de
Facebook Twitter Linkedin Youtube blogspo VK
Thermal Imaging Phone Accessory DV Series
Saim-Serien

Outdoor

Wärmebild-Zielfernrohre

Saim-Serien

Wärmebild-Rifle-Geltungsbereich SAIM SCT35 V2

Wärmebild-Rifle-Geltungsbereich SAIM SCT35 V2

Das neuartige Design des saim SCT35 V2 Wärmebild-Umfang macht es zu einem völlig hervorragenden Künstler. Einstellbare Bildhelligkeit und Kontrast Funktion. Erfahrene Benutzer haben mehr Optionen, um das Bild für verschiedene Szenarien zu stimmen. Neben dem leistungsfähigeren Verarbeitungschip integriert er auch mit mehr Bildverarbeitungsalgorithmen, wodurch klarer und zartiertere Bilder bereitgestellt werden.




  • Produktdetails

Treffen Saim SCT35 V2



Höhere Bildqualität

SCT35 V2 nimmt die 12μm Detektor mit 384 × 288 Auflösung, 35mm-fokale Länge Objektivsobjektiv, Upgrade OLED-Anzeige und aktualisierte Modulalgorithmen, die klarer Bilder anbieten.




Neu 1024 × 768 OLED

Upgrade OLED Display. Hoher Kontrast verbessert die Klarheit, Details und die Schichtung von thermischen Bildern erheblich.




einstellbare Bildhelligkeit und Kontrast

Erfahrene Benutzer haben mehr Optionen, um das Bild für verschiedene Szenarien zu stimmen. Benutzer können die Bildhelligkeit und den Kontrast einstellen, wodurch eine bessere Spielbarkeit vorhanden ist.




hohe Stoßfestigkeit

Das saim Serie bietet außergewöhnlich hohe Stoßfestigkeit bis 1000g.

Ultraklar Modus

Ultraklar Der Modus ist etwas Besonderes für schlechtes Wetter wie starker Nebel und Regen, das Saim Seien Sie empfindlicher und erhalten Sie mehr Details.




Leichter Upgrade-Funktion

Enhanced EMMC (Eingebettet multi media card) Upgrade Funktion. Benutzer können das Upgrade-Programm in Scope kopieren und in den Umfang aktualisieren.

Acht verschiedene Retikel und Großraum2.81VISUAL Vergrößerung

Zu Erfüllen Sie unterschiedliche Jagdanforderungen von Benutzern, acht verschiedene Retikel sind für Benutzer ausgelegt, die Sie auswählen können. Je erweiterter 12um Der Detektor wird angenommen, der eine größere visuelle Vergrößerung2.81 × und Erkennung Range1818meter.




Bild-in-picture Funktion

Bild-in-picture Verbessert die Genauigkeit durch Bereitstellung eines 2x Vergrößertes Bild des Reticle-Bereichs oben in der Anzeige. Es hilft, das Ziel zu vergrößern, während der Rest des Ansichtsbereichs sichtbar ist.




externe Stromversorgung

Die Arbeitszeit kann erheblich verlängert werden, indem er mit hoher Kapazität externe Stromversorgungseinheiten verbindet, d. H. Tragbare Stromquelle Typ-C Kabel in der -Paket präsentiert.




Eingebauter Videorecorder und WLAN-Anschluss

SCT35 V2 ist mit Erinnerung an 32 GB was kann, um Video und Bilder zu speichern.

Der WLAN-Hotspot des Produkts unterstützt die gleichzeitige Verbindung von vier Geräten.




Eingebauter Beschleunigungsmesser und digitaler Kompass

Eingebauter Beschleunigungsmesser und digitaler Kompass verbessern die Genauigkeit, indem er den Winkel und die Neigung geneigt ermittelt. Das saim Serie kann die Richtung und den Grad des seitlichen Kippens angeben.




Modell- SCT35 V2
Auflösung 384 * 288
Pixel Größeμm12
NETD , Mk 40
Bildrate , Hz50
Objektivlinse, mm35
Sichtfeld 7.5 ° x5.7 °
Vergrößerung, × 2.81- 11.24
Dioptrieneinstellung -5d ~ + 5d
Bildschirmauflösung 1024 * 768 OLED
Vergrößerung 1x / 2x / 4x
WiFi & Recorder unterstützt
Kompass & MENSENSOR
unterstützt
Menge an integriertem Speicher, GB32
Batterietyp CR123 x 2.
Max. Akkulaufzeit, h4h
Gewicht (ohne Batterien), G 420g
Erkennungsbereich 1818m
Bemaßung, mm 195 × 61 × 61
Erkennungsbereich, m
(Ziel Größe: 1,7 m × 0,5m, p (n) = 99%)
1818


erhalten ein kostenloses Angebot

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!
Verwandte Produkte
Thermal Imaging Rifle Scope Saim Series

Die Wärmebild-Zielfernrohre Saim Serien sind tragbare Geräte und haben einfache Bedienung. Das ergonomische Design und die hervorragende Bildqualität machen die Saim Serien zu den exzellenten Begleiter für die Nachtbeobachtung bei der Dunkelheit sogar bei der schlechten Situationen wie Regen oder Nebel.

