de
Facebook Twitter Linkedin Youtube TITOK blogspo
Thermal Imaging Phone Accessory DV Series
Saim-Serien

Outdoor

Wärmebild-Zielfernrohre

Saim-Serien

Wärmebild-Zielfernrohr Saim SCH50 Serie

Wärmebild-Zielfernrohr Saim SCH50 Serie

Das innovative Design des Saim SCH50 Wärmebildgeräts macht es zu einem absolut herausragenden Leistungsträger. Erfahrene Benutzer haben mehr Möglichkeiten, das Bild für verschiedene Szenarien abzustimmen.

Das erschwingliche Top-End-Thermozielfernrohr SCH50 aus der Saim-Serie bietet Ihnen mit seiner Auflösung von 12 um 640 × 512, 1024 × 768 OLED-Display und integrierten in einstellbaren Bildhelligkeits- und Kontrastfunktionen ein unvergleichliches Erlebnis, um die Spielbarkeit beim Schießen und Jagen zu verbessern. Die Funktion zur erstmaligen Reichweitenbenachrichtigung ermöglicht es Benutzern, die Beutehöhe und die effektive Reichweite einzustellen.

  • Produktdetails

Sich begegnen Saim SCH50




Höhere Bildqualität und neue 1024×768 OLED

SCH50 verwendet den 12-um-Sensor mit einer Auflösung von 640 × 512, einem Objektiv mit einer Brennweite von 50 mm, einem OLED-Display von 1024 × 768 und einem Augenabstand von 48 mm, der besser zum Zielen geeignet ist. Mit dem leistungsstarken Sensor und Bildalgorithmus wird eine bessere Bildqualität bereitgestellt. Das 50-mm-F1.1-Thermoobjektiv bringt mehr Energie. Im Ultra-Clear-Modus können bei extremen Wetterbedingungen wie Regen und Nebel mehr Details enthüllt werden.




Ultraklarer Modus

Der Ultraclear-Modus ist speziell für raue Umgebungen gedacht, die Saim empfindlicher machen und mehr Details erhalten.




Einstellbare Bildhelligkeit und Kontrast

Erfahrene Benutzer haben mehr Möglichkeiten, das Bild für verschiedene Szenarien abzustimmen. Benutzer können Bildhelligkeit und -kontrast anpassen, um eine bessere Abspielbarkeit zu gewährleisten.




Zielhöheneinstellung und Reichweitenbenachrichtigung

Die Funktion zum Einstellen der Zielhöhe für stadienmetrische Entfernungsmesser kann in verschiedenen Bereichen an die Größe der Beute angepasst werden. Und die Benachrichtigung über den ersten Zeitbereich ermöglicht es Benutzern, die Beutehöhe und die effektive Reichweite einzustellen. Über die Benachrichtigungszeile auf der Benutzeroberfläche können Benutzer leicht feststellen, ob die Beute den Bereich betritt.




Acht verschiedene Absehen und eine größere visuelle Vergrößerung von 2,91

Um den unterschiedlichen Jagdanforderungen der Benutzer gerecht zu werden, stehen 8 verschiedene Absehen zur Auswahl. Der fortschrittlichere 12-um-Sensor wird verwendet, der eine größere visuelle Vergrößerung und einen größeren Erfassungsbereich hat.




Einfache Upgrade-Funktion

Verbesserte EMMC (Embedded Multi Media Card) Upgrade-Funktion. Benutzer können das Upgrade-Programm in den Bereich kopieren und direkt innerhalb des Bereichs aktualisieren.


Hohe Stoßfestigkeit

Die Saim-Serie zeichnet sich durch eine außergewöhnlich hohe Stoßfestigkeit von bis zu 1000 G aus.

Rückstoß mit bis zu 6.000 Joule für einwandfreie Leistung auf größeren Kaliber bis zu 0,375H&H, 12-Gauge und 9,3x64.


