Wärmebild-Oszilloskop der EyeⅡ-Serie V3.0
Wärmebild-Oszilloskop der EyeⅡ-Serie V3.0

Wärmebild-Oszilloskop der EyeⅡ-Serie V3.0

Wärmebild-Oszilloskop der EyeⅡ-Serie V3.0

Die Eye Series V3 ist ein leistungsstarkes, kompaktes und kostengünstiges Wärmebild-Monokular, das einen Wärmesensor mit einer Auflösung von 12 µm, 640 x 512, mit Sensor NETD ≤ 25 mK (bei 25 °C, F# u003d 1,0) und ein kontrastreiches HD-OLED-Display innerhalb einer innovativen Verbesserung verwendet in Wärmebildqualität und Multifunktionalität, bringt Ihnen große technische Überlegenheit und Erfahrung in der Wärmebildtechnik.

Besserer Sensor, klarere Bildgebung!


Lernen Sie die Eyeâ…¡-Serie kennenV3


Wärmebild-Monokular im Taschenformat

Die InfiRay EYEâ…¡V3-Serie ist ein Wärmebild-Monokular im Taschenformat mit 500 g für die Erkundung der Natur. Es hilft, Ihre Umgebung zu enthüllen und Ziele in einer Entfernung von über 2000 Metern mühelos zu sehen. Einfach zu bedienen, niedrige Lernkosten. EYEâ…¡V3 ist der perfekte Begleiter für die Wärmebildjagd oder Outdoor-Reisen, ob in der Dunkelheit oder in Ihrem eigenen Garten.


1.jpg


12um Wärmesensor mit NETD≤25mK (@25°C, F#u003d1.0)

Die V3-Serie ist mit einem hochleistungsfähigen keramikgekapselten 12um640*512 hochauflösenden Sensor mit NETD ≤25mk (25°C, F#u003d1.0) ausgestattet, der leichter ist, einen geringeren Stromverbrauch hat und eine perfekte Detailerkennung auch bei härtesten Wetterbedingungen bei Thermik gewährleistet Kontrast ist gering.


2.jpg


Hohe Bildqualität

TheEyeâ…¡ V3-Serie ermöglicht es Ihnen, technische Überlegenheit bei der Wärmebildgebung mit reichen Details zu erhalten, es wird viel einfacher sein, Ziele in der Dunkelheit zu suchen. Die Eyeâ…¡-Serie hat eine hervorragende Leistung im Temperaturbereich.


3.jpg


Eingebauter Ultra-Clear-Modus

Die integrierte Ultra-Clearmode-Wärmebildtechnologie von InfiRay besteht aus Softwarealgorithmen, die für schlechtes Wetter wie regnerische, verschneite, neblige Tage usw. entwickelt wurden, um die Klarheit der Wärmebilder und die Gesamtdetails zu verbessern. Der Ultra-Clear-Modus kann zu einem detaillierteren Feld führen Blickwinkel und verbesserte Objektidentifikationsfunktionen.


4.jpg


Kontrastreiches HD-OLED-Mikrodisplay

Eingebettet in ein kontrastreiches OLED-Display mit einer Auflösung von 1024 * 768 bietet die Eye II V3-Serie eine bessere Farbwiedergabe und eine höhere Reaktionsgeschwindigkeit, kann schärfere Bilder und lebendigere Farben auf der Bildgebung ausgeben.


Farbauswahl

Um den unterschiedlichen Anforderungen der Benutzer an das visuelle Erlebnis besser gerecht zu werden, bieten die Produkte zwei Farbtonauswahlen für Benutzer: C-Farbton (kalt) und W-Farbton (warm).

Unterkühlter Farbton, Benutzer können eine visuell klarere Bildqualität mit reichhaltigen Details und hervorgehobenen Zielen erleben.

Unterwarmer Farbton, die Benutzer können eine weichere Bildgebung erhalten, wodurch eine visuelle Ermüdung durch langes Betrachten vermieden wird.


5.jpg


Lange Erkennungsreichweite bis zu 2597 Meter

Durch die Kombination des leistungsstarken Objektivs (E6+V3: 35 mm/F1.0 gegenüber E6Pro V3: 50 mm/F1.2) mit einem hochempfindlichen Wärmebildsensor von 640 x 480 bei 12 µm bietet die Eye II V3-Serie außergewöhnliche Erkennungsfähigkeiten. Je nach Modell bietet die V3 .0-Serie ist in der Lage, ein durchschnittlich menschengroßes Ziel in Oberbekleidung bei maximaler Reichweite bis zu 2597 m bei unvollständiger Dunkelheit zu erkennen.



