de
Facebook Twitter Linkedin Youtube VK TITOK blogspo
Thermal Imaging Phone Accessory DV Series
C-Serien

Outdoor

Wärmebild-Vorsatzgeräte

C-Serien

Wärmebild-Befestigungsclip CH50W-Serie

Wärmebild-Befestigungsclip CH50W-Serie

Der Clip CH50W ist ein Frontaufsatz der Spitzenklasse, der als Infrarot-Erweiterungsgerät des Tagesfernrohrs konzipiert ist. Neben der Beibehaltung der Vorteile einer klaren Bildqualität und der Notwendigkeit einer Nullstellung fügt der CH50W auch WLAN-, Foto- und Videofunktionen hinzu. CH50W zeichnet sich durch präzises Zielen, ultraklare Bildgebung und vollständige Funktionen aus. Beginnen Sie Ihr Abenteuer mit dem CH50W und verwandeln Sie Ihre Tageszielfernrohre in leistungsstarke Wärmebild-Zielsysteme.

  • Produktdetails

Treffen mit CH50W Serie


Bemerkenswerte Bildqualität

12um 640×512, NETD ≤40mK

Das Gerät verfügt über einen Wärmesensor mit 12 μm und einer Auflösung von 640 × 512 mit NETD ≤ 40 mK und ein OLED-Display mit 1024 × 768, um eine innovative Verbesserung der Wärmebildqualität zu erzielen, die eine perfekte Detailerkennung auch unter härtesten Wetterbedingungen gewährleistet.


Ultra-Clear-Modus

Der eingebaute Ultra-Clear-Modus bietet eine detailliertere Ansicht und eine verbesserte Objekterkennung, wodurch das Bild empfindlicher wird.



Geboren für professionelles Präzisionsschießen

Keine Neunullung erforderlich

Mit der speziellen Kalibrierung des CH50W ist eine erneute Nullstellung nach der Montage am Tagesfernrohr nicht erforderlich. Klemmen und schießen, das'ist es.


Angemessenere Day-Sight-Matching-Optionen

CH50W unterstützt die Auswahl des Waffentyps entsprechend der Umschaltung verschiedener UI-Schnittstellen, was besser mit Tagessichtgeräten mit unterschiedlichen Vergrößerungsbereichen kompatibel ist.

G1 und G2 sind empfohlene Vergrößerungen des Tagesvisiers für 1×-4×, während G3 und G4 für 5×-9×.



Benutzerfreundlichere Bedienung

Drahtlose Fernbedienung

Der Clip CH50W verfügt über einen einfachen Anschluss, der so angeordnet ist, dass er die Suche am Set erleichtert. Die Bluetooth-Fernbedienungen sind sehr einfach und fast identisch mit ihrem Vorgänger, der die Bedienung des CH50W an Ihre Fingerspitzen legt.




Ein Gerät für zwei Zwecke

Mit IAR-Adapterhalterungen kann der robuste und kompakte CH50W in Sekundenschnelle einfach an Tagesoptiken angebracht oder davon abgenommen werden, um sie für tragbare oder montierte Geräte einzurichten, sodass Sie sich auf die Aufnahme konzentrieren können und nicht auf den Imager.





Funktionen, die auf die Bedürfnisse der Benutzer zugeschnitten sind

Nützliche WiFi-Funktion

Der CH50W unterstützt WLAN-, Foto- und Videofunktionen. Der interne 32-GB-Speicher verarbeitet Rückstöße einwandfrei und speichert stundenlange Videos oder Tausende von Fotos.



Ihre kluge Wahl der CH50W-Serie


Modell

CH50W

Detektortyp

VOx ungekühlt

Auflösung

640×512

Pixelgröße, μm

12

NETD, mK

≤40

Bildrate, Hz

50

Objektiv, mm

50

Sichtfeld

8,8°×7,0°

Empfohlene Vergrößerung von

der Tagesblick,×

G1/G2: 1×-4×

G3/G4: 5×-9×

E-Zoom

×1/×2/×4

Erfassungsbereich, m

(Zielgröße: 1,7 m × 0,5 m, P(n) u003d 99 %)

2597

Anzeige

1024×768 OLED

Batterie

CR123×2/16650x2

max. Akkulaufzeit, h

4/7

USB-Schnittstelle

Typ-C

IP-Bewertung

IP66

Fernbedienung

Bluetooth

Menge des eingebauten Speichers, GB

32

Gewicht (ohne Batterien) , g

<590

Abmessung, mm

175×74×68

Adapterring

M52×0,75


erhalten ein kostenloses Angebot

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!
Verwandte Produkte
thermal clip on rifle scope Clip CL42 Series

Die C-Serien sind als Wärmebild-Vorsatzgeräte für jede Art von Standard-Tagesfernrohre konzipiert. Sie bauchen kein Re-Zeroing und können sofort benutzt werden. Die Geräte wirken sich auch als Wärmebild-Monokulare durch Kombination mit dem standardmäßig mitgelieferten Okular. Mit C-Serien können Sie erweitere Erkennungsfähigkeit ermöglichen.

