de
Facebook Twitter Linkedin Youtube blogspo VK
Heiße Produkte

infiray;; Die globale Marke konzentrierte sich auf Wärmebildprodukte für Verbraucher.

Thermal Imaging Riflescope Tube TH35 Series (BOLT In The US)
Wärmebild-Zielfernrohr der TH35-Serie (BOLT in den USA)

Das Wärmebild-Zielfernrohr der Tube-Serie TH35 erbt das klassische Tageszielfernrohr mit stromlinienförmigem Äußeren und überragender Leistung. Auf dieser Basis macht TH35 den bahnbrechenden und innovativen Einsatz von Round Display zum ersten Mal in der Branche zu erreichen. Das 1,39'' runde OLED-Display erweitert das Beobachtungsfeld, verbessert die Bildschärfe und den Kontrast und verbessert den Beobachtungskomfort deutlich.

thermal imaging rifle scope Rico Series
Wärmebild-Zielfernrohre Rico Serien

Die Rico Serien sind multifunktionale Wärmebild-Zielfernrohre, die viele erweitere Fähigkeiten entwickeln können. Diese Wärmebildgeräte können mit einem leistungsstarken Laser-Entfernungsmesser montieren und mit einem abnehmbaren Akku aufladen. Auβerdem haben sie eine starke bis zu 16-fachen Vergrößerung und ein umfassend Upgrade der Softwareschnittstelle.

Thermal Imaging Attachment Clip CH50 Series
Wärmebild-Vorsatzgeräte CH50-Serien

Die Clip CH50-Serie ist als Wärmebildvorsatzgerät für die meisten traditionellen Zielfernrohre konzipiert. Es ist Keine erneute Nullstellung erforderlich, einfach KLEMMEN & SCHIEßEN! Die CH50-Serie unterstützt die 2- und 4-fache digitale Vergrößerung des Bildes, ohne die Zielgenauigkeit zu beeinträchtigen, wenn sie an der Tagesoptik montiert ist. Erweitern Sie jetzt Ihre Jagdausrüstung mit unserer CH50-Serie!

handheld Thermal Imager Finder Series
Wärmebildgeräte Finder FL&FH25RSerie

Die Finder Serien sind leichtgewichtig zu transportieren und eignen sich besonders für die Einhandbedienung. Sie können in die Tasche gesteckt werden jederzeit und überall. Das kompakte Design und der eingebaute Laser Entfernungsmesser machen die Finder Serien zur besten Wahl für die Entdeckung im Freien.

Thermal Imaging Scope EyeⅡ Series V3.0
Wärmebildgeräte EyeⅡ Serien V3.0

Das Wärmebildmonokular der Eye II V3-Serie ist leistungsfähig, kompakt und kostengünstig und verfügt über einen 12 μm Wärmebildsensor mit einer Auflösung von 640*512 und NETD ≤25 mK (@25 °C, F#=1.0) und ein kontrastreiches HD-OLED-Display, wodurch die Wärmebildqualität und die Multifunktionalität innovativ verbessert wurden, um Ihnen große technische Vorteile und Erfahrung im Bereich der Wärmebildtechnik anzubieten. Verbesserter Sensor, klarere Abbildung!

Thermal Imaging Rifle Scope Saim SCH50 Series
Wärmebild-Zielfernrohr Saim SCH50 Serie

Das innovative Design des Saim SCH50 Wärmebildgeräts macht es zu einem absolut herausragenden Leistungsträger. Erfahrene Benutzer haben mehr Möglichkeiten, das Bild für verschiedene Szenarien abzustimmen. Das erschwingliche Top-End-Thermozielfernrohr SCH50 aus der Saim-Serie bietet Ihnen mit seiner Auflösung von 12 um 640 × 512, 1024 × 768 OLED-Display und integrierten in einstellbaren Bildhelligkeits- und Kontrastfunktionen ein unvergleichliches Erlebnis, um die Spielbarkeit beim Schießen und Jagen zu verbessern. Die Funktion zur erstmaligen Reichweitenbenachrichtigung ermöglicht es Benutzern, die Beutehöhe und die effektive Reichweite einzustellen.