6.png


PIP-Funktionen

Die eingebaute Bild-in-Bild-Funktion von EYEII V3 verbessert die Genauigkeit, indem sie ein 2-fach vergrößertes Bild des Absehenbereichs oben auf dem Display liefert. Es hilft Benutzern, auf die Ziele zu zoomen, während der Rest des Sichtfelds sichtbar bleibt.


7.jpg


5 praktische Farbpaletten

5 Farbpaletten stehen zur Verfügung, neben den normalen „weiß heiß“, „schwarz heiß“, „rot heiß“ und „Farbe“ haben wir eine „heiße Ziel-Highlight“-Palette entwickelt . Unter dieser Palette können Benutzer das Ziel durch den hohen Kontrast zwischen Hintergrund und Ziel leicht finden. Verfolgen Sie automatisch den heißesten Punkt in der Szene und entdecken Sie das Ziel schnell.


8.png


Eingebauter Videorecorder und WiFi-Verbindung

Das Monokular verfügt über 32 GB eingebauten Speicher zum Speichern der aufgenommenen Standbilder und Videoaufnahmen und ein Wi-Fi-Modul, das 4 Geräte gleichzeitig verbinden kann.


9.png

Download

Broschüre-EE UND Vaz.0

Broschüre-EE UND Vaz.0

Handbuch-EYE II V3.0

Handbuch-EYE II V3.0
  • Esh+ Vz
  • Eshpro Vz
Auflösung, Pixel640 x 512
Pixelgröße, μm12 um
Sensor NETD, mK≤25mk (@25 °C,F#u003d1.0)
Objektiv, mm35mm
Bildrate, Hz50
Bildschirmauflösung1024 x 768 OLED
Sichtfeld (FOV)12,5°x10,0°
Optische Vergrößerung, x2
E-Zoom, x1×/2×/4x
ÂÂWLANDie Unterstützung
Foto- und VideoaufnahmeDie Unterstützung
max. Akkulaufzeit, h6h
Eingebauter Speicher, GB32G
Abmessung, mm188X65X64
Gewicht, gr≤420g
Erfassungsbereich, m
(Zielgröße: 1,7 m × 0,5 m, P(n) u003d 99 %)
1818


Auflösung, Pixel640 x 512
Pixelgröße, μm12 um
Sensor NETD, mK≤25mk (@25 °C,F#u003d1.0)
Objektiv, mm50mm
Bildrate, Hz50
Bildschirmauflösung1024 x 768 OLED
Sichtfeld (FOV)8,8°x7,0°
Optische Vergrößerung, x2.9
E-Zoom, x1×/2×/4x
ÂÂWLANDie Unterstützung
Foto- und VideoaufnahmeDie Unterstützung
max. Akkulaufzeit, h6h
Eingebauter Speicher, GB32G
Abmessung, mm202X65X64
Gewicht, gr≤500g
Erfassungsbereich, m
(Zielgröße: 1,7 m × 0,5 m, P(n) u003d 99 %)
2597


  • Vergleich der Produktparameter
  • ModellE6+ V3E6Pro V3
    Auflösung, Pixel640 x 512
    Pixelgröße, μm12 um
    Sensor NETD, mK≤25mk (@25 °C,F#u003d1.0)
    Objektiv, mm35mm50mm
    Bildrate, Hz5050
    Bildschirmauflösung1024 x 768 OLED
    Sichtfeld (FOV)12,5°x10,0°8,8°x7,0°
    Optische Vergrößerung, x22.9
    E-Zoom, x1×/2×/4x
    ÂÂWLANDie Unterstützung
    Foto- und VideoaufnahmeDie Unterstützung
    max. Akkulaufzeit, h6h
    Eingebauter Speicher, GB32G
    Abmessung, mm188X65X64202X65X64
    Gewicht, gr≤420g≤500g
    Erfassungsbereich, m
    (Zielgröße: 1,7 m × 0,5 m, P(n) u003d 99 %)
    18182597


FORDERN SIE EIN KOSTENLOSES ANGEBOT AN

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details wissen möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!
Related Products

Das tragbare Wärmebild-Monokular der AFFO-Serie ist ein Wärmebild-Monokular der Einstiegsklasse für Jagdanwender, das sich sowohl durch ein modisches Aussehen als auch durch eine kompaktere Größe auszeichnet. Die AFFO-Serie verwendet einen selbst entwickelten 12-μm-Detektor, um gestochen scharfe Bilder zu erzeugen, und unterstützt Foto- und Videoaufnahmen mit ihrer integrierten Hochgeschwindigkeitsspeicherkapazität von 32 GB.

