de
Facebook Twitter Linkedin Youtube blogspo
Thermal Imaging Phone Accessory DV Series
Finder-Serien

Outdoor

Wärmebildkamera & Monokular

Finder-Serien

Wärmebildgeräte Finder Serien

Wärmebildgeräte Finder Serien

Die Finder Serien sind leichtgewichtig zu transportieren und eignen sich besonders für die Einhandbedienung. Sie können in die Tasche gesteckt werden jederzeit und überall. Das kompakte Design und der eingebaute Laser Entfernungsmesser machen die Finder Serien zur besten Wahl für die Entdeckung im Freien.

  • Produktdetails

Treffen Finder Serien

Die Finder Serien sind leichtgewichtig zu transportieren und eignen sich besonders für die Einhandbedienung Anwendung. Sie können in die Tasche gesteckt werden jederzeit und überall. Das kompakte Design und der eingebaute Laser Entfernungsmesser machen die Finder Serien zur besten Wahl für die Entdeckung im Freien.



  • Hohe Bildqualität

Die fortschrittliche Bildverarbeitungsfähigkeit des InfiRay-Detektors mit Hochleistungselektronik Elemente und optimierter Infrarotoptik ermöglichen die Finder Serien, eine hervorragende Bildschärfe von Bilder und eine bessere Erkennung und Klassifizierung bei Tag und Nacht zu bieten.


  • 12 um Wärmebildsensor

Hochleistungsdetektoren mit 12 μm Pixelabstand sind in der Finder Serien eingebettet. Mit der leistungsstarken Objektivlinsen in Kombination mit einem professionellen 12-µm-Wärmebildsensor ermöglichen die Wärmebild-Monokulareaußergewöhnliche Erkennungsfähigkeit. Ein Standardobjekt mit einer Höhe von 1,7M (5,58 Fuβ) kann in einer Entfernung von 1300M (1420 Yards) bei der völlige Dunkelheit erkannt.


  • Großer Entdeckungsbereich bis zu 1298M

Die leistungsstarke Objektivlinse in Kombination mit einem professionellen 12-μm-Wärmebildsensor bieten außergewöhnliche Erkennungsmöglichkeiten.


  • Hohe Bildfrequenz von 50 Hz

Die 50Hz Bildfrequenz, dass Sie jeden interessanten Moment erfassen können.


  • HD-Mikrodisplay

1280 × 960 hochauflösendes internes Display stellt die scharfe und lebendige Bilder vor.


  • Integrierter Laser-Entfernungsmesser (lrf) 600m

Die Finder Serien verfügen über ein integriertes Laser-Entfernungsmessung Modul, mit dem die Zielentfernung schnell und genau erfasst und angezeigt werden kann. Das Modul hat eine ± 1M Meβgenauigkeit und die maximale 600M Reichweite Ermessung. Genaue Entfernungsmessungen helfen dabei, die Größe des Gebiets und die Entfernung schnell zu bestimmen. Der integrierte kraftvolle Laser-Entfernungsmesser hat zwei Messungsfunktionen: Einzel- als auch kontinuierliche Entfernungsmessung. Die kontinuierliche Entfernungsmessung kann sich schnell an die ständig ändernde Entfernung des beobachteten Objekts anpassen.



  • Taschenmaschine

Die kompakte Größe und das leichte Gewicht ermöglichen das handliches Tragen und die einfache Bedienung der Geräten. Diese Monokulare können in die Tasche gesteckt werden jederzeit und überall.  ≤320G Gewicht und kompaktes Design machen Finder-Geräte zur optimalen Wärmebildkameras für Entdeckung und Erkennung.

  • Standby-Funktion

Wenn die Beobachtung vorübergehend unterbrochen werden muss, kann der Benutzer die Standby-Funktion anwenden. Es bietet die erforderliche Tarnung (kein Licht vom Okular des Geräts) zwischen den Beobachtungssitzungen sowie den schnellen Neustart der Beobachtung (wenn das Display ausgeschaltet ist, funktionieren alle anderen Systeme; für den normalen Betrieb reicht es aus, nur mit Strom zu versorgen wieder auf dem Display).


  • Eingebauter Videorecorder und Wi-Fi Verbindung

Mit eingebauterem Speicherplatz unterstützen die Geräte reichende Speicherung für interessante Momente in Form von Fotos oder Videos und ermöglichen den Austausch mit Kollegen, Freunden und der Familiemitglieder. Viele Stunden aufgezeichneter Videos oder Dutzende Fotos sind sehr wunderbar.