Thermal Imaging Monocular Zoom Series
Monokulare Wärmebild-Zoom-Serie

Das ZH38 ist ein High-End-Wärmebildmonokular für den Außenbereich. Es hat drei „FIRSTS“ in der Branche, nämlich Dual Field of View (FOV), 1440 × 1080 hohe Displayauflösung und Shutterless-Technologie. Während der ZH38 die Vorteile klarer Bilder beibehält, bietet er auch eine Vielzahl diverser Farboptionen, PIP, Digitalzoom, Hotspot-Tracking, Wahrscheinlichkeitsentfernungsmessung und andere Funktionen. Es könnte in großem Umfang für die Nachtjagd, Beobachtung und Geländepositionierung, Suche und Rettung usw. verwendet werden.

Tube TD50L Digital Night Vision Riflescope
Tube TD50L Digitales Nachtsichtzielfernrohr

InfiRay Tube-TD50L ist ein leistungsstarkes digitales Nachtsichtzielfernrohr in traditioneller Zielfernrohroptik. Somit passt es sich optimal an das gewohnte Bild von Repetiergewehren an. Das TD50L ist ein perfekt ausgeglichenes digitales Nachtsichtsystem, welches mit seiner klassischen Optik und hervorragenden Sensorempfindlichkeit auch anspruchsvolle Jäger überzeugt. Mit einer Laufzeit von mehr als 13 Stunden und der Schutzklasse IP67 kann das TD50L die ganze Nacht unter allen Jagdbedingungen geführt werden.

Video Center

It is mainly used for hunting, security, outdoor activities and other fields.More

Latest Blog & News

It is mainly used for hunting, security, outdoor activities and other fields.

InfiRay SHOT Show Invitation Letter
InfiRay SHOT Show Invitation Letter
2022-01-14

Dear friends of InfiRay Outdoor: It is an honor for us to invite you to see our products at Shot show 2022. The American SHOT SHOW is a trade show open to all professionals related to the shooting sports, hunting and law enforcement industries. InfiRay Outdoor will participate in the exhibition and take our thermal imaging hunting scopes and monocular to be shown this time. There are Rico, Tube, Holo Series thermal imaging scope, Clip Series thermal imaging attachment and handheld thermal monocular Eye Ⅱ, Cabin, Zoom Series. Please visit and try our thermal imaging optics at booth. The exhibition is at 201 Sands Ave Las Vegas, NV 89169 - SANDS EXPO CENTER, from 18th Jan. to 21st Jan. 2022. Welcome you visit our booth, No. 40907, and we will keep report the show on our website and social channels at the same time. InfiRay Outdoor 01/14/2022

InfiRay-Tipps: Wie wählt man ein Wärmebild-Monokular aus?
InfiRay-Tipps: Wie wählt man ein Wärmebild-Monokular aus?
2021-12-15