Erweitertes Batteriefach

Die SCH50-Serie könnte mit einem erweiterten Batteriefach ausgestattet werden, was bedeutet, dass die Verwendung von zwei 16650-Batterien erlaubt ist, Benutzer zusätzliche Nutzungszeit erhalten und die maximale Batterielebensdauer der SCH50-Serie auf 7 Stunden erhöht wird.



Eingebauter Videorekorder und WIFI-Verbindung

SCH50 ist mit einem Speicher von 16 GB ausgestattet, der das Speichern von Videos und Bildern unterstützen kann.

Der WLAN-Hotspot des Produkts unterstützt die gleichzeitige Verbindung von vier Geräten.


Eingebauter Beschleunigungsmesser und digitaler Kompass

Eingebauter Beschleunigungsmesser und digitaler Kompass verbessern die Genauigkeit durch präzises Erkennen von Winkel und Neigung.

Die Saim-Serie kann die Richtung und den Grad der seitlichen Neigung anzeigen.



Ihre kluge Wahl mit SCH50


Modell

SCH50

Auflösung

640*512

Pixelgröße, ähm

12

NETD

≤ 40mK

Bildrate

50Hz

Linsensystem

50mm, F1.1

Optische Vergrößerung

2,91×

Sichtfeld

8,8°×6,6°

Vergrößerung

1×/2×/4×

Anzeige

1024×768 OLED

Erfassungsbereich

2597m

Augenentlastung

48mm

Batterie

CR123×2

Batterielebensdauer

3.5h

Abmessung, mm

175×68×74

Gewicht

< 570g

erhalten ein kostenloses Angebot

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!
Verwandte Produkte
Thermal Imaging Rifle Scope Saim Series

Die Wärmebild-Zielfernrohre Saim Serien sind tragbare Geräte und haben einfache Bedienung. Das ergonomische Design und die hervorragende Bildqualität machen die Saim Serien zu den exzellenten Begleiter für die Nachtbeobachtung bei der Dunkelheit sogar bei der schlechten Situationen wie Regen oder Nebel.

Thermal Imaging Rifle Scope Saim SCT35 V2

Das neuartige Design des saim SCT35 V2 Wärmebild-Umfang macht es zu einem völlig hervorragenden Künstler. Einstellbare Bildhelligkeit und Kontrast Funktion. Erfahrene Benutzer haben mehr Optionen, um das Bild für verschiedene Szenarien zu stimmen. Neben dem leistungsfähigeren Verarbeitungschip integriert er auch mit mehr Bildverarbeitungsalgorithmen, wodurch klarer und zartiertere Bilder bereitgestellt werden.

handheld Thermal Imager+Spotter

Die neu aktualisierte Finder II-Serie umfasst die Modelle FH35R und FL35R. Als High-End-Monokularfernrohr mit Entfernungsmessung erfasst die Finder II-Serie alle feinen Details und präzisen Outdoor-Beobachtungen, die moderne Jäger und professionelle Outdoor-Anwender von InfiRay-Produkten erwarten. Es ist ein wirklich vielseitiges Gerät, und wenn Sie in der Wildnis sind, wird es schnell zu einer unverzichtbaren Ausrüstung.

Thermal Imaging Rifle Scope Saim SCT35 V2

Das neuartige Design des saim SCT35 V2 Wärmebild-Umfang macht es zu einem völlig hervorragenden Künstler. Einstellbare Bildhelligkeit und Kontrast Funktion. Erfahrene Benutzer haben mehr Optionen, um das Bild für verschiedene Szenarien zu stimmen. Neben dem leistungsfähigeren Verarbeitungschip integriert er auch mit mehr Bildverarbeitungsalgorithmen, wodurch klarer und zartiertere Bilder bereitgestellt werden.

handheld Thermal Imager Eye Series 1.0

Das kompakte, elegante Design und die einfache Bedienungseigenschaft machen die Wärmebild Monokulare Eye Serien zur idealen Zielbeobachtungsgeräte bei der Dunkelheit.