Thermal Imaging Rifle Scope Saim SCH50 Series

Das innovative Design des Saim SCH50 Wärmebildgeräts macht es zu einem absolut herausragenden Leistungsträger. Erfahrene Benutzer haben mehr Möglichkeiten, das Bild für verschiedene Szenarien abzustimmen. Das erschwingliche Top-End-Thermozielfernrohr SCH50 aus der Saim-Serie bietet Ihnen mit seiner Auflösung von 12 um 640 × 512, 1024 × 768 OLED-Display und integrierten in einstellbaren Bildhelligkeits- und Kontrastfunktionen ein unvergleichliches Erlebnis, um die Spielbarkeit beim Schießen und Jagen zu verbessern. Die Funktion zur erstmaligen Reichweitenbenachrichtigung ermöglicht es Benutzern, die Beutehöhe und die effektive Reichweite einzustellen.

Thermal Temperature Camera Xview

Xview ist eine tragbare Wärmebildkamera im Taschenformat, in die 12μm eingebettet iststarker Wärmesensor, kompakt aber leistungsstark-. Hervorragende Wärmebildleistung, einfache Bedienung zur Temperaturmessung, Xview wird technische Überlegenheit auf hohem Niveau bringendein buntes Leben. Hauptspezifikationen: Auflösung: 256 x 192 Pixel Größe: 12μm Brennweite: 6,8 mm / 9,0 mm Anwendungsszenarien: Nachtpatrouillen, Sanitär / elektrische / Heizung Reparaturen, Hausleckkontrollen, Notfallrettung, Tierforschung

handheld Thermal Imager Eye Series 1.0

Das kompakte, elegante Design und die einfache Bedienungseigenschaft machen die Wärmebild Monokulare Eye Serien zur idealen Zielbeobachtungsgeräte bei der Dunkelheit.

handheld Thermal Imager DV Series

Die DV-Serie kann als monokulares Wärmebildgerät oder als Aufsatz für ein Mobiltelefon verwendet werden. Beim Anschließen an ein Telefon kann es als Werkzeug für die Echtzeit-Temperaturmessung verwendet werden. Mit geringen Abmessungen und einem Gewicht von 89 g lässt sich das Gerät leicht in eine Tasche stecken. Es ist klein, aber sehr mächtig.

handheld Thermal Imager+Spotter

Die neu aktualisierte Finder II-Serie umfasst die Modelle FH35R und FL35R. Als High-End-Monokularfernrohr mit Entfernungsmessung erfasst die Finder II-Serie alle feinen Details und präzisen Outdoor-Beobachtungen, die moderne Jäger und professionelle Outdoor-Anwender von InfiRay-Produkten erwarten. Es ist ein wirklich vielseitiges Gerät, und wenn Sie in der Wildnis sind, wird es schnell zu einer unverzichtbaren Ausrüstung.

Thermal Imaging Attachment Clip CH50 Series

Die Clip CH50-Serie ist als Wärmebildvorsatzgerät für die meisten traditionellen Zielfernrohre konzipiert. Es ist Keine erneute Nullstellung erforderlich, einfach KLEMMEN & SCHIEßEN! Die CH50-Serie unterstützt die 2- und 4-fache digitale Vergrößerung des Bildes, ohne die Zielgenauigkeit zu beeinträchtigen, wenn sie an der Tagesoptik montiert ist. Erweitern Sie jetzt Ihre Jagdausrüstung mit unserer CH50-Serie!

thermal clip on rifle scope Clip CL42 Series

Die C-Serien sind als Wärmebild-Vorsatzgeräte für jede Art von Standard-Tagesfernrohre konzipiert. Sie bauchen kein Re-Zeroing und können sofort benutzt werden. Die Geräte wirken sich auch als Wärmebild-Monokulare durch Kombination mit dem standardmäßig mitgelieferten Okular. Mit C-Serien können Sie erweitere Erkennungsfähigkeit ermöglichen.

Eine Nachricht hinterlassen Ein kostenloses Angebot anfordern
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

en
Facebook Twitter Linkedin Youtube blogspo
Thermal Imaging Phone Accessory DV Series
Saim series

Outdoor

Thermal Imaging Rifle Scopes

Saim series

Thermal Imaging Rifle Scope Saim SCT35 V2

Thermal Imaging Rifle Scope Saim SCT35 V2

The cutting-edge design of the Saim SCT35 V2 thermal imaging scope makes it a totally outstanding performer. Adjustable image brightness and contrast function. Experienced users will have more options in tuning the image for different scenarios. Besides more powerful processing chip, it also integrates with more image processing algorithms, providing clearer and more delicate images.




  • Product Details

Meet Saim SCT35 V2



Higher Image Quality

SCT35 V2 adopts the 12μm detector with 384×288 resolution, 35mm-focal-length objective lens, upgrade OLED display, and updated module algorithms, providing clearer images.




New 1024×768 OLED

Upgrade OLED display. High contrast significantly improves the clarity, details, and layering of thermal images.