Ein perfektes Thermomonokular als multifunktionales Werkzeug könnte ein „Game-Changer“ für unterschiedliche Bedürfnisse sein. Das Erkennen und Suchen mit weniger Einschränkungen ist der Hauptgrund dafür, dass Wärmebild-Monokular geboren werden, während der Mensch beim Beobachten mit den traditionellen Instrumenten Nachteile hat. Aber für die eigentliche Frage, die hier aufgeführt wird: Wie können wir das perfekte Wärmebildmonokular auswählen? Bevor wir damit beginnen, beginnen wir mit einer einfachen Einführung in das Funktionsprinzip der Thermik. Alles mit einer Temperatur über -273,15℃ sendet infrarote Wärmestrahlung aus. Je höher die Temperatur, desto stärker ist die Strahlung. Die Thermosensoren im Inneren des Gerätes erfassen die Strahlung und wandeln sie in elektrische Signale um. Durch die aufwendige digitale Verarbeitung werden diese Signale in Wärmebilder umgewandelt und auf dem hochauflösenden OLED- oder LCOS-Bildschirm angezeigt, so funktioniert die Wärmebildkamera im Allgemeinen. Zurück zur Frage, wenn Sie sich entschieden haben, Ihr Setup auf ein thermisches Monokular aufzurüsten oder einfach nur ein Neuling, der sich für ein thermisches Monokular interessiert, sollten Sie zuerst an Ihr Budget dafür denken. Ein qualitativ hochwertiges Thermomonokular ist aufgrund der Produktionskosten ein hochwertiges Produkt. Bei einem bestimmten Budget sollten wir als nächstes auf die wichtigsten Spezifikationen achten, die sich auf die Leistung auswirken. Wärmesensor Es sollte bekannt sein, dass die Auflösung des Wärmesensors die Klarheit des Wärmebildes direkt beeinflusst. Bei gleichem Pixelabstand ist die Wärmebildqualität umso klarer, je höher die Sensorauflösung ist. Heutzutage sind die wichtigsten Sensoren auf dem Markt 12μm und 17μm, unter der gleichen Bedingung die Einheiten mit 17μm Sensoren erzeugen normalerweise klarere und gestochen scharfe Wärmebilder. Der kürzere Erfassungsbereich ist jedoch die Schwäche von 17μm im Vergleich zu 12μm. Und mit Trends, 12μm Thermosensor behält nach und nach den dominierenden Status. Thermische Linse Das Material der Linse bestimmt die Lichtdurchlässigkeit, die einen gewissen Einfluss auf die Wärmebildqualität hat. InfiRay-Thermomonokulare verwenden Ge-Linsen, die eine höhere Transmission und eine geringere Reflexion für Wärmestrahlung im Bereich von 8-14μm aufweisen. Die Brennweite des Objektivs bestimmt auch den Erfassungsbereich. Je größer die Brennweite, desto weiter ist der Erfassungsabstand. Sensor NETD (Empfindlichkeit) NETD kommt mit Sensorleistung. Tatsächlich ist es dieser Parameter, der die Empfindlichkeit des Thermomonokulars bestimmt, d. h. die minimale Temperaturdifferenz, die das Produkt erkennen kann. Wenn der Sensor NETD≤25mK ist, bedeutet dies, dass die minimale Temperaturdifferenz, die der Detektor erkennen kann, 0,025°C beträgt. Je kleiner der NETD ist, desto empfindlicher ist das thermische Monokular. Mit branchenführender Wärmesensortechnologie hat InfiRay Thermomonokular E6 Pro, E6...

Finder II-Serie – Monokular mit vollem Funktionsumfang, geboren für die präzise Beobachtung im Freien
Finder II-Serie – Monokular mit vollem Funktionsumfang, geboren für die präzise Beobachtung im Freien
2021-12-01