Thermal Imaging Attachment Clip CH50 Series

Die Clip CH50-Serie ist als Wärmebildvorsatzgerät für die meisten traditionellen Zielfernrohre konzipiert. Es ist Keine erneute Nullstellung erforderlich, einfach KLEMMEN & SCHIEßEN! Die CH50-Serie unterstützt die 2- und 4-fache digitale Vergrößerung des Bildes, ohne die Zielgenauigkeit zu beeinträchtigen, wenn sie an der Tagesoptik montiert ist. Erweitern Sie jetzt Ihre Jagdausrüstung mit unserer CH50-Serie!

handheld Thermal Imager Eye Series

Das kompakte, elegante Design und die einfachen Bedienungseigwnschaft machen die Wärmebild Monokulare Eye Serien zur idealen Zielbeobachtungsgeräte bei der Dunkelheit.

Thermal Imaging Monocular ZOOM ZH38 Series

Das ZH38 ist ein High-End-Wärmebildmonokular für den Außenbereich. Es hat drei „FIRSTS“ in der Branche, nämlich Dual Field of View (FOV), 1440 × 1080 hohe Displayauflösung und Shutterless-Technologie. Während der ZH38 die Vorteile klarer Bilder beibehält, bietet er auch eine Vielzahl diverser Farboptionen, PIP, Digitalzoom, Hotspot-Tracking, Wahrscheinlichkeitsentfernungsmessung und andere Funktionen. Es könnte in großem Umfang für die Nachtjagd, Beobachtung und Geländepositionierung, Suche und Rettung usw. verwendet werden.

Thermometry Camera T2-Search Series

als tragbare thermische thermische imager Entwickelt für Outdoor-Sportarten, T2-Suche verwendet eine kundenspezifische Hochleistung 12μm Thermischer Imaging-Chip, ein professioneller HD Linse und dedizierte Nachtsicht- und Beobachtungs-Bildalgorithmen mit Vorteilen hochauflösender, hervorgehobener thermischer Ziele und Langstreckenbemerkungen. Inzwischen ist es mit geringer Stromverbrauch leicht zu tragen, Plug-and-Play, und kann durch die T-Dunkelheit sehen.

handheld Thermal Imager+Spotter

Die neu aktualisierte Finder II-Serie umfasst die Modelle FH35R und FL35R. Als High-End-Monokularfernrohr mit Entfernungsmessung erfasst die Finder II-Serie alle feinen Details und präzisen Outdoor-Beobachtungen, die moderne Jäger und professionelle Outdoor-Anwender von InfiRay-Produkten erwarten. Es ist ein wirklich vielseitiges Gerät, und wenn Sie in der Wildnis sind, wird es schnell zu einer unverzichtbaren Ausrüstung.

Thermal Imaging Scope EyeⅡ Series V3.0

Das Wärmebildmonokular der Eye II V3-Serie ist leistungsfähig, kompakt und kostengünstig und verfügt über einen 12 μm Wärmebildsensor mit einer Auflösung von 640*512 und NETD ≤25 mK (@25 °C, F#=1.0) und ein kontrastreiches HD-OLED-Display, wodurch die Wärmebildqualität und die Multifunktionalität innovativ verbessert wurden, um Ihnen große technische Vorteile und Erfahrung im Bereich der Wärmebildtechnik anzubieten. Verbesserter Sensor, klarere Abbildung!

handheld Thermal Imager Eye Series 1.0

Das kompakte, elegante Design und die einfache Bedienungseigenschaft machen die Wärmebild Monokulare Eye Serien zur idealen Zielbeobachtungsgeräte bei der Dunkelheit.

Eine Nachricht hinterlassen Ein kostenloses Angebot anfordern
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

en
Facebook Twitter Linkedin Youtube VK TITOK blogspo
Thermal Imaging Phone Accessory DV Series
Clip C Series

Outdoor

Thermal Imaging Attachments

Clip C Series

Thermal Imaging Attachment Clip CH50W Series

Thermal Imaging Attachment Clip CH50W Series

Clip CH50W is a top-end front attachment designed as the infrared expansion device of the day scope. In addition to retaining the advantages of clear image quality and no need to re-zero, CH50W also adds Wifi, photo and video functions. CH50W is featuring with precise aiming, ultra-clear imaging and complete functions. Start your adventure with CH50W, turning your day riflescopes into powerful thermal imaging aiming systems.

  • Product Details

Meet with CH50W Series



Remarkable Image Quality

12um 640×512, NETD≤40mK

The unit adopts a 12μm 640×512 resolution thermal sensor with NETD ≤40mK and a 1024×768 OLED display to bring an innovative improvement in thermal imaging quality which ensures perfect detailed recognition even in the hardest weather conditions.


Ultra-Clear Mode

The built-in ultra-clear mode brings a more detailed view and enhanced object recognition, makes the image more delicate.



Born for Professional Precision Shooting

No Rezeroing Required

With the special calibration of the CH50W, there is no need to re-zero after mounting to the day scope. Clamp and Shoot, that's it.