Adjustable image brightness and contrast

Experienced users have more options in tuning the image for different scenarios. Users can adjust image brightness and contrast, providing better playability.




High Shock Resistance

The Saim series features exceptionally high shock resistance up to 1000G. 

Ultra-clear Mode

Ultra-clear mode is special for bad weather such as heavy fog and raining, that make Saim be more sensitive and get more details.




Easily upgrade function

Enhanced EMMC (Embedded Multi Media Card) upgrade function. Users can copy upgrade program into scope and upgrade it within the scope directly.

 

Eight different reticles and greater2.81visual magnification

To satisfy different hunting requirements of users, eight different reticles are designed for users to choose from. The more advanced 12um detector is adopted, which has a greater visual magnification2.81×and detection range1818meters.




Picture-in-Picture Function

Picture-in-Picture improves accuracy by providing a 2x magnified image of the reticle area at the top of the display. It helps to magnify the target while retaining the rest of the field of view visible.




External Power Supply

The working time can be significantly prolonged by connecting with high capacity external power supply units, i.e. portable power source via Type-C cable presented in the package.




Built-in Video recorder and WIFI connection

SCT35 V2 is built with memory of 32GB which can support to store video and pictures.

The wifi hotspot of the product supports simultaneous connection of four devices.




Built-in Accelerometer and Digital compass

Built-in accelerometer and digital compass improve accuracy by precisely identifying angle and inclination. The Saim Series can indicate the direction and degree of lateral tilting.




Model SCT35 V2 
Resolution  384*288 
Pixel Sizeμm  12
NETD , mk 40 
Frame Rate , Hz  50
Objective lens, mm  35
Field of view  7.5°x5.7 °
Magnification, × 2.81- 11.24
Diopter Adjustment -5D~+5D
Display Resolution 1024*768  OLED  
Magnification  1x/2x/4x 
WiFi & Recorder Supported
Compass & Msensor
                                                Supported
Amount of built-in memory, GB                                                        32
Battery Type CR123 x 2 
Max. Battery Life, h 4h 
Weight (without batteries), g 420g 
Detection Range  1818m 
Dimension, mm 195×61×61
Detection Range, m
(Target size:1.7m×0.5m, P(n)=99%)
1818


get a free quote

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!
Related Products
Thermal Imaging Rifle Scope Saim Series

The Saim series thermal imaging scope is designed with portability and easy for operation. Ergonomic design and excellent imaging quality make the Saim series an excellent companion for night observation, even in condition of rainy or foggy.

Thermal Imaging Rifle Scope Saim SCH50 Series

The cutting-edge design of the Saim SCH50 thermal imaging scope makes it a totally outstanding performer. Experienced users will have more options in tuning the image for different scenarios.  The affordable top-end thermal scope SCH50 among Saim Series provide you with beyond value experience with its 12 um 640×512 resolution, 1024×768 OLED display and integrated into adjustable image brightness and contrast functions to improve shooting and hunting playability. The first-time range notification function enables users to set the prey height and effective range. 

handheld Thermal Imager Eye Series 1.0

The compact & elegant design and easy operational functions  make the Eye series thermal imaging monocular the ideal  target observation tool in darkness.

handheld Thermal Imager Finder Series

The Finder series products are light and easy to carry, especially suitable for one-handed operation that can be put in a pocket anytime and anywhere. The compact design and built-in laser rangerfinder makes the Finder the best choice for outdoor investigation.

Thermal Imaging Riflescope Tube TH35 Series (BOLT In The US)

The Tube series TH35 thermal imaging rifle scope inherits the classic day scope streamlined exterior with superior performance. On this basis, TH35 makes the pioneering and innovative use of Round display to achieve the first time in the industry. The 1.39'round OLED display expands the field of observation, improves the image clarity and contrast, and significantly improves the observation comfort.

temperature measurement camera Xtherm

As the first smartphone attached thermal imaging camera by Infiray, Xtherm brings you a whole new camera experience. With the USB type-C interface, the Xtherm can be directly connected to smartphones, tablets, computers and other devices that support this interface. With APP or PC software, Xtherm enables real-time thermal image display and temperature statistics etc.

Thermal Imaging Rifle Scope Saim SCH50 Series

The cutting-edge design of the Saim SCH50 thermal imaging scope makes it a totally outstanding performer. Experienced users will have more options in tuning the image for different scenarios.  The affordable top-end thermal scope SCH50 among Saim Series provide you with beyond value experience with its 12 um 640×512 resolution, 1024×768 OLED display and integrated into adjustable image brightness and contrast functions to improve shooting and hunting playability. The first-time range notification function enables users to set the prey height and effective range. 

Thermal Temperature Camera Xview

Xview is a pocket-size handheld thermal imaging camera which is embedded with 12μm strong thermal sensor, compact but powerful-. Excellent thermal imaging performance, easy operation for temperature measurement, Xview will bring high-level technical superiority into your colorful life. Main specifications: Resolution: 256 x 192 Pixel Size: 12μm Focal length: 6.8mm/9.0mm Application scenarios: Night patrols, plumbing/electrical/heating repairs, house leak checks, emergency rescue, animal research.

Leave a message Request A Free Quote
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.