Tube TD50L Digitales Nachtsicht-Zielfernrohr
Tube TD50L Digitales Nachtsicht-Zielfernrohr

Tube TD50L Digitales Nachtsicht-Zielfernrohr

Tube TD50L Digitales Nachtsicht-Zielfernrohr

Das InfiRay Tube-TD50L ist ein leistungsstarkes digitales Nachtsicht-Zielfernrohr, das im traditionellen Tagoptik-Formfaktor entwickelt wurde, um den optimalen Einsatz auf Repetierbüchsen zu ermöglichen. Das TD50L ist das perfekte digitale Nachtsichtgerät für den anspruchsvollen Jäger, der auf der Suche nach klassischer Ästhetik und ausgezeichneter Sensorempfindlichkeit bei schwachem Licht ist. Mit einer Laufzeit von über 13 Stunden und einer Schutzart von IP67 kann der TD50L die ganze Nacht unter allen Jagdbedingungen durchhalten.


Treffen mitTD50LNV-Zielfernrohr


Hervorragende NV-Fähigkeit

Die Kombination aus 50 mm/F1,2 großem und hochwertigem Objektiv mit 1440 x 1080 Auflösung CMOS HD-Sensor mit Ultra-Low-Light-Performance und High-Definition-Display, leistungsstarkem IR-Illuminator, integriertem hocheffektivem Algorithmus usw. machen das TD50L zum perfekten digitalen Nachtsicht-Zielfernrohr Hervorragende Nachtempfindlichkeit und Nachtsichtfähigkeiten für Benutzer, selbst in mondlosen Nächten.


1.jpg


Drei Bildmodi

Es gibt drei Bildmodi innerhalb des TD50L-Tagesmodus, Mondmodus und Sternmodus. Im Tag-Modus gibt es eine außergewöhnliche Anzeige echter Farben für die authentische Szene in sichtbarer Sicht. Der Under the Moon- und Star-Modus TD50L versucht nicht nur, Benutzern ultimative Nachtsicht zu bieten, sondern bietet auch eine klare Bildanzeige im Sichtbereich der Beobachtung ohne Verzögerung. Der speziell entwickelte Star-Modus schafft auch bei extrem schlechten Lichtverhältnissen oder einer mondlosen Nacht noch einen klaren Nachtsichtbereich.


2.jpg


600 m Nachtsichtweite

Der TD50L ist ein perfektes Werkzeug zur Erkennung von Zielen wie Wildschweinen oder Hirschen in Entfernungen von bis zu 600 Metern bei Nacht, als Ergebnis der Kombination aus der besten Nachtempfindlichkeit seiner Klasse, einem Display mit HD-Auflösung und einer großen Auswahl an Helligkeitseinstellungen und das leistungsstarke externe abnehmbare IR für mondlose Nächte usw.


3.jpg


4x-16x stufenloser kontinuierlicher Zoom

Die Grundvergrößerung des TD50L erhöht sich um das Vierfache – von 4x auf 16x. Im Vergleich zum normalen integralen Mehrfach-Zoom ermöglicht der TD50L Benutzern ein kontinuierliches und schrittweises Zoomen von 4x bis 16x, wodurch ein benutzerdefiniertes Sichtfeld und ein reibungsloser Zoom der Bildschirmanzeige genossen werden können. Eine flexible Zoom-In- und Out-Funktion kann in Ihren Händen gehandhabt werden.


4.jpg


Duales Stromversorgungssystem

Die digitalen NV-Zielfernrohre TD50L werden mit zwei Arten von wiederaufladbaren Batterien betrieben: einer eingebauten 6600-mAh-Batterie und der anderen austauschbaren 18500-Batterie im Batteriefach, die eine Batterielebensdauer von über 13 Stunden unterstützt. Beim Entladen des Akkus im Akkufach schaltet das Zielfernrohr automatisch auf den eingebauten Akku um. Der wechselbare 18500er Akku lässt sich sekundenschnell entnehmen und austauschen, ohne dass eine zwischenzeitliche Abschaltung des Zielfernrohrs passiert.


5.jpg


Kompatibel mit standardmäßigen 30-mm-Zielfernrohrringen

Das neu gestaltete Standardrohr mit 30 mm Durchmesser ermöglicht die Installation des TD50L auf standardmäßigen 30-mm-Zielfernrohrringen und die einfache Montage auf dem Picatinny-Schienensystem eines Gewehrs mit einfacher Bedienung, Stabilität und Zuverlässigkeit. Es ist ein klassisches und zugleich praktisches Konstruktionsdesign.