More Reasonable Day Sight Matching Options

CH50W supports gun-type selection corresponding to different UI interface switching, which is better compatible with day sights with different magnification ranges.

G1 and G2 are recommended magnification of the day sight for 1×-4×, while G3 and G4 for 5×-9×.



More user-friendly operation

Wireless Remote Control

Clip CH50W features a simple connector arranged to make the hunt easier on set. The Bluetooth remote controls are very straightforward and almost identical to their predecessor which put the operation of the CH50W at your fingertips.




One Device for Two Purposes

With IAR-adapter mounts, the durable and compact CH50W can be easily attached to or detached from day optics in seconds to set up for handheld or mounted devices, so you can focus on shooting, not the imager.





Features designed for user needs

Useful WiFiFunction

The CH50W supports Wifi, photo and video functions. The onboard 32GB internal memory handles recoil flawlessly and stores hours of video or thousands of photos. 



Your Wise Choice of CH50W Series


Model

CH50W

Detector Type

VOx Uncooled

Resolution

640×512

Pixel Size, μm

12

NETD, mK

≤40

Frame Rate, Hz

50

Objective Lens, mm

50

Field of View

8.8°×7.0°

Recommended magnification of

the day sight,×

G1/G2: 1×-4×

G3/G4: 5×-9×

E-zoom

×1/×2/×4

Detection Range, m

(Target size: 1.7m×0.5m, P(n)=99%)

2597

Display

1024×768 OLED

Battery

CR123×2/16650x2

Max. Battery Life, h

4/7

USB Interface

Type-C

IP Rating

IP66

Remote Control

Bluetooth

Amount of built-in memory, GB

32

Weight (without batteries) , g

<590

Dimension, mm

175×74×68

Adapter Ring

M52×0.75


get a free quote

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!
Related Products
thermal clip on rifle scope Clip CL42 Series

The Clip C Series is designed as an attachment for any type of the standard day scope. NO REZEROING is needed just CLAMP&SHOOT. It is a dual-use camera since it can be switched into a professional monocular  with the standard delivered eyepiece in few seconds. Now expanding your  detection ability together with your day-scope.

Thermal Imaging Attachment Clip CH50 Series

The Clip CH50 series is designed as thermal attachments formost traditional rifle scopes. NO REZEROING is needed, just CLAMP&SHOOT!Zoom the image 2times and 4times is supported on CH50 series without affecting the aiming accuracy when mounted on the day optics. Now expanding your hunting gear together with our CH50 series!

Thermal Imaging Monocular ZOOM ZH38 Series

The ZH38 is a high-end thermal imaging monocular for outdoor. It has three “FIRSTS” in the industry, those are dual field of view (FOV), 1440×1080 high display resolution and shutterless technology. While maintaining the advantages of clear images, the ZH38 also has a variety of diversified color options, PIP, digital zoom, hot spot tracking, probability rangefinding and other functions. It could be extensively used for night hunting, observation and terrain positioning, search and rescue, etc.

Thermal Imaging Monocular ZOOM ZH50 Series

Zoom ZH50 is a high-end thermal imaging monocular for outdoor. It has greater magnification and keeps three unique technologies of ZOOM series: Dual Field of View, 1440×1080 HD Resolution and Shutterless Calibration Technology. With the ZOOM's patented dual-field-of-view design, observers can seamlessly switch between a wide field-of-view (FOV) for detection, and a narrow FOV for target identification. It could be extensively used for night hunting, observation and terrain positioning, search, rescue, and more.

Hunting Combo Series AP13 & TD50L

A hunting combo containing an entry-level thermal imaging monocular for searching and a middle-end digital night-vision Riflescope, both devices are from InfiRay Outdoor.

Thermal Imaging Riflescope Tube TH50 Series

Both the aesthetics and the function of the Tube demonstrate InfiRay Outdoor's mission to combine the traditional style and feel of a day optic and the advanced technology of thermal imaging. TH50 is equipped with 12um 640x512 sensor, 50mm optics and 2560x2560 1.03”Micro-OLED display, bringing unprecedented comfort, super clarity and precision to your outdoor journey. For whom value tradition and pursue technology improvement , TH50 is a go- to choice.

Thermal Temperature Camera Xview

Xview is a pocket-size handheld thermal imaging camera which is embedded with 12μm strong thermal sensor, compact but powerful-. Excellent thermal imaging performance, easy operation for temperature measurement, Xview will bring high-level technical superiority into your colorful life. Main specifications: Resolution: 256 x 192 Pixel Size: 12μm Focal length: 6.8mm/9.0mm Application scenarios: Night patrols, plumbing/electrical/heating repairs, house leak checks, emergency rescue, animal research.

thermal imaging rifle scope Holo Series

Holo is a direct view multifunctional thermal reflex sight embedded with the IRay’s latest  generation thermal imaging detector . The 1.63” OLED display brings excellent visual  experience of quick target acquisition without visual difference. It is an ideal thermal aiming camera with compact size, easy operation and  multiple installation interfaces (side picatinny available).

Leave a message Request A Free Quote
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.