Thermal Imaging Riflescope Tube TH50 Series

Sowohl die Ästhetik als auch die Funktion der Tube demonstrieren die Mission von InfiRay Outdoor', den traditionellen Stil und das Gefühl einer Tagesoptik mit der fortschrittlichen Technologie der Wärmebildtechnik zu kombinieren. Der TH50 ist mit einem 12-um-640x512-Sensor, einer 50-mm-Optik und einem 2560x2560 1,03-Zoll-Micro-OLED-Display ausgestattet und bietet beispiellosen Komfort, hervorragende Klarheit und Präzision für Ihre Outdoor-Reise. Wer Wert auf Tradition legt und technologische Verbesserungen anstrebt, für den ist TH50 die erste Wahl.

handheld Thermal Imager Eye2 Series

Mit 12-μm-Detektor, geringerer Stromverbrauch und multifunktionale Eigenheiten ermöglichen die Eye Ⅱ Serien die vorzügliche Momente Ihrer Outdoor-Aktivitäten aufzuzeichnen und die verbesserte Bildqualität zu bieten. Leichteres Gewicht und längere Anwendungszeit.

Thermal Imaging Monocular

Die Kabinenserie ist ein kleines, leichtes und einfach zu haltendes und zu bedienendes Wärmebild- Monokular. Das klare Bild, Schnellfreigabe Akku, Schnellfokussierknopf, integriertes LED-Licht und andere Funktionen machen es zum komfortabelsten und einfachsten Helfer für die Beobachtung im Freien.

Eine Nachricht hinterlassen Ein kostenloses Angebot anfordern
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

en
Facebook Twitter Linkedin Youtube VK TITOK blogspo
Thermal Imaging Phone Accessory DV Series
Saim series

Outdoor

Thermal Imaging Rifle Scopes

Saim series

Thermal Imaging Rifle Scope Saim SCH50 Series

Thermal Imaging Rifle Scope Saim SCH50 Series

The cutting-edge design of the Saim SCH50 thermal imaging scope makes it a totally outstanding performer. Experienced users will have more options in tuning the image for different scenarios.

The affordable top-end thermal scope SCH50 among Saim Series provide you with beyond value experience with its 12 um 640×512 resolution, 1024×768 OLED display and integrated into adjustable image brightness and contrast functions to improve shooting and hunting playability. The first-time range notification function enables users to set the prey height and effective range.

  • Product Details

Meet Saim SCH50




Higher Image Quality and New 1024×768 OLED

SCH50 adopts the 12um sensor with 640×512 resolution, objective lens of 50mm focal length, 1024×768 OLED display, and 48mm eye relief, more suitable for aiming. With the powerful sensor and image algorithm, better image quality is provided. The 50mm, F1.1 thermal lens brings more energy. In the ultra-clear mode, more details can be revealed in extreme weather such as rain and fog.




Ultra clear Mode

Ultraclear mode is specially for harsh environment, that make Saim be more sensitive and get more details.




Adjustable image brightness and contrast

Experienced users have more options in tuning the image for different scenarios. Users can adjust image brightness and contrast, providing better playability.




Target height setting and range notification

The function of setting the height of the target for stadia-metric rangefinder can adapt to the size of the prey in different areas. And first time range notification enables users to set the prey height and effective range. Through the notification line on the interface, users can easily determine whether the prey enters the range.




Eight Diff­erent Reticles and Greater 2.91 Visual Magnification

To satisfy different hunting requirements of users, 8 different reticles are designed for users to choose from. The more advanced 12u­m sensor is adopted, which has a greater visual magnification and detection range.




Easily upgrade function

Enhanced EMMC (Embedded Multi Media Card) upgrade function. Users can copy upgrade program into scope and upgrade it within the scope directly.


High Shock Resistance

The Saim Series features exceptionally high shock resistance up to 1000G.

