de
Facebook Twitter Linkedin Youtube blogspo
Thermal Imaging Phone Accessory DV Series
Mini-Serien

Outdoor

Wärmebildkamera & Monokular

Mini-Serien

Wärmebildgeräte Mini Serien

Wärmebildgeräte Mini Serien

Die Mini Serien von InfiRay sind die kleinste und voll multifunktionale 12-Mikron-Wärmebildgeräte auf dem Markt. Sie können als tragbare Monokulare oder als am Helm montierte Wärmebildoptiken verwendet werden. Die Mini Serien bieten Bluetooth und Bild-im-Bild Funktion. Auβerdem sind sie kompatibel mit wiederaufladbaren 16650-Batterien sowie externem Netzteil.


  • Produktdetails

Treffen Mini Serien

Die Mini Serien sind die kleinste, vollständig multifunktionale Wärmebildgeräte auf dem derzeitigen Markt. Zudem können sie auch am Helm montiert werden. Mit bemerkenswerter kompakter Größe können diese Wärmebildgeräte in der Tasche gesteckt oder an einem Helm befestigt werden wegen ihrer Mini-Schienen-System.




  • Hohe Bildqualität

Mit der fortschrittlichen Bildverarbeitung des IRay-Detektors sowie der Hochleistungselektronik-Elemente und der optimierte Infrarotoptik bieten die Mini Serien hervorragend-Bildschärfe Bilder und eine bessere Erkennung und Klassifizierung in der Nacht.


  • 12um Wärmebildsensor

Hochleistungsdetektoren mit 12μm oder 17μm Pixelabstand sind in den kompakten Körper von der Wärmebildgeräte eingebettet.


  • HD-Mikrodisplay

1280 × 960 hochauflösendes internes Display der Mini Serien bietet das scharfe und lebendige Bilder.


  • Hohe Bildfrequenz

Die 50Hz Bildfrequenz erzielt, dass Sie jeden interessanten Moment erfassen können.


  • Freundliche Menüsysteme

Alle Funktionen der Mini Serien sind durch die freundliche Menüsysteme leicht erreichbar. Die Benutzer können die Wärmebildgeräte einfach und schnell bedienen.

  • Flexibel montierbare Möglichkeiten


Für die am Helm montierbare Anwendung verfügen Mini über mehrere Befestigungspunkte, die eine Vielzahl von Schwalbenschwanz-Helmhalterungen ermöglichen und auf anderer Ausrüstung installiert werden können. Des weites können sie das Bild automatisch umwenden, um die  Bild Position richtig setzen unter der  verschiedene Reittiere Situationen.
Der MH25 von der Mini Serien kann mit einer intuitiven, klar beschrifteten Menü und einen benutzerfreundlichen Drehknopf benutzt werden. Das Menüsystem enthält deutliche Klicks für Funktionsoptionen, die eine schnelle und einfache Bedienung der Geräte ermöglichen.





  • Vielseitige Stromversorgungsoptionen

Durch den eingeschlossene Batterie-Extender sind die Mini Serien mit den Batterien wie CR123A, CR123, 16340 und 16650 kompatibel. Mit eine 16650 läuft das Monokular 3 Stunden und  mit einem 10.000-mAh-USB-Akku kann die Geräte bis zu 18 Stunden laufen.





  • Stadiametrischer Entfernungsmesser

Basierend auf den inneren geschätzten Zielhöhen Daten kann der Benutzer mit dem eingebauten stadiametrischen Entfernungsmesser schnell und einfach die annähernde Entfernung von der Objektiven ermitteln.


  • PIP-Funktion

PIP(„Bild-im-Bild“) Funktion verbessert die Genauigkeit des Bildes, indem ein 2-Fach vergrößertes Bild des Fadenkreuzbereichs oben auf dem Display angezeigt wird. Es reicht aus, das Bild der Objekten zu vergrößern, während der  Rest des Sehfelds noch sichtbar bleibt.




  • Eingebauter Neigungsmesser und digitaler Kompass

Mini Serien haben ein ausgezeichnetes Situationsbewusstsein mit integrierter objektorientierte Funktion.



  • Drahtlose Fernbedienung

Die drahtlose Fernbedienung macht die Mini Serien besonders bequemer für der Benutzer, wenn sie am Helm montiert werden.



Ihre weise Wahl mit Mini Serien

Modell-

ML19

MH25

Auflösung, Pixel

384 x 288

640 x 512

Pixel Größe, um

17um

12um

NETD, mK

40mk

40mk

Bildfrequenz, Hz

50 Hz

50 Hz

Objektivlinse, mm

19mm

25mm

Sehfeld

19.5°×14.7°

17.5°×14°

Augenabstand,mm

15mm

15mm

Austrittspupillen, mm

5mm

5mm

Dioptrienausgleich

-4D+ 5D

-4D+ 5D

Vergrößerung

1,0-4,0x

1,0-8,0x

Display

1280×960

1280×960

Batterietyp

16340/16650

16340/16650

Max. Betribesdauer der Batterien,h

16340 bis 2 Stunden
16650 bis 4 Stunden

16340 bis 1,5 Stunden
16650 bis 3 Stunden

Gewicht, g

<225g

<245g

Abmessungen, mm

121×70×45 mm

128×70×45 mm

Entdeckungsbereich

(Zielgröße: 1,7 m×0,5m, p (n) = 99%)