Der Clip CH50W ist ein Frontaufsatz der Spitzenklasse, der als Infrarot-Erweiterungsgerät des Tagesfernrohrs konzipiert ist. Neben der Beibehaltung der Vorteile einer klaren Bildqualität und der Notwendigkeit einer Nullstellung fügt der CH50W auch WLAN-, Foto- und Videofunktionen hinzu. CH50W zeichnet sich durch präzises Zielen, ultraklare Bildgebung und vollständige Funktionen aus. Beginnen Sie Ihr Abenteuer mit dem CH50W und verwandeln Sie Ihre Tageszielfernrohre in leistungsstarke Wärmebild-Zielsysteme.

Zoom ZH50 ist ein High-End-Wärmebildmonokular für den Außenbereich. Es hat eine größere Vergrößerung und behält drei einzigartige Technologien der ZOOM-Serie bei: Dual Field of View, 1440 × 1080 HD-Auflösung und Shutterless Calibration Technology.Mit dem patentierten Dual-Field-of-View-Design des ZOOM können Beobachter nahtlos zwischen einem weiten Field-of-View (FOV) zur Erkennung und einem schmalen FOV zur Zielidentifikation wechseln. Es könnte umfassend für die Nachtjagd, Beobachtung und Geländepositionierung, Suche, Rettung und mehr verwendet werden.

Sowohl die Ästhetik als auch die Funktion der Tube demonstrieren die Mission von InfiRay Outdoor, den traditionellen Stil und das Gefühl einer Tagesoptik und die fortschrittliche Technologie der Wärmebildtechnik zu kombinieren. Der TH50 ist mit einem 12 um 640x512 Sensor, einer 50 mm Optik und einem 2560x2560 1,03 Zoll Micro-OLED-Display ausgestattet und bietet beispiellosen Komfort, hervorragende Klarheit und Präzision für Ihre Outdoor-Reise. Wer Wert auf Tradition legt und technologische Verbesserungen anstrebt, für den ist TH50 die erste Wahl.

Das InfiRay Tube-TD50L ist ein leistungsstarkes digitales Nachtsicht-Zielfernrohr, das im traditionellen Tagoptik-Formfaktor entwickelt wurde, um den optimalen Einsatz auf Repetierbüchsen zu ermöglichen. Das TD50L ist das perfekte digitale Nachtsichtgerät für den anspruchsvollen Jäger, der auf der Suche nach klassischer Ästhetik und ausgezeichneter Sensorempfindlichkeit bei schwachem Licht ist. Mit einer Laufzeit von über 13 Stunden und einer Schutzart von IP67 kann der TD50L die ganze Nacht unter allen Jagdbedingungen durchhalten.

DasDie Clip CH50-Serie ist als thermische Befestigung für die meisten herkömmlichen Zielfernrohre konzipiert. Es ist KEIN NULLEN NACHSTELLEN erforderlich, nur CLAMP&SHOOTï¼ Zoomen Sie das Bild 2-fach und 4-fach auf der CH50-Serie, ohne die Zielgenauigkeit zu beeinträchtigen, wenn es auf der Tagesoptik montiert ist. Erweitern Sie jetzt Ihre Jagdausrüstung zusammen mit unserer CH50-Serie!

Die C-Serien sind als Wärmebild-Vorsatzgeräte für jede Art von Standard-Tagesfernrohre konzipiert. Sie bauchen kein Re-Zeroing und können sofort benutzt werden. Die Geräte wirken sich auch als Wärmebild-Monokulare durch Kombination mit dem standardmäßig mitgelieferten Okular. Mit C-Serien können Sie erweitere Erkennungsfähigkeit ermöglichen.