  • APP Unterstützung

Das integrierte Wi-Fi-Modul ermöglicht die Konnektivität zwischen der Wärmebildgeräte mit Android-, iOS-Smartphones oder Tablets. Diese Kombination erhalten viele einzigartige Eigenschaften wie direktes Bild-Streaming Funktion, Herunterladen und Freigeben aufgezeichneter Dateien sowie Firmware der Anlagen.


  • Eingebauter Bewegungssensor und digitaler Kompass

Der eingebaute Bewegungssensor und der digitale Kompass verbessern die Entdeckungsgenauigkeit durch genaue Identifizierung der Verkanntung und Winkeln der Zielen.



Sie können mit Finder Serien wählen

Modell

FL25R

FH25R

Auflösung, Pixel

384 x 288

640 x 512

Pixelgröße, um

12

Bildfrequenz, Hz

50

   NETD,mK
≤40

Objektiv, mm

25

Sehfeld, Grad

10,5 x 7,9

17,5 x 14,0

Optische Vergrößerung, x

2,5 ~ 10,0

1.5 ~ 6.0

Digitalzoom, x

x1/x1.5 /x2/x2. /x3/x3.5x4

Austrittspupillen, mm

20

Dioptriengleich

-4D ~ + 5D

Display Auflösung, Pixel

1280 x 960 LCOS

Batterie Typ

Li-Ion

Max. Betriebsdauer der Batterie(t=          25)h

6

Laser-Entfernungsmesser Reichweite, m

max 600±1

Menge des eingebauten Speichers,       GB

16

App-Kompatibilität

Unterstützt

Abmessungen,mm

70 x 52 x 130

Gewicht(ohne austauschbare Batterie), g

320

Entdeckungsbereich, m
(Zielgröße: 1,7 m×0,5 m, p (n) = 99%)

1298

★ Die tatsächliche Betriebszeit hängt von der Intensität der Wi-Fi-Nutzung und dem eingebauten Videorecorder ab.

erhalten ein kostenloses Angebot

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!
Verwandte Produkte
temperature measurement camera Xtherm

Als die erste an ein Smartphone angeschlossene Wärmebildkameras von InfiRay bieten die Xtherm-Serien Produkte Ihnen eine ganz neue Erfahrung. Mit der USB-Typ-C-Kabel kann der Xtherm-Wärmebildkameras direkt an Smartphones, Tablets, Computer und andere Anlagen angeschlossen werden, die diese Schnittstelle unterstützen. Mit APP- oder PC-Software ermöglichen Xtherm-Geräte die Echtzeit-Wärmebildanzeige und Temperaturstatistik.

Thermal Imaging Monocular Zoom Series

Das ZH38 ist ein High-End-Wärmebildmonokular für den Außenbereich. Es hat drei „FIRSTS“ in der Branche, nämlich Dual Field of View (FOV), 1440 × 1080 hohe Displayauflösung und Shutterless-Technologie. Während der ZH38 die Vorteile klarer Bilder beibehält, bietet er auch eine Vielzahl diverser Farboptionen, PIP, Digitalzoom, Hotspot-Tracking, Wahrscheinlichkeitsentfernungsmessung und andere Funktionen. Es könnte in großem Umfang für die Nachtjagd, Beobachtung und Geländepositionierung, Suche und Rettung usw. verwendet werden.

Thermal Imaging Monocular

Die Kabinenserie ist ein kleines, leichtes und einfach zu haltendes und zu bedienendes Wärmebild- Monokular. Das klare Bild, Schnellfreigabe Akku, Schnellfokussierknopf, integriertes LED-Licht und andere Funktionen machen es zum komfortabelsten und einfachsten Helfer für die Beobachtung im Freien.