696m

1298m




erhalten ein kostenloses Angebot

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!
Verwandte Produkte
thermal clip on rifle scope Clip M Series

Die Wärmebild-Vorsatzgeräte M-Serien sind hervorragende Wärmebildoptiken auf dem derzeitigen Markt. Die kompakte Gröβe und das fortschrittliche Design ermöglichen eine einfache Kombination mit Tages-Zieloptiken, um die Tagesfernrohre zur Wärmebild- Nachtsichtgeräte zu verwandeln. Kein Re-Zero ist erforderlich nach der Montage. Zusätzlich sind sie auch als Wärmebild-Monokulare verwendbar.

Thermal Imaging Scope EyeⅡ Series V3.0

Das Wärmebildmonokular der Eye II V3-Serie ist leistungsfähig, kompakt und kostengünstig und verfügt über einen 12 μm Wärmebildsensor mit einer Auflösung von 640*512 und NETD ≤25 mK (@25 °C, F#=1.0) und ein kontrastreiches HD-OLED-Display, wodurch die Wärmebildqualität und die Multifunktionalität innovativ verbessert wurden, um Ihnen große technische Vorteile und Erfahrung im Bereich der Wärmebildtechnik anzubieten. Verbesserter Sensor, klarere Abbildung!

Thermal Imaging Rifle Scope Saim Series

Die Wärmebild-Zielfernrohre Saim Serien sind tragbare Geräte und haben einfache Bedienung. Das ergonomische Design und die hervorragende Bildqualität machen die Saim Serien zu den exzellenten Begleiter für die Nachtbeobachtung bei der Dunkelheit sogar bei der schlechten Situationen wie Regen oder Nebel.

thermal clip on rifle scope Clip CL42 Series

Die C-Serien sind als Wärmebild-Vorsatzgeräte für jede Art von Standard-Tagesfernrohre konzipiert. Sie bauchen kein Re-Zeroing und können sofort benutzt werden. Die Geräte wirken sich auch als Wärmebild-Monokulare durch Kombination mit dem standardmäßig mitgelieferten Okular. Mit C-Serien können Sie erweitere Erkennungsfähigkeit ermöglichen.

Thermal Temperature Camera Xview

Xview ist eine tragbare Wärmebildkamera im Taschenformat, in die 12μm eingebettet iststarker Wärmesensor, kompakt aber leistungsstark-. Hervorragende Wärmebildleistung, einfache Bedienung zur Temperaturmessung, Xview wird technische Überlegenheit auf hohem Niveau bringendein buntes Leben. Hauptspezifikationen: Auflösung: 256 x 192 Pixel Größe: 12μm Brennweite: 6,8 mm / 9,0 mm Anwendungsszenarien: Nachtpatrouillen, Sanitär / elektrische / Heizung Reparaturen, Hausleckkontrollen, Notfallrettung, Tierforschung

handheld Thermal Imager Eye2 Series

Das breite Display und die multifunktionale Bedienungsfähigkeiten ermöglichen die Eye Ⅱ Serien V1.0 Geräte, die Bildqualität zu verbessern und die ausgezeichnete Momente Ihrer Outdoor-Aktivitäten aufzuzeichnen. Detaillierter und klarer.

mobile attachable thermal imager DV Series

Die DV-Serien können als monokulare Wärmebildfernrohre oder als Zubehöre für ein Mobiltelefon verwendet werden. Wenn es eine Verbindung zu einem Phone herstellt, ermöglichst es die Echtzeit-Temperaturmessung. Die kleine kompakte Größe und das nur 89g leichte Gewicht lassen sie sich zur Taschengeräte sein. Klein aber sehr mächtig.

handheld Thermal Imager DV Series

Die DV-Serien können als monokulare Wärmebildfernrohre oder als Zubehöre für ein Mobiltelefon verwendet werden. Wenn es eine Verbindung zu einem Phone herstellt, ermöglichst es die Echtzeit-Temperaturmessung. Die kleine kompakte Größe und das nur 89g leichte Gewicht lassen sie sich zur Taschengeräte sein. Klein aber sehr mächtig.

Eine Nachricht hinterlassen Ein kostenloses Angebot anfordern
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

en
Facebook Twitter Linkedin Youtube blogspo
Thermal Imaging Phone Accessory DV Series
Mini Series

Outdoor

Thermal Imaging Scope & Monocular

Mini Series

Thermal Imaging Scope Mini Series

Thermal Imaging Scope Mini Series

The InfiRay Mini Series is the smallest fully multi-functional 12 micron thermal imaging monocular on the market. It can be used as a handheld monocular or helmet mounted monocular. The Mini Series features Bluetooth, picture-in-picture, and compatibility with rechargeable 16650 batteries as well as external power supply.