Die Wärmebild-Vorsatzgeräte M-Serien sind hervorragende Wärmebildoptiken auf dem derzeitigen Markt. Die kompakte Gröβe und das fortschrittliche Design ermöglichen eine einfache Kombination mit Tages-Zieloptiken, um die Tagesfernrohre zur Wärmebild- Nachtsichtgeräte zu verwandeln. Kein Re-Zero ist erforderlich nach der Montage. Zusätzlich sind sie auch als Wärmebild-Monokulare verwendbar.

Die T-Serien sind zur kompaktesten und günstigsten Wärmebild-Vorsatzgeräte auf dem Markt, die hauptsächlich mit der Zieloptiken zusammen benutzt werden. Sie haben Eigenschaft mit geringen Stromverbrauch und Miniaturisierung. 

Das ZH38 ist ein High-End-Wärmebildmonokular für den Außenbereich. Es hat drei „ERSTE“ in der Branche, nämlich Dual Field of View (FOV), eine hohe Bildschirmauflösung von 1440 × 1080 und Shutterless-Technologie. Während die Vorteile klarer Bilder erhalten bleiben, verfügt der ZH38 auch über eine Vielzahl diversifizierter Farboptionen, PIP, Digitalzoom, Hot-Spot-Tracking, Wahrscheinlichkeitsentfernungsmessung und andere Funktionen. Es könnte umfassend für die Nachtjagd, Beobachtung und Geländepositionierung, Suche und Rettung usw. verwendet werden.

Die Cabin-Serie ist ein kleines, leichtes und einfach zu haltendes und zu bedienendes Wärmebild-Monokular.Das klare Bild, der Schnellwechsel-Akku, der Schnellfokussierknopf, das eingebaute LED-Licht und andere Merkmale machen es zum bequemsten und benutzerfreundlichsten Helfer für die Außenbeobachtung.

Die DV-Serie kann als monokulares Wärmebildgerät oder als Aufsatz für ein Mobiltelefon verwendet werden. Beim Anschließen an ein Telefon kann es als Werkzeug für die Echtzeit-Temperaturmessung verwendet werden. Mit geringen Abmessungen und einem Gewicht von 89 g lässt sich das Gerät leicht in eine Tasche stecken. Es ist klein, aber sehr mächtig.

Die neu aktualisierte Finder II-Serie umfasst die Modelle FH35R und FL35R. Als High-End-Monokular mit zusätzlicher Entfernungsmesserfunktion erfasst die Finder II-Serie all die feinen Details und die präzise Beobachtung im Freien, die der moderne Jäger und professionelle Outdoor-Anwender von einem InfiRay-Produkt erwarten würden. Es ist eine wirklich vielseitige Einheit und wird schnell zu einem unverzichtbaren Kit, wenn Sie draußen im Feld sind.

Mit 12μm-Detektor, geringerem Stromverbrauch und multifunktionalen Eigenheiten ermöglichen die Eye Ⅱ Serie die vorzügliche Momente Ihrer Outdoor-Aktivitäten aufzuzeichnen und die verbesserte Bildqualität zu bieten. Leichteres Gewicht und längere Anwendungszeit.

Das kompakte, elegante Design und die einfachen Bedienungseigwnschaft machen die Wärmebild Monokulare Eye Serien zur idealen Zielbeobachtungsgeräte bei der Dunkelheit.

Der GL35R verfügt über einen 12-μm-Detektor mit einer Auflösung von 384 × 288, ein Objektiv mit einer Brennweite von 35 mm, ein OLED-Display mit 1024 × 768 und ein integriertes Laser-Entfernungsmessmodul mit einer Reichweite von 10–1.000 m mit einer Genauigkeit von ± 1 m bis 1000m. Es unterstützt WIFI-Bildübertragung, elektronischen Kompass, Bewegungssensor, bis zu 8 Fadenkreuze und andere Funktionen.

Das Wärmebild-Zielfernrohr der Tube-Serie TH35 erbt das stromlinienförmige Äußeren unddie überlegene Leistung des klassischen Tageszielfernrohrs. Auf dieser Grundlage macht TH35 den bahnbrechenden und innovativen Einsatz von runden Displays zum ersten Mal in der Branche. Das runde 1,39-Zoll-OLED-Display erweitert das Beobachtungsfeld, verbessert die Bildschärfe und den Kontrast und verbessert den Komfort  der Beobachtung erheblich.

Die Tube Serien sind hochmoderne Wärmebild-Zielfernrohre, die ein ähnliches Erscheinungsbild wie das Tages-Zielfernrohr haben. Das fortschrittliche Design ist speziell für professionelle Jäger gezielt, die jägerliche Traditionen schätzen und technische Überlegenheit anstreben.