6.png


Leistungsstarker 850 nm/940 nm IR-Strahler

Das TD50L wird mit einem optionalen 850-nm- oder 940-nm-IR-Illuminator geliefert, um eine stärkere Beleuchtung zu ermöglichen, während das Ziel unentdeckt bleibt. Drei einstellbare IR-Leistungsstufen ermöglichen es dem Benutzer, seine bevorzugte Beleuchtungsstärke basierend auf der Entfernung zu Ihrem Ziel oder den Umgebungsbedingungen auszuwählen.


7.png


IP67-Schutzrate

Der TD50L verfügt über ein IP67-Schutzniveau, was bedeutet, dass er vollständig wasser- und staubdicht ist. Die Zielfernrohre sind in der Lage, bei hoher Luftfeuchtigkeit, starkem Regen oder Niederschlag jeder Intensität zu funktionieren und überstehen lange Zeit und das 1m tiefe Untertauchen.


8.jpg


Bild-in-Bild-Modus (PIP)

Die Bild-in-Bild-Funktion des TD50L verbessert die Zielgenauigkeit, indem sie ein zweifach vergrößertes Bild des Absehenbereichs oben auf dem Display liefert. Es hilft Benutzern, auf ein Ziel zu zoomen, während die Sichtbarkeit des gesamten Sichtfelds für ein verbessertes Situationsbewusstsein erhalten bleibt.


9.jpg


Neue Freeze-Zeroing-Funktion

Im TD50L-Freeze Zeroing wird eine neue Funktion entwickelt. Der größte Vorteil dieser speziellen Funktion ist die Flexibilität beim Bewegen Ihrer Waffen beim Einschießen und ohne Einfluss auf die im Speicher befindlichen Einschießdaten.


10.jpg


Integrierte Wi-Fi- und InfiRay-APP-Unterstützung

Das eingebaute WLAN-Modul des TD50L ermöglicht es Benutzern, NV-Zielfernrohre mit Geräten über die InfiRay Outdoor APP zu verbinden. Diese Verbindung eröffnet den Benutzern eine Reihe von Optionen wie Foto- und Videospeicherung usw. sowie andere in der Entwicklung befindliche Funktionsoptionen.


Nützliches Absehen-Design

Das digitale Nachtsicht-Zielfernrohr TD50L verfügt über 6 optionale Basisabsehen, um den unterschiedlichen Vorlieben der Benutzer gerecht zu werden. Wenn Benutzer die Bildschirmanzeige durch Drehen des Knopfes vergrößern oder verkleinern, skaliert das Absehen proportional zu den Vergrößerungsänderungen des Zielfernrohrs nach oben oder unten und bleibt in Bezug auf Dimension und Details konstant Teil, ermöglichen Benutzern die Anpassung an verschiedene Aufnahmeentfernungsanforderungen.


11.jpg


Download

Broschüre-TD50L

Broschüre-TD50L

Handbuch-TD50L

Handbuch-TD50L
  • TD50L
Sensorauflösung, PixelCMOS 1440 × 1080
Pixelgröße, um4 × 4
Bildrate, Hz50
Objektiv, mm50 (F1.2)
Sichtfeld,º6,6 × 4,9
Vergrößerung x4x~16x (4x Zoom)
Augenabstand, mm70
Anzeige1280 × 960 LCOS
Aufnahme-/Videoaufzeichnungsauflösung, Pixel1280*960
Erfassungsbereich, m600
Wellenlänge des IR-Illuminators850nm/940nm (optional)
BatterieEingebaute 6600 mAh und eine austauschbare 18500-Batterie
max. Betriebszeit (bei Temp.u003d22°C), h*>13
Externe Stromversorgung5 V (Typ-C-USB)
Rohrdurchmesser (für die Befestigungsringe), mm30
max. Rückstoßkraft auf gezogene Waffe, g/s²1000
Schutzart, IP-Code (IEC60529)IP67
Eingebauter Speicher, GB16
Gewicht (ohne wechselbaren Akku), g<1000
Abmessung, mm395 × 85 × 75
APP/WLANUnterstützung (InfiRay Outdoor)