„Von all den Spottern, die ich hier in meinem Laden verwendet habe, ist der FH25R seit 2 Jahren mein persönlicher Favorit. Das Bild ist hervorragend. Sehr gute Details. Und aufgrund der Größe passt es problemlos in Ihre Hosentasche...“ — sagte Rinus van Wezep, Geschäftsinhaber eines Jagd- und Outdoor-Unternehmens aus den Niederlanden. Finder 25R ist das erste thermische Monokular von InfiRay mit Laser-Entfernungsmesser (LRF)-Funktion. Es wird von Benutzern wegen seiner klaren Bildqualität und kompakten Größe bevorzugt. Jetzt hat die Finder-Familie die zweite Generation neuer Produkte eingeläutet - den Finder FL35R & FH35R. Wenn Sie ein Jäger sind, der ein Monokular mit einer Laser-Entfernungsfunktion sucht, dann können Sie sich die InfiRay Finder-Familie ansehen. Einschließlich der Objektivlinse von 25 mm bis 35 mm, kompakter Größe mit allen Funktionen sind die Finder Family-Serien diejenigen, die Sie nicht verpassen sollten. Was sind also die Verbesserungen der Finder II-Serie - FL35R & FH35R? Erstens wird das Display auf OLED aufgerüstet, während der niedrigste NETD ≤35 mK ist. Während die Finder II-Serie behält 384x288 und 640x512 Pixel Pitch zwei Sensoren für Benutzer zur Auswahl, in Zusammenarbeit mit F35/1,0-mm-Objektiv mit feiner Verarbeitung und OLED mit 1024x768 Auflösung Stellen Sie eine bevorzugte Detailerkennungsfähigkeit sicher und geben Sie klare Wärmebilder mit mehrschichtiger Kontrastqualität aus. Besonders unser FH35R, kleinste Temperaturunterschiede lassen sich präzise erkennen durch 12μm thermischer Detektor mit NETD≤35mK , gleichzeitig mit Hilfe von Ultra-Clear-Modus , bei Regen, Nebel oder anderen schlechten Wetterbedingungen, die eine klare Abbildung durch die Thermik verhindern. Für ein besseres visuelles Erlebnis, Finder II unterstützt das Umschalten von kalten und warmen Farbtönen des Bildes. Mit der Einstellung des kalten Farbtons können die Benutzer eine visuell klarere Bildqualität mit reichen Details erleben und Ziele hervorheben. Mit der warmen Farbtoneinstellung können die Benutzer eine weichere Bildgebung erzielen, um visuelle Ermüdung durch langes Betrachten zu vermeiden. Zweitens wurde die längere präzise LRF-Distanz erreicht. Jäger betrachten die Laserentfernung als hilfreiche Funktion, sie hoffen, dass sie genau sein und so lange Distanzen wie möglich realisieren kann. Unter Berücksichtigung der Bedürfnisse der Benutzer wurde die LRF-Entfernung des Finder II verbessert. F Die inder II-Serie verfügt über ein integriertes Laser-Ranging-Modul, das sowohl eine Einzel- als auch eine kontinuierliche Entfernungsmessung ermöglicht, die die Zielentfernung schnell und genau erfassen und anzeigen kann. Mit einer Genauigkeit von ±1 m innerhalb von 800 m, Die genaue Auswertung von Entfernung und Gelände ist schnell und einfach. Drittens wurde neben der Verbesserung von LRF auch der Erfassungsbereich auf 1818 Meter erhöht. Das 35-mm-Objektiv in Kombination mit fortschrittlicher Wärmebildhardware bietet eine außergewöhnliche ...

Eine Nachricht hinterlassen Ein kostenloses Angebot anfordern
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

en
Facebook Twitter Linkedin Youtube VK TITOK blogspo
Hot Products

InfiRay; the global brand focused on consumer thermal imaging products.

Thermal Imaging Riflescope Tube TH35 Series (BOLT In The US)
Thermal Imaging Riflescope Tube TH35 Series (BOLT In The US)

The Tube series TH35 thermal imaging rifle scope inherits the classic day scope streamlined exterior with superior performance. On this basis, TH35 makes the pioneering and innovative use of Round display to achieve the first time in the industry. The 1.39'round OLED display expands the field of observation, improves the image clarity and contrast, and significantly improves the observation comfort.

thermal imaging rifle scope Rico Series
Thermal Imaging Riflescope Rico Series

The Rico series is a multifunctional and highly expandable infrared thermal imaging product. The product is featured with alterable laser rangefinder, detachable battery pack, eyepiece magnification up to 16 times, and comprehensive upgrade of software interface.

Thermal Imaging Attachment Clip CH50 Series
Thermal Imaging Attachment Clip CH50 Series

The Clip CH50 series is designed as thermal attachments formost traditional rifle scopes. NO REZEROING is needed, just CLAMP&SHOOT!Zoom the image 2times and 4times is supported on CH50 series without affecting the aiming accuracy when mounted on the day optics. Now expanding your hunting gear together with our CH50 series!

handheld Thermal Imager Finder Series
Thermal Imaging Scope Finder FH25R&FL25RSeries

The Finder series products are light and easy to carry, especially suitable for one-handed operation that can be put in a pocket anytime and anywhere. The compact design and built-in laser rangerfinder makes the Finder the best choice for outdoor investigation.

Thermal Imaging Scope EyeⅡ Series V3.0
Thermal Imaging Scope EyeⅡ Series V3.0

EyeⅡSeries V3 is a powerful, compact and cost-effective thermal imaging monocular which adopts a 12μm 640*512 resolution thermal sensor with sensorNETD≤25mK ( @25°C,F#=1.0)and a high contrast HD OLED display, within innovative improvement in thermal imaging quality and multifunctional features, brings you great technical superiority and experience in thermal imaging. Better Sensor, clearer imaging!