Die Rico-Serie ist ein multifunktionales und stark erweiterbares Infrarot-Wärmebildprodukt. Das Produkt ist mit einem austauschbaren Laser-Entfernungsmesser, einem abnehmbaren Akku, einer bis zu 16-fachen Okularvergrößerung und einem umfassenden Upgrade der Softwareschnittstelle ausgestattet.

Die Holo Serien sind multifunktionale Wärmebild-Reflexvisiere, die mit der fortschrittlichen Wärmebild-Detektoren des IRay eingebettet sind. Das 1,63-Zoll-AOLED-Display der Geräte erzielt die hervorragende visuelle Fähigkeit bei der schnellen Zielerfassung und das detaillierte Display. Die Holo Serien sind ideale Wärmebildkameras mit kompakter Größe, einfacher Bedienung und mehreren Installation Optionen (Picatinny Schiene unterstützt).

Das hochmoderne Design des Wärmebildfernrohrs Saim SCH50 macht es zu einem absolut herausragenden Leistungsträger. Erfahrene Benutzer haben mehr Möglichkeiten, das Bild für verschiedene Szenarien abzustimmen.Das erschwingliche Wärmebild-Zielfernrohr SCH50 der Spitzenklasse aus der Saim-Serie bietet Ihnen mit seiner Auflösung von 12 um 640 × 512, dem 1024 × 768 OLED-Display und den integrierten einstellbaren Bildhelligkeits- und Kontrastfunktionen zur Verbesserung der Schieß- und Jagdspielbarkeit ein überragendes Erlebnis. Die erstmalige Reichweitenbenachrichtigungsfunktion ermöglicht es Benutzern, die Beutehöhe und die effektive Reichweite einzustellen.

Das hochmoderne Design des Wärmebildfernrohrs Saim SCT35V2 macht es zu einem absolut herausragenden Leistungsträger. Einstellbare Funktion der Bildhelligkeit und des Bildkontrastes. Erfahrene Benutzer haben mehr Möglichkeiten, das Bild für verschiedene Szenarien abzustimmen. Neben einem leistungsfähigeren Verarbeitungschip werdn auch mehr Bildverarbeitungsalgorithmen darin integriert und klarere und feinere Bilder geliefert.

HINTERLASS EINE NACHRICHT FORDERN SIE EIN KOSTENLOSES ANGEBOT AN
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details wissen möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Thermal Imaging Scope EyeⅡ Series V3.0
Thermal Imaging Scope EyeⅡ Series V3.0

Thermal Imaging Scope EyeⅡ Series V3.0

Thermal Imaging Scope EyeⅡ Series V3.0

EyeⅡSeries V3 is a powerful, compact and cost-effective thermal imaging monocular which adopts a 12μm 640*512 resolution thermal sensor with sensorNETD≤25mK ( @25°C,F#=1.0)and a high contrast HD OLED display, within innovative improvement in thermal imaging quality and multifunctional features, brings you great technical superiority and experience in thermal imaging.

Better Sensor, clearer imaging!


Meet EyeⅡ Series V3


Pocket-Sized Thermal Vision Monocular

The InfiRay EYEⅡV3 series is a pocket-sized thermal vision monocular with≤500g for exploring the outdoors. It helps to reveals your surroundings and see targets over 2000 meters away with ease. Simple to use, low learning cost. EYEⅡV3 is the perfect companion for thermal imaging hunting or outdoor journey, whether in the darkness or your own backyard.


1.jpg


12um Thermal Sensor with NETD≤25mK ( @25°C,F#=1.0)

The V3 series is equipped with InfiRay high-performance ceramic encapsulated 12um 640*512 high resolution sensor featuringNETD ≤25mk (25°C,F#=1.0),which is lighter, lower power consumption, ensures perfect detailed recognition even in the hardest weather conditions when thermal contrast is low.


2.jpg


High Image Quality

The EyeⅡ V3 series allows you to receive technical superiority onthermal imaging with rich details, it will be much simpler to search targets in darkness.  The EyeⅡ series has excellent performance in temperature range.