  • Vergleich der Produktparameter
  • ModellTD50L
    Sensorauflösung, PixelCMOS 1440 × 1080
    Pixelgröße, um4 × 4
    Bildrate, Hz50
    Objektiv, mm50 (F1.2)
    Sichtfeld,º6,6 × 4,9
    Vergrößerung x4x~16x (4x Zoom)
    Augenabstand, mm70
    Anzeige1280 × 960 LCOS
    Aufnahme-/Videoaufzeichnungsauflösung, Pixel1280*960
    Erfassungsbereich, m600
    Wellenlänge des IR-Illuminators850nm/940nm (optional)
    BatterieEingebaute 6600 mAh und eine austauschbare 18500-Batterie
    max. Betriebszeit (bei Temp.u003d22°C), h*>13
    Externe Stromversorgung5 V (Typ-C-USB)
    Rohrdurchmesser (für die Befestigungsringe), mm30
    max. Rückstoßkraft auf gezogene Waffe, g/s²1000
    Schutzart, IP-Code (IEC60529)IP67
    Eingebauter Speicher, GB16
    Gewicht (ohne wechselbaren Akku), g<1000
    Abmessung, mm395 × 85 × 75
    APP/WLANUnterstützung (InfiRay Outdoor)


FORDERN SIE EIN KOSTENLOSES ANGEBOT AN

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details wissen möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!
Related Products

Der Clip CH50W ist ein Frontaufsatz der Spitzenklasse, der als Infrarot-Erweiterungsgerät des Tagesfernrohrs konzipiert ist. Neben der Beibehaltung der Vorteile einer klaren Bildqualität und der Notwendigkeit einer Nullstellung fügt der CH50W auch WLAN-, Foto- und Videofunktionen hinzu. CH50W zeichnet sich durch präzises Zielen, ultraklare Bildgebung und vollständige Funktionen aus. Beginnen Sie Ihr Abenteuer mit dem CH50W und verwandeln Sie Ihre Tageszielfernrohre in leistungsstarke Wärmebild-Zielsysteme.

Zoom ZH50 ist ein High-End-Wärmebildmonokular für den Außenbereich. Es hat eine größere Vergrößerung und behält drei einzigartige Technologien der ZOOM-Serie bei: Dual Field of View, 1440 × 1080 HD-Auflösung und Shutterless Calibration Technology.Mit dem patentierten Dual-Field-of-View-Design des ZOOM können Beobachter nahtlos zwischen einem weiten Field-of-View (FOV) zur Erkennung und einem schmalen FOV zur Zielidentifikation wechseln. Es könnte umfassend für die Nachtjagd, Beobachtung und Geländepositionierung, Suche, Rettung und mehr verwendet werden.

DasDie Clip CH50-Serie ist als thermische Befestigung für die meisten herkömmlichen Zielfernrohre konzipiert. Es ist KEIN NULLEN NACHSTELLEN erforderlich, nur CLAMP&SHOOTï¼ Zoomen Sie das Bild 2-fach und 4-fach auf der CH50-Serie, ohne die Zielgenauigkeit zu beeinträchtigen, wenn es auf der Tagesoptik montiert ist. Erweitern Sie jetzt Ihre Jagdausrüstung zusammen mit unserer CH50-Serie!

Die C-Serien sind als Wärmebild-Vorsatzgeräte für jede Art von Standard-Tagesfernrohre konzipiert. Sie bauchen kein Re-Zeroing und können sofort benutzt werden. Die Geräte wirken sich auch als Wärmebild-Monokulare durch Kombination mit dem standardmäßig mitgelieferten Okular. Mit C-Serien können Sie erweitere Erkennungsfähigkeit ermöglichen.

Die Wärmebild-Vorsatzgeräte M-Serien sind hervorragende Wärmebildoptiken auf dem derzeitigen Markt. Die kompakte Gröβe und das fortschrittliche Design ermöglichen eine einfache Kombination mit Tages-Zieloptiken, um die Tagesfernrohre zur Wärmebild- Nachtsichtgeräte zu verwandeln. Kein Re-Zero ist erforderlich nach der Montage. Zusätzlich sind sie auch als Wärmebild-Monokulare verwendbar.

Die T-Serien sind zur kompaktesten und günstigsten Wärmebild-Vorsatzgeräte auf dem Markt, die hauptsächlich mit der Zieloptiken zusammen benutzt werden. Sie haben Eigenschaft mit geringen Stromverbrauch und Miniaturisierung. 

