and record the excellent moment of your outdoor activities. Big and Bigger.

thermal imaging rifle scope Tube (BOLT in the US) Series

The Tube series (BOLT in the US) is a cutting-edge thermal imaging riflescope, which has a similar appearance with the Day riflescope. The state-of-the-art design is especially for professional hunters who value traditions and seek technological superiority.

Leave a message Request A Free Quote
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.