3.jpg


Built-in Ultra clear Mode

The built-in Ultra-clear mode thermal technology of InfiRay is comprised of software algorithms designed for inclement weathers such as rainy, snowy, foggy days, etc., increase thermal imaging clarity and overall details. Ultra-clear mode can result in a more detailed field of view and enhanced object identification capabilities.


4.jpg


High Contrast HD OLED Micro Display  

Embedded with a 1024*768 display resolution high contrast OLED display, Eye II V3 series offers more color rendering and higher response rate, can output crisper images and more vivid colors on the imaging.


Hue Selections

To better meet the users’ different demands of visual experience, the products supply two hue selections for users: C(cool) hue and W(warm) hue.

Under cool hue, users can experience visually clearer imaging quality with rich details, highlight targets.

Under warm hue, the users can get softer imaging avoiding visual fatigue brought by long time viewing.


5.jpg


Long Detection Range up to 2597 meters

Combined the powerful objective lens (E6+V3: 35mm/F1.0 VS E6Pro V3: 50mm/F1.2) with a 640x480@12µm highly-sensitive thermal imaging sensor, Eye II V3 series provides exceptional detecting capabilities. Depending on model, the V3.0 series is capable of detecting an average human-size target, dressed in outerwear, at the maximized range up to 2597m in complete darkness.



6.png


PIP Functions

Built-in Picture-in-Picture function of EYEII V3 improves accuracy by providing a 2x magnified image of the reticle area at the top of the display. It helps users to zoom in on the targets while retaining the rest of the field of view visible.


7.jpg


5 Practical Color Palettes

5 color palettes are provided, besides normal “white hot”, “black hot”, “red hot” and “color”, we have developed “hot target highlight” palette. Under this palette users can find the target easily through the high contrast between the background and target. Track the hottest spot in the scene automatically and discover the target quickly.


8.png


Built-in Video Recorder and WiFi Connection

The monocular has 32 GB build-in memory to store the captured still images and video recording and Wi-Fi module which allows 4 connecting devicessimultaneously.


9.png

Download

Brochure-EYE II V3.0

Brochure-EYE II V3.0

Manual-EYE II V3.0

Manual-EYE II V3.0
  • E6+ V3
  • E6Pro V3
  • E3Max V3
Resolution, pixels640x512
Pixel Size, μm12um
Sensor NETD, mK≤25mk (@25 °C,F#=1.0)
Objective Lens, mm35mm
Frame rate, Hz50
Display, resolution1024x768 OLED
Field of View(FOV)12.5°x10.0°
Optical Magnification, x2
E-Zoom, x1×/2×/4x
­­WI-FISupport
Photo &Video recordingSupport
Max. Battery Life, h6h
Built-in memory, GB32G
Dimension, mm188X65X64
Weight, g≤420g
Detection Range, m
(Targetsize:1.7m×0.5m, P(n)=99%)
1818


Resolution, pixels640x512
Pixel Size, μm12um
Sensor NETD, mK≤25mk (@25 °C,F#=1.0)
Objective Lens, mm50mm
Frame rate, Hz50
Display, resolution1024x768 OLED
Field of View(FOV)8.8°x7.0°
Optical Magnification, x2.9
E-Zoom, x1×/2×/4x
­­WI-FISupport
Photo &Video recordingSupport
Max. Battery Life, h6h
Built-in memory, GB32G
Dimension, mm202X65X64
Weight, g≤500g
Detection Range, m
(Targetsize:1.7m×0.5m, P(n)=99%)
2597


Resolution, pixels

384x288

Pixel Size, μm

12um

Sensor NETD, mK

≤25mk (@25 °C,F#=1.0)

Objective Lens, mm

35mm

Frame rate, Hz

50

Display, resolution

1024x768 OLED

Field of View(FOV)

7.5°x5.7°

Optical Magnification, x

3.4

E-Zoom, x

1×/2×/4x

WI-FI

Support

Photo &Video recording

Support

Max. Battery Life, h

6h

Built-in memory, GB

32G

Dimension, mm

188X65X64

Weight, g

≤500g

Detection Range, m
(Targetsize:1.7m×0.5m, P(n)=99%)