Das ZH38 ist ein High-End-Wärmebildmonokular für den Außenbereich. Es hat drei „ERSTE“ in der Branche, nämlich Dual Field of View (FOV), eine hohe Bildschirmauflösung von 1440 × 1080 und Shutterless-Technologie. Während die Vorteile klarer Bilder erhalten bleiben, verfügt der ZH38 auch über eine Vielzahl diversifizierter Farboptionen, PIP, Digitalzoom, Hot-Spot-Tracking, Wahrscheinlichkeitsentfernungsmessung und andere Funktionen. Es könnte umfassend für die Nachtjagd, Beobachtung und Geländepositionierung, Suche und Rettung usw. verwendet werden.

Die Cabin-Serie ist ein kleines, leichtes und einfach zu haltendes und zu bedienendes Wärmebild-Monokular.Das klare Bild, der Schnellwechsel-Akku, der Schnellfokussierknopf, das eingebaute LED-Licht und andere Merkmale machen es zum bequemsten und benutzerfreundlichsten Helfer für die Außenbeobachtung.

Die DV-Serie kann als monokulares Wärmebildgerät oder als Aufsatz für ein Mobiltelefon verwendet werden. Beim Anschließen an ein Telefon kann es als Werkzeug für die Echtzeit-Temperaturmessung verwendet werden. Mit geringen Abmessungen und einem Gewicht von 89 g lässt sich das Gerät leicht in eine Tasche stecken. Es ist klein, aber sehr mächtig.

Die neu aktualisierte Finder II-Serie umfasst die Modelle FH35R und FL35R. Als High-End-Monokular mit zusätzlicher Entfernungsmesserfunktion erfasst die Finder II-Serie all die feinen Details und die präzise Beobachtung im Freien, die der moderne Jäger und professionelle Outdoor-Anwender von einem InfiRay-Produkt erwarten würden. Es ist eine wirklich vielseitige Einheit und wird schnell zu einem unverzichtbaren Kit, wenn Sie draußen im Feld sind.

Die Eye Series V3 ist ein leistungsstarkes, kompaktes und kostengünstiges Wärmebild-Monokular, das einen Wärmesensor mit einer Auflösung von 12 µm, 640 x 512, mit Sensor NETD ≤ 25 mK (bei 25 °C, F# u003d 1,0) und ein kontrastreiches HD-OLED-Display innerhalb einer innovativen Verbesserung verwendet in Wärmebildqualität und Multifunktionalität, bringt Ihnen große technische Überlegenheit und Erfahrung in der Wärmebildtechnik.Besserer Sensor, klarere Bildgebung!

Mit 12-μm-Detektor, geringerer Stromverbrauch und multifunktionale Eigenheiten ermöglichen die Eye Ⅱ Serien die vorzügliche Momente Ihrer Outdoor-Aktivitäten aufzuzeichnen und die verbesserte Bildqualität zu bieten. Leichteres Gewicht und längere Anwendungszeit.

Das kompakte, elegante Design und die einfachen Bedienungseigwnschaft machen die Wärmebild Monokulare Eye Serien zur idealen Zielbeobachtungsgeräte bei der Dunkelheit.

Der GL35R verfügt über einen 12-μm-Detektor mit einer Auflösung von 384 × 288, ein Objektiv mit einer Brennweite von 35 mm, ein OLED-Display mit 1024 × 768 und ein integriertes Laser-Entfernungsmessmodul mit einer Reichweite von 10–1.000 m mit einer Genauigkeit von ± 1 m bis 1000m. Es unterstützt WIFI-Bildübertragung, elektronischen Kompass, Bewegungssensor, bis zu 8 Fadenkreuze und andere Funktionen.

Das Wärmebild-Zielfernrohr der TheTube-Serie TH35 erbt das klassische Tageszielfernrohr mit stromlinienförmigem Äußeren und überlegener Leistung. Auf dieser Grundlage macht TH35 den bahnbrechenden und innovativen Einsatz von runden Displays zum ersten Mal in der Branche. Das runde 1,39-Zoll-OLED-Display erweitert das Beobachtungsfeld, verbessert die Bildschärfe und den Kontrast und verbessert den Beobachtungskomfort erheblich.

Die Tube Serien sind hochmoderne Wärmebild-Zielfernrohre, die ein ähnliches Erscheinungsbild wie das Tages-Zielfernrohr haben. Das fortschrittliche Design ist speziell für professionelle Jäger gezielt, die jägerliche Traditionen schätzen und technische Überlegenheit anstreben.

Die Rico-Serie ist ein multifunktionales und stark erweiterbares Infrarot-Wärmebildprodukt. Das Produkt ist mit einem austauschbaren Laser-Entfernungsmesser, einem abnehmbaren Akku, einer bis zu 16-fachen Okularvergrößerung und einem umfassenden Upgrade der Softwareschnittstelle ausgestattet.

