de
Facebook Twitter Linkedin Youtube blogspo VK
Nachrichten

Blog & Nachrichten

Nachrichten

Tube TD50L - InfiRay erstes digitales NV-Zielfernrohr

Tube TD50L - InfiRay erstes digitales NV-Zielfernrohr

2021-11-04

Die Gründe für eine großartige Jagd können mehrere Schlüsselfaktoren sein, aber eine gute Sicht die Ihnen ein scharfes und waches Sehen sowie eine hervorragende Leistung durch die Wildnis von Tag zu Nacht liefert, wird nie veraltet sein. Auf dieser Grundlage stellen Nachtsichtoptiken und -zielfernrohre die weltweit am häufigsten verwendeten Nachtsichtgeräte dar. Diesem Trend folgend, wird InfiRays erstes digitales Nachtzielfernrohr, das Tube TD50L, im klassischen Design, das den traditionellen Zielfernrohr nachahmt, offiziell am 4. November 2021 veröffentlicht.



Drei wichtige charakteristische Sätze können zutiefst ausdrücken, was dieses NS-Zielfernrohr sein wird: beeindruckende NS-Bildqualität, hervorragende Outdoor NS-Werkzeuge und multifunktionale Optionen zuhanden.


Beeindruckende NS-Bildqualität

Nachts bietet die Sensoren immer eine empfindlichere Erkennung als herkömmliche optische Instrumente. Dies ist der technologische Vorteil der Entwicklung. Der TD50L verfügt über einen intelligenten CMOS-Sensor mit 1440 Auflösung, der zusammen mit einem effektiven internen Nachtsichtalgorithmus und einem hochauflösenden Display eine klare Bildqualität mit einer klaren Nachtsichtreichweite von bis zu 600 Metern gewährleistet. Am wichtigsten ist, dass dieser CMOS-Sensor auch in Umgebungen mit extrem schwachem Licht eine verbesserte Nachtempfindlichkeit und Leistung beibehält.



In Anbetracht von Marktfeedback und tatsächlichem Bedarf liefert es den Benutzern zwei Arten von Infrarotstrahlern zum Wählen: 940nm und 850nm Spektrum. Der Hauptunterschied zwischen diesen beiden Illuminatoren ist die Reflexion von Wildtieren auf ihnen. Jäger mit einer Wellenlänge von 850 nm können nachts weiter beobachten, und Jäger mit einer Wellenlänge von 940nm können Tiere jagen, die auf Infrarotstrahlung empfindlich reagieren, ohne sie zu verscheuchen, und ihnen völlig unsichtbar blieb.


Hervorragendes Outdoor NS-Werkzeug

Mit Haltbarkeit und Robustheit ist TD50L zum Standard geworden.



Hat den Schutzstandard IP67 bestanden, was bedeutet, dass das Zielfernrohr in zuverlässiger Handarbeit gefertigt wird und absolut wasser- und staubdicht ist. Es kann in der sich ständig ändernden komplexen Außenumgebung perfekt überleben und bestehen und kann sogar eine Leistung von bis zu 30 Minuten unter 1 Meter Wasser halten.


Bei Jagdausflügen erfordert die Ausrüstung normalerweise eine robuste Struktur, die wechselndem Rost und äußeren Stößen standhält. Das TD50L-Vollaluminiumlegierungsgehäuse und die solide Innenstruktur können die unvermeidbaren Schäden im täglichen Gebrauch verhindern.


Die Voraussetzung für Jäger, diese NS-Werkzeuge zu bedienen und auszuprobieren, ist eine ausreichend lange Akkulaufzeit, um den Betrieb zu unterstützen. Eingebaute 6600 mAh und ein externer austauschbarer 18650-Akku sorgen dafür, dass der TD50L eine ausreichende Arbeitszeit von bis zu 13 Stunden bietet, sodass Jäger von Tag zu Nacht flexibel auf die Jagd gehen können.



Multifunktionale Optionen zuhanden

Der einfache digitale Vergrößerungsbeobachter steht im Widerspruch zum TD50L. Neben den Grundfunktionen profitiert der Jäger auch von Multifunktionsoptionen wie Video-/Fotofunktionen, stufenlosem Digitalzoom von 4x bis 16x, 6 Arten von Fadenkreuz mit Farbwechseln und integrierter WLAN-Verbindung etc. . Die herausragenden Eigenschaften des TD50L sind:


Die standardmäßige Außenhülle des TD50L mit 30mm Durchmesser ist mit jedem 30mm Adapterring kompatibel, der üblicherweise in traditionellen Zielfernrohren verwendet wird, was traditionelle Vorlieben und Adapteraustauschbudgets berücksichtigt.