1818


  • Product Parameters Comparison
  • ModelE6+ V3E6Pro V3E3Max V3
    Resolution, pixels640x512384x288
    Pixel Size, μm12um
    Sensor NETD, mK≤25mk (@25 °C,F#=1.0)
    Objective Lens, mm35mm50mm35mm
    Frame rate, Hz505050
    Display, resolution1024x768 OLED
    Field of View(FOV)12.5°x10.0°8.8°x7.0°7.5°x5.7°
    Optical Magnification, x22.93.4
    E-Zoom, x1×/2×/4x
    ­­WI-FISupport
    Photo &Video recordingSupport
    Max. Battery Life, h6h
    Built-in memory, GB32G
    Dimension, mm188X65X64202X65X64188X65X64
    Weight, g≤450g≤500g≤450g
    Detection Range, m
    (Targetsize:1.7m×0.5m, P(n)=99%)
    181825971818


Request A Free Quote

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!
Related Products

A hunting combo containing an entry-level thermal imaging monocular for searching and a middle-end digital night-vision Riflescope, both devices are from InfiRay Outdoor.

The AFFO Series handheld thermal imaging monocular is an entry-level thermal monocular for hunting users, featuring both a fashionable appearance and a more compact size. The AFFO Series uses a self-developed 12μm detector to produce crisp images and supports photo taking and video recording with its built-in high-speed 32GB storage capacity.

Clip CH50W is a top-end front attachment designed as the infrared expansion device of the day scope. In addition to retaining the advantages of clear image quality and no need to re-zero, CH50W also adds Wifi, photo and video functions. CH50W is featuringwithprecise aiming, ultra-clear imaging and complete functions. Start your adventure with CH50W, turning your day riflescopes into powerful thermal imaging aiming systems.

MATE creates a spot where precision meets portability. The magnesium alloy housing reduces the weight by 50% and improves the precision. MATE supports practical functions, including removable buttons, LRF, and monocular extension. It is the ideal mate for users who want a compact size and great value.

Zoom ZH50 is a high-end thermal imaging monocular for outdoor. It has greater magnification and keeps three unique technologies of ZOOM series: Dual Field of View, 1440×1080 HD Resolution and Shutterless Calibration Technology.With the ZOOM's patented dual-field-of-view design, observers can seamlessly switch between a wide field-of-view (FOV) for detection, and a narrow FOV for target identification. It could be extensively used for night hunting, observation and terrain positioning, search, rescue, and more.

Generating from EYE series, EYE III keeps the exceptional tech strength of EYE II, but generated for another purpose: Improve your hunting efficiency during your time using it. That is what EYE III is for, being user-oriented by providing ultra-clear imaging and easy operation such as quick start design and a scroll wheel to perform most of the operations.

Both the aesthetics and the function of the Tube demonstrate InfiRay Outdoor's mission to combine the traditional style and feel of a day optic and the advanced technology of thermal imaging. TH50 is equipped with 12um 640x512 sensor, 50mm optics and 2560x2560 1.03”Micro-OLED display, bringing unprecedented comfort, super clarity and precision to your outdoor journey. For whom value tradition and pursue technology improvement , TH50 is a go- to choice.

InfiRay Hybrid offers the versatility to hunt using either a thermal riflescope or clip-on. Hybrid is equipped with optional external LRF and ballistic calculation to make accuracy up to ±1MOA. It adopts a 2K level 2560×1920 full-color OLED display, which provides excellent display performance while its eyepieces are designed with user comfort and safety in mind. Hybrid aims to bring you a hunt like never before.

The InfiRay Tube-TD50L is a high-performance digital night vision riflescope designed in the traditional day optic form factor to accommodate optimal use on bolt action rifles. The TD50L is the perfect digital night vision optic for the discerning hunter looking for classic aesthetics and excellent low-light sensor sensitivity. Featuring a 13+ hour run time and an IP67 rating, the TD50L can last all night in any hunting conditions.

The Clip CH50 series is designed as thermal attachments formost traditional rifle scopes. NO REZEROING is needed, just CLAMP&SHOOT!Zoom the image 2times and 4times is supported on CH50 series without affecting the aiming accuracy when mounted on the day optics. Now expanding your hunting gear together with our CH50 series!

The Clip C Series is designed as an attachment for any type of the standard day scope. NO REZEROING is needed just CLAMP&SHOOT. It is a dual-use camera since it can be switched into a professional monocular with the standard delivered eyepiece in few seconds. Now expanding your  detection ability together with your day-scope.

Clip M Series is one of the most affordable Clip-on  type cameras in the market. It is very compact and easy to use as an attachment together with day scopes. NO RE-ZEROING is required when attaching to  the day scope. It also can be used as a professional portable monocular. Small  body but with powerful ability.