Recoil rated up to 6,000 joules for flawless performance on larger calibers up to .375H&H,12-gauge and 9.3x64.


Extended battery compartment

The SCH50 series could equip with an extended battery compartment which means using two 16650 batteries is allowed, users can receive additional using time and the maximized battery life of SCH50 series is increased up to 7h.



Built-in Video Recorder and WIFI Connection

SCH50 is built with memory of 16GB which can support to store video and pictures.

The wifi hotspot of the product supports simultaneous connection of four devices.


Built-in Accelerometer and Digital Compass

Built-in accelerometer and digital compass improve accuracy by precisely identifying angle and inclination.

The Saim Series can indicate the direction and degree of lateral tilting.



Your wise choose with SCH50


Model

SCH50

Resolution

640*512

Pixel Size, um

12 um

NETD

≤ 40mK

Frame Rate

50Hz

Lens System

50mm, F1.1

Optical Magnification

2.91×

Field of view

8.8°×6.6°

Magnification

1×/2×/4×

Display

1024×768  OLED

Detection Range

2597m

Eye Relief

48mm

Battery

CR123×2

Battery Life

3.5h

Dimension, mm

216mm×61mm×61mm

Weight

< 570g



get a free quote

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!
Related Products
Thermal Imaging Rifle Scope Saim Series

The Saim series thermal imaging scope is designed with portability and easy for operation. Ergonomic design and excellent imaging quality make the Saim series an excellent companion for night observation, even in condition of rainy or foggy.

Thermal Imaging Rifle Scope Saim SCT35 V2

The cutting-edge design of the Saim SCT35 V2 thermal imaging scope makes it a totally outstanding performer. Adjustable image brightness and contrast function. Experienced users will have more options in tuning the image for different scenarios. Besides more powerful processing chip, it also integrates with more image processing algorithms, providing clearer and more delicate images.

handheld Thermal Imager+Spotter

The newly upgraded Finder II Series comprises models FH35R and FL35R. As a high-end monocular with added rangefinder functionality, the Finder II Series captures all the fine details and precise outdoor observation that the modern hunter andoutdoor professional users would expect from an InfiRay product. It is a truly versatile unit and will quickly become a kit essential when you’re out in the field.

Hunting Combo Series AP13 & TD50L

A hunting combo containing an entry-level thermal imaging monocular for searching and a middle-end digital night-vision Riflescope, both devices are from InfiRay Outdoor.

handheld Thermal Imager Finder Series

The Finder series products are light and easy to carry, especially suitable for one-handed operation that can be put in a pocket anytime and anywhere. The compact design and built-in laser rangerfinder makes the Finder the best choice for outdoor investigation.

Thermal Imaging Riflescope Tube TH35 Series (BOLT In The US)

The Tube series TH35 thermal imaging rifle scope inherits the classic day scope streamlined exterior with superior performance. On this basis, TH35 makes the pioneering and innovative use of Round display to achieve the first time in the industry. The 1.39'round OLED display expands the field of observation, improves the image clarity and contrast, and significantly improves the observation comfort.

handheld Thermal Imager DV Series

The DV series can be used as a monocular thermal imaging scope or as an attachment to a mobile phone. When connecting to a phone, it can be used as a tool for real-time temperature measurement. With small size and weight of 89 g, the device is easy to be put in a pocket. It is small, but much powerful.

Thermal Imaging Riflescope Tube TH50 Series

Both the aesthetics and the function of the Tube demonstrate InfiRay Outdoor's mission to combine the traditional style and feel of a day optic and the advanced technology of thermal imaging. TH50 is equipped with 12um 640x512 sensor, 50mm optics and 2560x2560 1.03”Micro-OLED display, bringing unprecedented comfort, super clarity and precision to your outdoor journey. For whom value tradition and pursue technology improvement , TH50 is a go- to choice.

Leave a message Request A Free Quote
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.