Im TD50L-Freeze-Einschießen wurde eine neue Funktion entwickelt. Der größte Vorteil dieser Sonderfunktion ist die Flexibilität, die Waffen beim Einschießen zu bewegen und hat keinen Einfluss auf die im Speicher abgelegten Einschießensdaten.



Kurz gesagt, InfiRay TD50L ist ein voll funktionsfähiges und leistungsstarkes NS-Zielfernrohr, ein professionelles Werkzeug und Gerät für Jäger, die für den ganzen Tag Jagd ausgelegt sind. Mit Zuverlässigkeit, Robustheit, klarer Bildqualität, Multifunktionalität und Kosteneffizienz macht der TD50L seinem Namen alle Ehre. Bestellung und Kauf werden ab November offiziell möglich sein, für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihren lokalen InfiRay-Distributor und -Händler.

Für weitere Informationen zu InfiRay Outdoor-Ausrüstungen besuchen Sie bitte unsere Website oder kontaktieren Sie uns:

www.Infirayoutdoor.com

[email protected]

Eine Nachricht hinterlassen Ein kostenloses Angebot anfordern
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

en
Facebook Twitter Linkedin Youtube blogspo VK
News

blog & news

News

Tube TD50L- InfiRay First Digital NV Riflescope

Tube TD50L- InfiRay First Digital NV Riflescope

2021-11-04

The reason of great hunting may include several crucial factors, but good optic that gives you acute alert vision and outstanding performance through the wild from day to night can never be outmoded. Carry on above, the night vision optics and scopes are most widely used by nighttime hunters around the world, so with the trend the first digital night rifle scope of brand InfiRay with classic design imitating traditional riflescopes - Tube TD50L is officially released on 4th, November in year 2021.



Three key feature phrases can express insightfully what this NV riflescope will be: Impressive NV image quality, exceptional outdoor NV tool and multifunctional options for possibility.


Impressive NV Image Quality

Sensors always offer more sensitive detections in night times than normal optics. That's the technical superiority of development. TD50L has adopted smart CMOS sensor with 1440 resolutions, combined with effective internal night vison algorithm and high resolution displayit ensures crisp image quality and clear night viewing range up to 600 meters. Most importantly, this CMOS sensor still keeps enhanced nighttime sensitivity and performance in ultra-low light environment.



There are two types of IR illuminators for users to choose from in consideration of feedbacks from market and realistic needs during night hunting: 940nm and 850nm spectrum range. The main difference between the two illuminators is the reflection to them from wild animals. With 850nm hunters can reach further viewing during the night, with 940nm you can hunt animals that are sensitive to infrared radiation without frightening them away and keep totally invisible status.


Exceptional outdoor NV tool

With durability and ruggedness TD50L has built the standard.



Getting through the protection standard of IP67 which means this riflescope is made by reliable workmanship and fully waterproof and dustproof. It can perfectly survive and stand from the constantly changing complicated outdoor environment, even keep performance from a long-time up to 30 minutes underwater with 1m depth.


Staying with hunting journey the equipment usually needs rugged construction and is capable of being resistant to the ever-changing rusts and shocks from outside. Full-aluminium alloy housing and solid internal construction of TD50L is competent in stopping these inevitable damages from daily use.


The precondition for hunters to operate and try out these NV tools is the enough long battery life to support operations. Built-in 6600 mAh and external replaceable 18650 battery ensures TD50L to offer the sufficient operating time up to 13H which allow hunters to take flexible hunts from day to night.


Multifunctional options for possibility




Simple viewing spotter with digital magnification is incongruent with TD50L, besides the fundamental capability hunters are benefited also from his multifunctional options such as video/photo function, continuous digital zoom from 4x to 16x, 6 reticles with color changes and integrated Wi-Fi connection, etc. And the preeminent functional characters of TD50L are:


Standard 30mm-diameter housing body in TD50L is compatible with any 30mm adapter rings which is generally used for traditional riflescope, traditional preference and adapter replacement budget are taken into consideration on this NV riflescope.




New function is developed inside the TD50L-Freeze Zeroing. The biggest advantage brought by this special function is the flexibility on moving your guns when zeroing and without any influences on the zeroing data that is kept inside of storage.




In short, InfiRay TD50L is a full-featured powerful NV riflescope and professional tool and devices for hunters who are geared for all day's hunting. With reliability, ruggedness, visibly clear image quality, multifunctionality and cost-performance make TD50L be worth its name. They are officially available for order and purchase starting from November, detailed information please contact with your local InfiRay distributor and retailer.


Find out more about the InfiRay Outdoor devices by visiting our website or contacting us:

www.Infirayoutdoor.com


Leave a message Request A Free Quote
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.