UNTERSTÜTZUNG

UNTERSTÜTZUNG

DATENSCHUTZERKLÄRUNG VON INFIRAY OUTDOOR

Auf dieser Seite und den damit verbundenen Themen geht es um die Datenschutzrichtlinie von InfiRay Technologies Co., Ltd. InfiRay Technologies Co., Ltd. und seine verbundenen Unternehmen respektieren Ihre Privatsphäre. Wir werden hier ernsthafte und bewusste Erklärungen und informierte Hinweise platzieren, jedem Benutzer, der die Webseiten betritt, ermöglichen, die Datenschutzrichtlinie besser anzuerkennen und Ihre Online-Privatsphäre innerhalb und gemäß der allgemeinen internationalen Datenschutzgesetzgebung zu schützen.

Benutzer können die Websites nutzen, ohne sich zu registrieren oder persönliche Identifikationsinformationen anzugeben. Wir erfassen nur identifizierbare personenbezogene Daten, die freiwillig von einem Benutzer bereitgestellt werden, der die Seiten betreten hat und beabsichtigt, sie weiter zu besuchen. Ein Besucher kann beteiligt werden, um ein Benutzer zu werden und Identifikationsinformationen bereitzustellen, um Waren oder Dienstleistungen der Sites zu durchsuchen, eine Beratung zu den gewünschten Produkten durchzuführen, informiert zu werden oder sich als Distributor oder Händler von InfiRay zu bewerben. Wenn ein Besucher uns identifizierbare Informationen dieser Art oben zur Verfügung stellt, verwenden wir sie ausschließlich für die Zwecke, für die sie bereitgestellt wurden, und sichern Ihre Informationen gemäß den gesetzlichen Bestimmungen.

InfiRay verwendet Ihre personenbezogenen Daten beispielsweise für die folgenden Zwecke aus berechtigtem Interesse:

- Um auf Ihre Anfragen zu antworten;

- Um die Sicherheit der Dienste zu erhöhen, wie z. B. Benutzerauthentifizierung, Sicherheitsschutz, Betrugserkennung, Archivierung und Backups;

- um Ihre Bewerbung für eine Stelle zu bewerten;

- Um mit allen Aktivitäten fortzufahren, die Sie für die Dienste abonniert haben;

- Für interne Zwecke wie Auditing, Datenanalyse und Forschung.

Diese Versprechen werden von InfiRay gegeben:

- Ihre personenbezogenen Daten nicht offenlegen, es sei denn, Sie haben dies gemäß den geltenden Gesetzen und Vorschriften oder wie erforderlich, um die Dienste anzubieten;

- InfiRay beschränkt den Zugriff auf Ihre personenbezogenen Daten auf einer Need-to-know-Basis und verlangt von seinen Mitarbeitern, die Vertraulichkeit Ihrer Daten zu respektieren und Ihre Daten gemäß der Richtlinie zu schützen.

Hier sind die wichtigsten Grundsätze von InfiRay zum Schutz personenbezogener Daten, die für die Internetaktivitäten der Benutzer gelten:

- Wenn Besucher sich dafür entscheiden, uns ihren Namen, ihre E-Mail-Adresse oder andere Informationen mitzuteilen, wenn sie zustimmen, Kunden zu werden, und InfiRay alle diese Antworten gemäß diesen Grundsätzen vertraulich behandelt.
- InfiRay wird Ihre Informationen für den Zweck verwenden, für den sie mit Ihrer gegebenen Erlaubnis bereitgestellt wurden.
- Wir erheben, verarbeiten oder speichern keine personenbezogenen Daten von Säuglingen, Minderjährigen oder nicht geschäftsfähigen Personen, es sei denn, der jeweilige Erziehungsberechtigte hat zugestimmt. - Wir geben Ihre persönlich identifizierbaren Informationen nicht an Werbetreibende weiter.
- Wir werden Ihre privaten Daten nicht an Dritte verkaufen oder vermieten.
- Wir verwenden sichere Technologie und Datenschutzprogramme, um Ihre Informationen zu schützen.

Hinweis zur Sammlung von Cookies

Für eine bessere Kommunikation über das Internet verwendet InfiRay manchmal kleine Textdateien (Cookies), die von Ihrem Browser gemäß seinen Einstellungen gespeichert werden, damit Sie die Website auf geeignete Weise leichter durchsuchen, Seitenaufrufe verfolgen und Ihre Kommunikation mit InfiRay personalisieren können. Wir implementieren einige dieser Cookies durch unsere Servertechnologie auf Ihrem Speichergerät. Die Verwendung von Cookies ist mittlerweile ein Standardverfahren für die meisten Websites.

Wenn Sie unbequeme Informationen oder unangemessene Probleme mit Ihrer Online-Privatsphäre finden, kontaktieren Sie uns bitte über

Email:infirayoutdoor@infiray.com

Technische E-Mail: support@infiray.com

InfiRay Outdoor-Team


HINTERLASS EINE NACHRICHT FORDERN SIE EIN KOSTENLOSES ANGEBOT AN
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details wissen möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

SUPPORT

SUPPORT

PRIVACY NOTICE FROM INFIRAY OUTDOOR

This page and topics related are about the information privacy policy of InfiRay Technologies Co., Ltd. InfiRay Technologies Co., Ltd. and its affiliates respect your privacy. We will place serious and conscious explanations and informed notices here, allow every user who is entering the web pages to better acknowledge the privacy policy and protect your online privacy within and according to the generic International Information protection legislation.

Users can use the websites without registering or giving any personal identification information. We only collect identifiable personal information that is voluntarily provided by a user who entered and intent to visit the pages further. A visitor may be involved to become a user and provide identification information for browsing goods or services of the sites, placing a consultation of the desirable products, being informed, or to apply to become a distributor or dealer of InfiRay. When a visitor provides identifiable information of this type above to us, we use it solely for the purposes for which it was provided and secure your information as required by the law.

InfiRay will use your personal information for the following purposes for legitimate interest, for example:

- To respond to your inquiries;

- To increase the safety of the Services, such as user authentication, security protection, fraud detection, filing and backups;

- To evaluate your application for a position;

- To proceed with any activities you subscribed on the Services;

- For internal purposes, such as auditing, data analysis, and research.

These promises will be given by InfiRay:

- Will not disclose your personal information, unless with your written by the applicable laws and regulations or as required to offer the Services;

- InfiRay limits access to your personal information on a need-to-know basis, and requires its employees to respect the confidentiality of your information and protect your information by the Policy.

Here are InfiRay' s key principles of Personal Information Privacy which apply for users' internet activities:

- Where visitors choose to provide us with their name, E-mail address or other information when they permit to become customers and InfiRay keeps all such response confidential, following these principles.
- InfiRay will use your information for the purpose for which it was provided with your given allowance.
- We do not collect, process or store personal Information of infants, minors or persons without capacity to contract, unless the respective legal guardian has consented. - We do not give your personally identifiable information to advertisers.
- We will not sell or rent your private information to third parties.
- We use secure technology and privacy protection programs to keep your information safe.

Cookies Collection Notice

For better communication through the Internet InfiRay sometimes uses small text files (cookies) remembered by your browser according to its settings, so that you can browse the Web site easier in appropriate way, keep track of page views and personalize your communication with InfiRay. We implement some of these cookies through our server technology on your storage device. The use of cookies is now standard procedure for most Web sites.

If you find any uncomfortable information or unreasonable issues against your online privacy, please contact us through 

Email: infirayoutdoor@infiray.com

Tech Email:  support@infiray.com

InfiRay Outdoor Team


Leave a message Request A Free Quote
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.