Clip T Series is one of the most compact and cheapest thermal imager attachment for sights on the market, which is mainly used with day riflescope and low cost, low power consumption and miniaturization.

The ZH38 is a high-end thermal imaging monocular for outdoor. It has three “FIRSTS” in the industry, those are dual field of view (FOV), 1440×1080 high display resolution and shutterless technology. While maintaining the advantages of clear images, the ZH38 also has a variety of diversified color options, PIP, digital zoom, hot spot tracking, probability rangefinding and other functions. It could be extensively used for night hunting, observation and terrain positioning, search and rescue, etc.

The Cabin series is a small, light, and easy to hold and operate thermal imaging monocular.The clear image, quick-release battery pack, quick focusing knob, built-in LED light and other features make it the most comfortable and easy-to-use helper for outdoor observation.

The DV series can be used as a monocular thermal imaging scope or as an attachment to a mobile phone. When connecting to a phone, it can be used as a tool for real-time temperature measurement. With small size and weight of 89 g, the device is easy to be put in a pocket. It is small, but much powerful.

The newly upgraded Finder II Series comprises models FH35R and FL35R. As a high-end monocular with added rangefinder functionality, the Finder II Series captures all the fine details and precise outdoor observation that the modern hunter andoutdoor professional users would expect from an InfiRay product. It is a truly versatile unit and will quickly become a kit essential when you're out in the field.

12μm detector, lower power consumption and multifunctional operations enhance and record the excellent moment of your outdoor activities. Lighter and longer.

The compact & elegant design and easy operational functions  make the Eye series thermal imaging monocular the ideal  target observation tool in darkness.

The GL35R adopts the 12μm detector with 384×288 resolution, 35mm-focal-length objective lens, 1024×768 OLED display, and built-in laser range-finding module features a range of 10-1,000m with ±1 m accuracy when up to 1000m. It supports WIFI image transmission, electronic compass, motion sensor, up to 8 reticles, and other functions.

The Tube series TH35 thermal imaging rifle scope inherits the classic day scope streamlined exterior with superior performance. On this basis, TH35 makes the pioneering and innovative use of Round display to achieve the first time in the industry. The 1.39'round OLED display expands the field of observation, improves the image clarity and contrast, and significantly improves the observation comfort.

The Tube series (BOLT in the US) is a cutting-edge thermal imaging riflescope, which has a similar appearance with the Day riflescope. The state-of-the-art design is especially for professional hunters who value traditions and seek technological superiority.

The Rico series is a multifunctional and highly expandable infrared thermal imaging product. The product is featured with alterable laser rangefinder, detachable battery pack, eyepiece magnification up to 16 times, and comprehensive upgrade of software interface.

Holo is a direct view multifunctional thermal reflex sight embedded with the IRay’s latest  generation thermal imaging detector . The 1.63” OLED display brings excellent visual  experience of quick target acquisition without visual difference. It is an ideal thermal aiming camera with compact size, easy operation and  multiple installation interfaces (side picatinny available).

The cutting-edge design of the Saim SCH50 thermal imaging scope makes it a totally outstanding performer. Experienced users will have more options in tuning the image for different scenarios. The affordable top-end thermal scope SCH50 among Saim Series provide you with beyond value experience with its 12 um 640×512 resolution, 1024×768 OLED display and integrated into adjustable image brightness and contrast functions to improve shooting and hunting playability. The first-time range notification function enables users to set the prey height and effective range. 

The cutting-edge design of the Saim SCT35 V2 thermal imaging scope makes it a totally outstanding performer. Adjustable image brightness and contrast function. Experienced users will have more options in tuning the image for different scenarios. Besides more powerful processing chip, it also integrates with more image processing algorithms, providing clearer and more delicate images.

The Saim NV series is a powerful and professional digital day and night riflescope with outstanding night vision capability, featuring excellent full 1080P sensor with ultra-low light performance, compact size and lower than 430g lightweight, 16G build-in memory, Wi-Fi, Video record, Photo taking, and so on, it is perfect for day- and nighttime hunting and observation.

The idea of Thermal + is to apply the integration of daytime optics and thermal imaging to the outdoor hunting field. With the combination of two technologies, during the daytime, users can spot camouflaged animals easily, while seeing the environment as it is and keeping all the functions of a thermal imager at night. 

Leave a message Request A Free Quote
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.