Die Holo Serien sind multifunktionale Wärmebild-Reflexvisiere, die mit der fortschrittlichen Wärmebild-Detektoren des IRay eingebettet sind. Das 1,63-Zoll-AOLED-Display der Geräte erzielt die hervorragende visuelle Fähigkeit bei der schnellen Zielerfassung und das detaillierte Display. Die Holo Serien sind ideale Wärmebildkameras mit kompakter Größe, einfacher Bedienung und mehreren Installation Optionen (Picatinny Schiene unterstützt).

Das hochmoderne Design des Wärmebildfernrohrs Saim SCH50 macht es zu einem absolut herausragenden Leistungsträger. Erfahrene Benutzer haben mehr Möglichkeiten, das Bild für verschiedene Szenarien abzustimmen.Das erschwingliche Wärmebild-Zielfernrohr SCH50 der Spitzenklasse aus der Saim-Serie bietet Ihnen mit seiner Auflösung von 12 um 640 × 512, dem 1024 × 768 OLED-Display und den integrierten einstellbaren Bildhelligkeits- und Kontrastfunktionen zur Verbesserung der Schieß- und Jagdspielbarkeit ein überragendes Erlebnis. Die erstmalige Reichweitenbenachrichtigungsfunktion ermöglicht es Benutzern, die Beutehöhe und die effektive Reichweite einzustellen.

Das hochmoderne Design des Wärmebildfernrohrs Saim SCT35V2 macht es zu einem absolut herausragenden Leistungsträger. Einstellbare Bildhelligkeit und Kontrastfunktion. Erfahrene Benutzer haben mehr Möglichkeiten, das Bild für verschiedene Szenarien abzustimmen. Neben einem leistungsfähigeren Verarbeitungschip lässt er sich auch in mehr Bildverarbeitungsalgorithmen integrieren und liefert klarere und feinere Bilder.

HINTERLASS EINE NACHRICHT FORDERN SIE EIN KOSTENLOSES ANGEBOT AN
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details wissen möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Tube TD50L Digital Night Vision Riflescope
Tube TD50L Digital Night Vision Riflescope

Tube TD50L Digital Night Vision Riflescope

Tube TD50L Digital Night Vision Riflescope

The InfiRay Tube-TD50L is a high-performance digital night vision riflescope designed in the traditional day optic form factor to accommodate optimal use on bolt action rifles. The TD50L is the perfect digital night vision optic for the discerning hunter looking for classic aesthetics and excellent low-light sensor sensitivity. Featuring a 13+ hour run time and an IP67 rating, the TD50L can last all night in any hunting conditions.


Meet with TD50L NV Riflescope


Excellent NV Capability

Combination of 50mm/F1.2 large and quality objective lens with 1440x1080 resolution CMOS HD sensor with ultra-low light performance and high definition display, powerful IR Illuminator, integrated highly effective algorithm, etc. make the TD50L the perfect digital night vision riflescope with excellent nighttime sensitivity and night vision capabilities for users, even on moonless nights.


1.jpg


Three Image modes

There are three image modes inside of the TD50L-Day mode, Moon mode and Star mode. Under the Day mode there is an extraordinary display of true colors to the authentic scene in visible sight. Under the Moon and Star Mode TD50L not only seek to offer users ultimate nighttime visibility but also offer a clear imaging display in the view range of observation without any delay. The specially designed Star mode still creates a clear night vision range even in ultra-low-light conditions or a moonless night.


2.jpg


600 m Nighttime Viewing Range

The TD50L is a perfect tool for detecting targets such as a wild boar or deer at distances ranging up to 600 meters in nighttime as a result of the combination of the best nighttime sensitivity in its class, HD resolution display, a wide selection of brightness adjustment and the powerful external detachable IR for moonless nights, etc.


3.jpg


4x-16x Smooth Continuous Zoom

The base magnification of TD50L increases by four times – from 4x to 16x.  Compared with normal integrally multiple zoom-in, TD50L allows users to zoom continuously and gradually from 4x to 16x where is a customized field of view and smooth zoom of screen display can be enjoyed. A flexible zoom-in and out function can be handled in your hands.


4.jpg


Dual Power Supply System

TD50L digital NV riflescopes are powered with two kinds of rechargeable batteries: built-in 6600mAh battery and the other replaceable 18500 battery located in the battery compartment which supports a over 13H battery life. When discharge of the battery in the battery compartment, the riflescope switches automatically to the built-in battery. The replaceable 18500 battery can be removed and replaced in seconds without intermediate shutdown happens on the riflescope.