  • Product Details

Meet Mini Series


The Mini Series Thermal Helmet Mountable Monocular is one of the smallest, fully multi-functional thermal imaging monocular currently on the market. Its remarkably compact size ensures that it can be concealed in a shirt pocket or mounted to a helmet with its mini rail feature.




High Image Quality

The advanced image processing of the IRay detector, high performance electronics and optimized infrared optics create excellent image clarity and provide better detection and classification, day or night.


12um Thermal Imaging Sensor

High performance 12μm & 17μm pixel Pitch detectors are embedded in the compact body.


HD Micro Display

1280×960 high resolution internal display offers crisp image and vivid colors.


High Image Frequency

The 50Hz refresh rate guarantee you to capture every moment that you are interested.


Friendly Operation

All functions of mini series can be controlled by one key, which makes the operations easily and quickly.


Flexible Mounting Options  

For hands-free operation, Mini has multiple mounting points designed to allow for a wide variety of dovetail helmet mounts, and to install additional equipment. What is more, the image flipped automatically ensures the right image by different mounts.

The MH25 is operated by an intuitive clearly labeled menu and user friendly rotary button. This one button operation has positive clicks with each selection and allows for quick and easy operation without having to search for any buttons in the dark.




Power Supply Options 

Using the included battery extender the Mini is compatible with CR123A, CR123, 16340, and 16650 batteries. Using 1 16650 the Mini will run for 3 hours, and using the included power cable with a 10,000 mah USB battery the Mini will run for 18 hours.




Stadiametric Rangefinder

Based on estimated heights of targets user can get the rough distance from the target with the build-in stadiametric rangefinder fast and easy.


PIP Function

Picture-in-Picture improves accuracy by providing a 2x magnified image of the reticle area at the top of the display. It helps to zoom in on a target while retaining the rest of the field of view visible.




Inclinometer and Digital Compass

Mini series has Great situational awareness with integrated object orientation.



Wireless Remote Control

Wireless remote controller makes the Mini be more convenient when being helmet mounted.



Your Wise Choose With Mini Series

Model

ML19

MH25

Resolution

384x288

640x512

Pixel Sze

17um

12um

NETD

40mk

40mk

Frame Rate

50Hz

50Hz

Objective Lens

19mm

25mm

Field of View

19.5°×14.7°

17.5°×14°

Eye relief

20mm

20mm

Eye Pupil Diameter

5mm

5mm

Diopter adjustment

-4D+5D

-4D+5D

Magnification

1.0-4.0x

1.0-8.0x

Display

1280×960

1280×960

Battery

CR123/16340(Recommend)/16650

CR123/16340(Recommend)/16650

Max. Battery Life

CR123-2.5hr

16340-up to 4hr
16650-up to 6hr

CR123-2hr

16340-up to 3hr
16650-up to 4.5hr

Weight

<225g

<245g

Dimension

121×70×45mm

128×70×45mm

Detection Range

(Target size:1.7m×0.5m, P(n)=99%)

696m

1298m


get a free quote

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!
Related Products
thermal clip on rifle scope Clip CL42 Series

The Clip C Series is designed as an attachment for any type of the standard day scope. NO REZEROING is needed just CLAMP&SHOOT. It is a dual-use camera since it can be switched into a professional monocular  with the standard delivered eyepiece in few seconds. Now expanding your  detection ability together with your day-scope.

handheld Thermal Imager Eye2 Series

Wide display and multifunctional operations will enhance  and record the excellent moment of your outdoor activities. Big and Bigger.

handheld Thermal Imager Eye2 Series

12μm detector, lower power consumption and multifunctional operations enhance and record the excellent moment of your outdoor activities. Lighter and longer.

Thermal Imaging Rifle Scope Saim Series

The Saim series thermal imaging scope is designed with portability and easy for operation. Ergonomic design and excellent imaging quality make the Saim series an excellent companion for night observation, even in condition of rainy or foggy.

handheld Thermal Imager Finder Series

The Finder series products are light and easy to carry, especially suitable for one-handed operation that can be put in a pocket anytime and anywhere. The compact design and built-in laser rangerfinder makes the Finder the best choice for outdoor investigation.

handheld Thermal Imager DV Series

The DV series can be used as a monocular thermal imaging scope or as an attachment to a mobile phone. When connecting to a phone, it can be used as a tool for real-time temperature measurement. With small size and weight of 89 g, the device is easy to be put in a pocket. It is small, but much powerful.

Thermal Imaging Monocular

The Cabin series is a small, light, and easy to hold and operate thermal imaging monocular. The clear image, quick-release battery pack, quick focusing knob, built-in LED light and other features make it the most comfortable and easy-to-use helper for outdoor observation.

Thermal Imaging Scope EyeⅡ Series V3.0

EyeⅡSeries V3 is a powerful, compact and cost-effective thermal imaging monocular which adopts a 12μm 640*512 resolution thermal sensor with sensorNETD≤25mK ( @25°C,F#=1.0)and a high contrast HD OLED display, within innovative improvement in thermal imaging quality and multifunctional features, brings you great technical superiority and experience in thermal imaging. Better Sensor, clearer imaging!

Leave a message Request A Free Quote
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.