Thermal Imaging Rifle Scope Saim Series

Die Wärmebild-Zielfernrohre Saim Serien sind tragbare Geräte und haben einfache Bedienung. Das ergonomische Design und die hervorragende Bildqualität machen die Saim Serien zu den exzellenten Begleiter für die Nachtbeobachtung bei der Dunkelheit sogar bei der schlechten Situationen wie Regen oder Nebel.

thermal imaging rifle scope Rico Series

Die Rico Serien sind multifunktionale Wärmebild-Zielfernrohre, die viele erweitere Fähigkeiten entwickeln können. Diese Wärmebildgeräte können mit einem leistungsstarken Laser-Entfernungsmesser montieren und mit einem abnehmbaren Akku aufladen. Auβerdem haben sie eine starke bis zu 16-fachen Vergrößerung und ein umfassend Upgrade der Softwareschnittstelle.

thermal imaging rifle scope Tube (BOLT in the US) Series

Die Tube Serien sind hochmoderne Wärmebild-Zielfernrohre, die ein ähnliches Erscheinungsbild wie das Tages-Zielfernrohr haben. Das fortschrittliche Design ist speziell für professionelle Jäger gezielt, die jägerliche Traditionen schätzen und technische Überlegenheit anstreben.

Thermometry Camera T2-Search Series

als tragbare thermische thermische imager Entwickelt für Outdoor-Sportarten, T2-Suche verwendet eine kundenspezifische Hochleistung 12μm Thermischer Imaging-Chip, ein professioneller HD Linse und dedizierte Nachtsicht- und Beobachtungs-Bildalgorithmen mit Vorteilen hochauflösender, hervorgehobener thermischer Ziele und Langstreckenbemerkungen. Inzwischen ist es mit geringer Stromverbrauch leicht zu tragen, Plug-and-Play, und kann durch die T-Dunkelheit sehen.

Thermal Imaging Rifle Scope Saim SCH50 Series

Das innovative Design des Saim SCH50 Wärmebildgeräts macht es zu einem absolut herausragenden Leistungsträger. Erfahrene Benutzer haben mehr Möglichkeiten, das Bild für verschiedene Szenarien abzustimmen. Das erschwingliche Top-End-Thermozielfernrohr SCH50 aus der Saim-Serie bietet Ihnen mit seiner Auflösung von 12 um 640 × 512, 1024 × 768 OLED-Display und integrierten in einstellbaren Bildhelligkeits- und Kontrastfunktionen ein unvergleichliches Erlebnis, um die Spielbarkeit beim Schießen und Jagen zu verbessern. Die Funktion zur erstmaligen Reichweitenbenachrichtigung ermöglicht es Benutzern, die Beutehöhe und die effektive Reichweite einzustellen.

Eine Nachricht hinterlassen Ein kostenloses Angebot anfordern
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

en
Facebook Twitter Linkedin Youtube blogspo
Thermal Imaging Phone Accessory DV Series
Finder Series

Outdoor

Thermal Imaging Scope & Monocular

Finder Series

Thermal Imaging Scope Finder Series

Thermal Imaging Scope Finder Series

The Finder series products are light and easy to carry, especially suitable for one-handed operation that can be put in a pocket anytime and anywhere. The compact design and built-in laser rangerfinder makes the Finder the best choice for outdoor investigation.

  • Product Details

Meet Finder Series

The Finder series products are light and easy to carry, especially suitable for one-handed operation  that can be put in a pocket anytime and anywhere. The compact design makes the Finder the best  choice for outdoor investigation.



  • High Image Quality

The advanced image processing ability of the InfiRay detector,  which has high performance electronics and optimized  infrared optics, creates excellent image clarity and provides  better detection and classification, both in day and night.


  • 12 µm Thermal Imaging Sensor

High performance 12 μm pixel pitch  detectors are embedded. Powerful objective lens in combination with a 12 µm professional grade thermal imaging sensor provides exceptional detection capabilities. A standard 1,7 m (5.58 ft) tall object can be detected at a 1300 m (1420 yds) distance in complete darkness.


  • Long Detection Range 1298 m

The powerful objective lens combined with a 12 μm  professional grade thermal imaging sensor provides  exceptional detection capabilities.


  • High Image Frequency 50 Hz

The 50 Hz refresh rate guarantees that you will  capture every moment that you are interested in.


  • HD Micro Display

1280×960 high-resolution  internal display offers sharp image  and vivid colors.


  • Integrated Laser Rangefinder (LRF) 600m

The Finder series has a built-in laser ranging module, which helps to  quickly and accurately capture and display the target distance. The  ranging accuracy is ± 1 m and the maximum ranging distance is 600 m. Accurate distance readings help to quickly assess the size of territory, distance and relief. Integrated, precision laser rangefinder provides accurate rangefinding, it provides both single ranging and continuous ranging modes. Continuous  ranging can be quickly activated to adapt to the constantly changing  distance of the observed object. 