5.jpg


Compatible with Standard 30-mm Scope Rings

The newly designed standard 30mm-diameter tubular appearance allows the TD50L to be installed on standard 30mm scope rings and easily mounted on a rifle's Picatinny rail system with simple operation, stability and reliability. It is a classic also practical construction design.   


6.png


Powerful 850nm/940nm IR Illuminator

The TD50L is supplied with an optional 850nm or 940nm IR illuminator to allow for increased illumination while staying undetected to the target. Three adjustable IR power levels allow the user to choose their preferred illumination level based on the range to your target, or environmental conditions.


7.png


IP67 Protection Rate

The TD50L features an IP67 level of protection, which means it is fully waterproof and dustproof. The riflescopes are able to operate in high humidity, heavy rain or precipitation of any intensity and survive a long time and the 1m-deep submersion.


8.jpg


Picture-in-Picture Mode (PIP)

The Picture-in-Picture function in the TD50L improves aiming accuracy by providing a 2x-magnified image of the reticle area at the top of the display. It helps users to zoom in on a target while maintaining visibility of the entire field of view for increased situational awareness. 


9.jpg


New Freeze Zeroing Function

New function is developed inside the TD50L-Freeze Zeroing. The biggest advantage brought by this special function is the flexibility on moving your guns when zeroing and without any influences on the zeroing data that is kept inside of storage. 


10.jpg


Integrated Wi-Fi and InfiRay APP Support

The built-in Wi-FI module of TD50L allows users to connect NV riflescopes with devices using the InfiRay Outdoor APP. This connection will open up a range of options for users such as photo and video storage, etc. as well as other features options under development. 


Useful Reticles Design

TD50L digital night vision riflescope has 6 optional basic reticles to fit users' different preferences, when users zoom in or out the screen display by rotating the knob, the reticle scales up or down proportionally to the riflescope's magnification changes and remain constant on dimension and details part, allow users to adjust for various shooting distance needs. 


11.jpg


Download

Brochure-TD50L

Brochure-TD50L

Manual-TD50L

Manual-TD50L
  • TD50L
Sensor Resolution, pixelsCMOS 1440×1080
Pixel Size,μm4×4
Frame Rate, Hz50
Objective Lens, mm50 (F1.2)
Field of View,º6.6×4.9
Magnification, x4x~16x (4x Zoom)
Eye Relief, mm70
Display1280×960 LCOS
Capture/Video Record Resolution, pixels1280*960
Detection Range, m600
IR Illuminator Wavelength850nm /940nm (optional)
BatteryBuilt-in 6600mAh and a replaceable 18500 Battery
Max. Operating Time (at temp.=22ºC), h*>13
External Power Supply5V (Type C USB)
Tube Diameter(for the Mounting Rings) , mm30
Max. Recoil Power on Rifled Weapon, g/s²1000
Degree of protection, IP code (IEC60529)IP67
Built-in Memory, GB16
Weight (without replaceable Battery), g<1000
Dimension, mm395×85×75
APP/Wi-FiSupport  (InfiRay Outdoor)


  • Product Parameters Comparison
  • ModelTD50L
    Sensor Resolution, pixelsCMOS 1440×1080
    Pixel Size,μm4×4
    Frame Rate, Hz50
    Objective Lens, mm50 (F1.2)
    Field of View,º6.6×4.9
    Magnification, x4x~16x(4x Zoom)
    Eye Relief, mm70
    Display1280×960 LCOS
    Capture/Video Record Resolution, pixels1280*960
    Detection Range, m600
    IR Illuminator Wavelength850nm /940nm (optional)
    BatteryBuilt-in 6600mAh and a replaceable 18500 Battery
    Max. Operating Time (at temp.=22ºC), h*>13
    External Power Supply5V  (Type C USB)
    Tube Diameter(for the Mounting Rings) , mm30
    Max. Recoil Power on Rifled Weapon, g/s²1000
    Degree of protection, IP code (IEC60529)IP67
    Built-in Memory, GB16
    Weight (without replaceable Battery), g<1000
    Dimension, mm395×85×75
    APP/Wi-FiSupport (InfiRay Outdoor)


Request A Free Quote

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!
Related Products

Generating from EYE series, EYE III keeps the exceptional tech strength of EYE II, but generated for another purpose: Improve your hunting efficiency during your time using it. That is what EYE III is for, being user-oriented by providing ultra-clear imaging and easy operation such as quick start design and a scroll wheel to perform most of the operations.