Thermal Imaging Rifle Scope Saim SCH50 Series
Thermal Imaging Rifle Scope Saim SCH50 Series

The cutting-edge design of the Saim SCH50 thermal imaging scope makes it a totally outstanding performer. Experienced users will have more options in tuning the image for different scenarios. The affordable top-end thermal scope SCH50 among Saim Series provide you with beyond value experience with its 12 um 640×512 resolution, 1024×768 OLED display and integrated into adjustable image brightness and contrast functions to improve shooting and hunting playability. The first-time range notification function enables users to set the prey height and effective range.

Thermal Imaging Monocular Zoom Series
Thermal Imaging Monocular Zoom Series

The ZH38 is a high-end thermal imaging monocular for outdoor. It has three “FIRSTS” in the industry, those are dual field of view (FOV), 1440×1080 high display resolution and shutterless technology. While maintaining the advantages of clear images, the ZH38 also has a variety of diversified color options, PIP, digital zoom, hot spot tracking, probability rangefinding and other functions. It could be extensively used for night hunting, observation and terrain positioning, search and rescue, etc.

Video Center

It is mainly used for hunting, security, outdoor activities and other fields.More

Latest Blog & News

It is mainly used for hunting, security, outdoor activities and other fields.

InfiRay SHOT Show Invitation Letter
InfiRay SHOT Show Invitation Letter
2022-01-17

Dear friends of InfiRay Outdoor: It is an honor for us to invite you to see our products at SHOT Show 2022. The American SHOT Show is a trade show open to all professionals related to the shooting sports, hunting and law enforcement industries. InfiRay Outdoor will participate in the exhibition and take our thermal imaging scopes, monocular and digital night vision scope to be shown this time. There are Rico, Tube (Bolt), Holo Series thermal imaging scope, Clip Series thermal imaging attachment, handheld thermal monocular Eye Ⅱ, Cabin, Zoom Series and TD50L-first digital night vision scope of us. Please visit and try our thermal imaging optics at our booth, No. 40907, SANDS EXPO CENTER. The exhibition is at 201 Sands Ave Las Vegas, NV 89169 - SANDS EXPO CENTER, from 18th Jan. to 21st Jan. 2022. Welcome to visit our booth (No. 40907) and we will keep report the show on our website and social channels at the same time. Please keep sustainable attention on InfiRay official social channels: Ins: infiray_outdoor ; https://www.instagram.com/infiray_outdoor/ Facebook: InfiRayOutdoor ; https://www.facebook.com/InfiRayOutdoor YouTube: InfiRay Outdoor ; https://www.youtube.com/channel/UCvyVNtzXDIRFwnp6ILXjjDg/featured FB Group: InfiRay Outdoor Official -Thermal& Night Vision Hunting ; https://www.facebook.com/groups/305837334293846 InfiRay Outdoor 01/17/2022

InfiRay Tips: How to Choose a Thermal Imaging Monocular?
InfiRay Tips: How to Choose a Thermal Imaging Monocular?
2021-12-15