  • Pocket Machine

The compact size and light weight makes it easy to  carry and operate with one hand. It can be put into  the pocket anytime and anywhere. The Finder weighs  only 320 g,which is lighter than conventional  rangefinders, but much more powerful. 

Compact size of thermal imager makes it an optimal portable unit for scouting and spotting.

  • Infrared Sensor Switch

By sensing the reflection, the infrared sensor switch control  the display on and off automatically which saves power and extends the device's operation time. It also has the  advantage of high sensitivity, strong anti-interference ability  and stable working performance.


  • Built-in Video Recorder and  WiFi Connection

With built-in storage space , Finder series support to save the interesting moments in the form of photos or video for sharing with colleagues, friends and family. It can store many hours of recorded video and tens of photos.


  • App Supported

Built in Wi-Fi module provides connectivity of Finder with Android or iOS smartphones or tablets. The smartphone and thermal imager combination offers a set of unique features such as direct image streaming, downloading and sharing recorded files, firmware.


  • Built-in Accelerometer and  Digital Compass

Built-in accelerometer and digital compass improves  accuracy by precisely identifying cant and angles.



Your Wise Choose with Finder Series

Model

FL25

FL25R

FH25

FH25R

Resolution, pixels

384x288

640x512

Pixel size, um

12

Frame refresh rate, Hz

50

Objective Lens, mm

25

Field of view, degrees

10.5x7.9

17.5x14.0

Optical magnification, x

2.5~10.0

1.5~6.0

Digital zoom, x

x1/x1.5/x2/x2. /x3 /x3.5 x4

Exit pupil diameter, mm

20

Focusing range of eyepiece

-4D~+5D

Resolution, pixels

1280x960 LCOS

Battery type

Li-ion

Replaceable battery type

18500x1

N/A

18500x1

N/A

Max. battery life (t=25) , h

8

6

8

6

Laser rangefinder range, m

N/A

Max 600 ±1

N/A

Max 600 ±1

Amount of built-in memory, GB

16

APP compatibility

Support

Dimension, mm

70x52x130

Weight(without replaceable battery), g

320

Detection Range, m
(Target size:1.7m×0.5m, P(n)=99%)

1298

★Actual operation time depends on the intensity of Wi-Fi use and the built-in video recorder.





get a free quote

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!
Related Products
handheld Thermal Imager Eye2 Series

Wide display and multifunctional operations will enhance  and record the excellent moment of your outdoor activities. Big and Bigger.

thermal clip on rifle scope Clip T Series

Clip T Series is one of the most compact and cheapest thermal imager attachment for sights on the market, which is mainly used with day riflescope and low cost, low power consumption and miniaturization.

thermal imaging rifle scope Rico Series

The Rico series is a multifunctional and highly expandable infrared thermal imaging product. The product is featured with alterable laser rangefinder, detachable battery pack, eyepiece magnification up to 16 times, and comprehensive upgrade of software interface.

thermal clip on rifle scope Clip C Series

The Clip C Series is designed as an attachment for any type of the standard day scope. NO ZEROING is needed just CLAMP&SHOOT. It is a dual-use camera since it can be switched into a professional monocular  with the standard delivered eyepiece in few seconds. Now expanding your  detection ability together with your day-scope.

thermal imaging rifle scope Tube Serie

The Tube series is a cutting-edge thermal imaging riflescope, which has a similar appearance with the Day riflescope. The state-of-the-art design is especially for professional hunters who value traditions and seek technological superiority.

temperature measurement camera Xtherm

As the first smartphone attached thermal imaging camera by Infiray, Xtherm brings you a whole new camera experience. With the USB type-C interface, the Xtherm can be directly connected to smartphones, tablets, computers and other devices that support this interface. With APP or PC software, Xtherm enables real-time thermal image display and temperature statistics etc.

handheld thermal monocular or helmet mounted

The InfiRay Mini Series is the smallest fully multi-functional 12 micron thermal imaging monocular on the market. It can be used as a handheld monocular or helmet mounted monocular. The Mini Series features Bluetooth, picture-in-picture, and compatibility with rechargeable 16650 batteries as well as external power supply.

handheld Thermal Imager Eye Series 1.0

The compact & elegant design and easy operational functions  make the Eye series thermal imaging monocular the ideal  target observation tool in darkness.

Leave a message Request A Free Quote
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.