MATE creates a spot where precision meets portability. The magnesium alloy housing reduces the weight by 50% and improves the precision. MATE supports practical functions, including removable buttons, LRF, and monocular extension. It is the ideal mate for users who want a compact size and great value.

InfiRay Hybrid offers the versatility to hunt using either a thermal riflescope or clip-on. Hybrid is equipped with optional external LRF and ballistic calculation to make accuracy up to ±1MOA. It adopts a 2K level 2560×1920 full-color OLED display, which provides excellent display performance while its eyepieces are designed with user comfort and safety in mind. Hybrid aims to bring you a hunt like never before.

Rico-RS75 ushers in a whole new era of high-definition thermal with its most powerful thermal imaging detector. RS75 is the first to adopt a thermal imaging detector with a resolution up to 1280*1024. Every RICO with the 1280 detector will be transformed into a completely different class of product. Altogether with its 2560*2560, 1.03-inch AMOLED display, and optimized optical opponent, RS75 is designed to be the dream scope for night hunters.

A hunting combo containing an entry-level thermal imaging monocular for searching and a middle-end digital night-vision Riflescope, both devices are from InfiRay Outdoor.

The AFFO Series handheld thermal imaging monocular is an entry-level thermal monocular for hunting users, featuring both a fashionable appearance and a more compact size. The AFFO Series uses a self-developed 12μm detector to produce crisp images and supports photo taking and video recording with its built-in high-speed 32GB storage capacity.

Clip CH50W is a top-end front attachment designed as the infrared expansion device of the day scope. In addition to retaining the advantages of clear image quality and no need to re-zero, CH50W also adds Wifi, photo and video functions. CH50W is featuringwithprecise aiming, ultra-clear imaging and complete functions. Start your adventure with CH50W, turning your day riflescopes into powerful thermal imaging aiming systems.

Zoom ZH50 is a high-end thermal imaging monocular for outdoor. It has greater magnification and keeps three unique technologies of ZOOM series: Dual Field of View, 1440×1080 HD Resolution and Shutterless Calibration Technology.With the ZOOM&#39;s patented dual-field-of-view design, observers can seamlessly switch between a wide field-of-view (FOV) for detection, and a narrow FOV for target identification. It could be extensively used for night hunting, observation and terrain positioning, search, rescue, and more.

Holo HL25 is a large-screen direct-vision thermal imaging scope. You can use it to capture or aim at targets with your eyes. Holo HL25 makes upgrades and improvements on the basis of the first generation, it can be used in hunting, searching, aiming, high-end war game, family defense, and other scenarios.

Both the aesthetics and the function of the Tube demonstrate InfiRay Outdoor&#39;s mission to combine the traditional style and feel of a day optic and the advanced technology of thermal imaging. TH50 is equipped with 12um 640x512 sensor, 50mm optics and 2560x2560 1.03”Micro-OLED display, bringing unprecedented comfort, super clarity and precision to your outdoor journey. For whom value tradition and pursue technology improvement , TH50 is a go- to choice.

The Clip CH50 series is designed as thermal attachments formost traditional rifle scopes. NO REZEROING is needed, just CLAMP&amp;SHOOT!Zoom the image 2times and 4times is supported on CH50 series without affecting the aiming accuracy when mounted on the day optics. Now expanding your hunting gear together with our CH50 series!

The Clip C Series is designed as an attachment for any type of the standard day scope. NO REZEROING is needed just CLAMP&amp;SHOOT. It is a dual-use camera since it can be switched into a professional monocular with the standard delivered eyepiece in few seconds. Now expanding your &nbsp;detection ability together with your day-scope.

Clip M Series is one of the most affordable Clip-on &nbsp;type cameras in the market. It is very compact and easy to use as an attachment together with day scopes. NO RE-ZEROING is required when attaching to &nbsp;the day scope. It also can be used as a professional portable monocular. Small &nbsp;body but with powerful ability.

Clip T Series is one of the most compact and cheapest thermal imager attachment for sights on the market, which is mainly used with day riflescope and low cost, low power consumption and miniaturization.

The ZH38 is a high-end thermal imaging monocular for outdoor. It has three “FIRSTS” in the industry, those are dual field of view (FOV), 1440×1080 high display resolution and shutterless technology. While maintaining the advantages of clear images, the ZH38 also has a variety of diversified color options, PIP, digital zoom, hot spot tracking, probability rangefinding and other functions. It could be extensively used for night hunting, observation and terrain positioning, search and rescue, etc.