Perfect thermal monocular as multifunctional tools could be a “game-changer” for variate needs. Detecting and searching with less limitation are the main reason that thermal imaging monocular are born while humans will have disadvantages in observing with the traditional instruments. But for the actual question that will be listed out: how can we choose the perfect thermal monocular? Before come with that, let's start with a simple introduction of the working principle on thermal. Everything with a temperature over -273.15℃ emits infrared thermal radiation. The higher the temperature, the stronger the radiation is. The thermal sensors inside of the device detect the radiation and transform it into electric signals. Through the complex digital processing, these signals will be converted into thermal imaging and displayed on the high-resolution OLED or LCOS screen, that's how the thermal works commonly. Back to the question, when you decided to upgrade your setup to thermal monocular or just newcomer interested in thermal monocular, the first factor you should think about is your budget for it. High quality thermal monocular is a high-value product because of the production cost. With a certain budget, the next thing we should pay attention to is the main specifications that affect the performance. Thermal sensor It should be known that thermal sensor resolution directly affects the clarity of the thermal image. Under the same pixel pitch, the higher the sensor resolution, the clearer the thermal imaging quality is. Nowadays the mainstream of sensors on the market are 12μm and 17μm, under the same condition, the units with 17μm sensors usually create clearer and more crisp thermal imaging. However, the shorter detection range is the weakness of 17μm compared to 12μm. And with trends, 12μm thermal sensor holds gradually the dominate status. Thermal Lens The material of the lens determines the light transmittance, which has a certain impact on thermal image quality. InfiRay thermal monoculars adopt Ge-lenses, which have higher transmittance and lower reflection to thermal radiation ranging from 8-14μm. The focal length of the lens also determines the detecting range. The larger the focal length, the farther the detecting distance is. Sensor NETD (Sensitivity) NETD comes with sensor performance. In fact, it is this parameter that determines the sensitivity of the thermal monocular which means the minimum temperature difference that the product can detect. If sensor NETD≤25mK, it means that the minimum temperature difference that the detector can detect is 0.025°C. Thus, the smaller the NETD, the more sensitive the thermal monocular is. With industry-leading thermal sensor technology, InfiRay has released thermal monocular E6 Pro, E6+ V3.0 and ZOOM ZH38 featuring sensor NETD≤25mk (@25 °C,F#=1.0), with ground-breaking features the users will experience from it. Detection range With certain detection range parameters you can know exactly how far the ther...

Finder II Series—Full-featured Monocular, born for Precise Outdoor Observation
Finder II Series—Full-featured Monocular, born for Precise Outdoor Observation
2021-12-01

“From all the spotters that I used here in my store, is the FH25R my personal favorite for 2 years now. The image is excellent. Very good details. And because of the size, it fits easily in your pocket...” — said Rinus van Wezep, a business owner of a hunting and outdoor company from the Netherlands. Finder 25R is InfiRay's first thermal monocular featuring with laser rangefinder (LRF) function. It is favored by users because of its clear image quality and compact size. Now the Finder family ushered in the second generation of new products-Finder FL35R & FH35R. If you are a hunter who is looking for a monocular with a laser ranging function, then you can look at the InfiRay Finder family. Including the objective lens from 25mm to 35mm, compact size with full featured functions, Finder Family series are the ones you should not miss. So, what are the improvements of the Finder II Series - FL35R & FH35R? Firstly, the display is upgraded to OLED, while lowest NETD≤35mK. While Finder II Series retains 384x288 and 640x512 pixel pitch two sensors for users to choose from, cooperating with F35/1.0mm fine-workmanship objective lens and 1024x768 resolution OLED ensure prefer detail recognition capability and output clear thermal imaging with multilayer contrast quality. Especially our FH35R, The smallest temperature differences can be precisely detected by 12μm thermal detector featuring NETD≤35mK, at the same time, with the help of ultra-clear mode, during rainfall, fog or other inclement weather conditions which hinder thermals from forming clear imaging. For a better visual experience, Finder II supports the switching of cold and warm hues of the image. With the cold hue setting, the users can experience visually clearer imaging quality with rich details, highlight targets. With the warm hue setting, the users can get softer imaging to avoid visual fatigue brought by a long time viewing. Secondly, the longer precise LRF distance has been achieved. Hunters regard laser ranging as a helpful function, they hope it can be accurate and realize as long-distance as it can. Considering the needs of users, the LRF distance of Finder II has been improved. Finder II Series has a built-in laser ranging module, which provides both single ranging and continuous ranging that can capture and display target distance quickly and accurately. With an accuracy of±1m within 800m, accurate evaluation of distance and terrain is quick and easy. Thirdly, in addition to the improvement of LRF, the detection range has also been upgraded to 1818 meters.The 35mm objective lens in combination with advanced thermal imaging hardware provides exceptional detection. Within a range of 1818 meters in the complete dark, a target (1.8x0.5 meters) can be detected by FL35R & FH35R. Finder II pursues the further distance, the more exploration. Fourthly, the battery of Finder II is upgraded to a replaceable battery pack. Long-time outdoor hunting requires a long lifetime of the batte...

Leave a message Request A Free Quote
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.