The Cabin series is a small, light, and easy to hold and operate thermal imaging monocular.The clear image, quick-release battery pack, quick focusing knob, built-in LED light and other features make it the most comfortable and easy-to-use helper for outdoor observation.

The DV series can be used as a monocular thermal imaging scope or as an attachment to a mobile phone. When connecting to a phone, it can be used as a tool for real-time temperature measurement. With small size and weight of 89 g, the device is easy to be put in a pocket. It is small, but much powerful.

The newly upgraded Finder II Series comprises models FH35R and FL35R. As a high-end monocular with added rangefinder functionality, the Finder II Series captures all the fine details and precise outdoor observation that the modern hunter andoutdoor professional users would expect from an InfiRay product. It is a truly versatile unit and will quickly become a kit essential when you&#39;re out in the field.

EyeⅡSeries V3 is a powerful, compact and cost-effective thermal imaging monocular which adopts a 12μm 640*512 resolution thermal sensor with sensorNETD≤25mK (&nbsp;@25°C,F#=1.0)and a high contrast HD OLED display, within innovative improvement in thermal imaging quality and multifunctional features, brings you great technical superiority and experience in thermal imaging.Better Sensor, clearer imaging!

12μm detector, lower power consumption and multifunctional operations enhance and record the excellent moment of your outdoor activities. Lighter and longer.

The compact &amp; elegant design and easy operational functions &nbsp;make the Eye series thermal imaging monocular the ideal &nbsp;target observation tool in darkness.

The GL35R adopts the 12μm detector with 384×288 resolution, 35mm-focal-length objective lens, 1024×768 OLED display, and built-in range-finding module feature a range of 10-1000m with ±1 m accuracy when up to 1000m. It supports WIFI image transmission, electronic compass, motion sensor, up to 8 reticles, and other functions.GL35 adopts the same core module as GL35R without built-in range-finding. It adopts the built-in battery and an external replaceable battery pack power supply mode, the battery life is 10h.

The Tube series TH35 thermal imaging rifle scope inherits the classic day scope streamlined exterior with superior performance. On this basis, TH35 makes the pioneering and innovative use of Round display to achieve the first time in the industry. The 1.39&#39;round OLED display expands the field of observation, improves the image clarity and contrast, and significantly improves the observation comfort.

The Tube series (BOLT in the US) is a cutting-edge thermal imaging riflescope, which has a similar appearance with the Day riflescope. The state-of-the-art design is especially for professional hunters who value traditions and seek technological superiority.

The Rico series is a multifunctional and highly expandable infrared thermal imaging product. The product is featured with alterable laser rangefinder, detachable battery pack, eyepiece magnification up to 16 times, and comprehensive upgrade of software interface.

Holo is a direct view multifunctional thermal reflex sight embedded with the IRay’s latest &nbsp;generation thermal imaging detector . The 1.63” OLED display brings excellent visual &nbsp;experience of quick target acquisition without visual difference. It is an ideal thermal aiming camera with compact size, easy operation and &nbsp;multiple installation interfaces (side picatinny available).

The cutting-edge design of the Saim SCH50 thermal imaging scope makes it a totally outstanding performer. Experienced users will have more options in tuning the image for different scenarios.&nbsp;The affordable top-end thermal scope SCH50 among Saim Series provide you with beyond value experience with its 12 um 640×512 resolution, 1024×768 OLED&nbsp;display and integrated into adjustable image brightness and contrast functions to improve shooting and hunting playability. The first-time range notification function enables users to set the prey height and effective range.&nbsp;

The cutting-edge design of the Saim SCT35 V2 thermal imaging scope makes it a totally outstanding performer. Adjustable image brightness and contrast function. Experienced users will have more options in tuning the image for different scenarios. Besides more powerful processing chip, it also integrates with more image processing algorithms, providing clearer and more delicate images.

The Saim NV series is a powerful and professional digital day and night riflescope with outstanding night vision capability, featuring excellent full 1080P sensor with ultra-low light performance, compact size and lower than 430g lightweight, 16G build-in memory, Wi-Fi, Video record, Photo taking, and so on, it is perfect for day- and nighttime hunting and observation.

The idea of Thermal + is to apply the integration of daytime optics and thermal imaging to the outdoor hunting field. With the combination of two technologies, during the daytime, users can spot camouflaged animals easily, while seeing the environment as it is and keeping all the functions of a thermal imager at night.&nbsp;

Leave a message Request A Free Quote
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.