de
Facebook Twitter Linkedin Youtube blogspo
Thermal Imaging Phone Accessory DV Series
Rico-Serien

Outdoor

Wärmebild-Zielfernrohre

Rico-Serien

Wärmebild-Zielfernrohre Rico Serien

Wärmebild-Zielfernrohre Rico Serien

Die Rico Serien sind multifunktionale Wärmebild-Zielfernrohre, die viele erweitere Fähigkeiten entwickeln können. Diese Wärmebildgeräte können mit einem leistungsstarken Laser-Entfernungsmesser montieren und mit einem abnehmbaren Akku aufladen. Auβerdem haben sie eine starke bis zu 16-fachen Vergrößerung und ein umfassend Upgrade der Softwareschnittstelle.

  • Produktdetails

Treffen Rico Serien

Die Rico Serien sind multifunktionale Wärmebild-Zielfernrohre, die viele erweitere Fähigkeiten entwickeln können. Diese Anlagen können mit einem leistungsfähigen Laser-Entfernungsmesser montieren und einem abnehmbaren Akku aufladen. Auβerdem haben sie  eine starke bis zu 16-fachen Vergrößerung und ein umfassend Upgrade der Softwareschnittstelle. Mit dem Update sichern die Geräte auch eine fortschrittliche Bildkorrektur und automatische Optimierung für Bilddetail.




  • Hohe Bildqualität

Die Rico Serien sind mit einem Hochleistungs-VOx-Detektor ausgestattet, die Ihnen einen lebendigen, sehr detaillierten Wärmebilder erzielen können. Diese starke Wärmebild-Zielfernrohre ermöglichen, einfacher die Zielen in der Dunkelheit zu entdecken mit erstaunliche scharfe Bildqualität gleichzeitig.


  • AMOLED Micro Display

Das kontrastreiche AMOLED-Mikrodisplay mit HD-Auflösung bietet scharfe Bilder mit lebendiger Farben. Der Bildschirm hat eine hervorragende Bildqualität vorgestellt und hat auch eine makellose Leistungsfähigkeit bei Gefriertemperatur Situation.


  • Ultra-clear Funktion

Die Ultra-clear Funktion ist speziell für schlechte Wetters wie starken Nebel und Regen geeignet, wodurch die Rico Serien empfindlicher werden und mehr Details erhalten können.


  • Benutzerfreundliches Bedienfeld

Einfache Bedienungsmöglichkeit ist die ursprüngliche Design-Gedanke. Das leicht verständliche vollständige Icon-Design und der lichtdurchlässige Hintergrund des Menüs machen alles klar und vermeiden, unsere Sicht zu versperren. Die interne Menüoptionen werden auf dem Bedienfeld deutlich angezeigt, sodass Sie Ihre Zielen aus deiner Sicht nicht verlieren können.


  • PIP-Funktion

PIP(„Bild-im-Bild“) Funktion verbessert die Genauigkeit des Bildes, indem ein 2-Fach vergrößertes Bild des Fadenkreuzbereichs oben auf dem Display angezeigt wird. Es reicht aus, das Bild der Objekten zu vergrößern, während der  Rest des Sehfelds noch sichtbar bleibt.


  • Hohe Stoßfestigkeit

Die Rico Serien ermöglichen eine außergewöhnlich hohe Stoßfestigkeit von bis zu 1000G.



  • 12 um Wärmebildsensor

Hochleistung-12-μm-Pixelabstandsdetektoren sind in der Rico Serien eingebettet.


  • Erweiterbare Laser Entfernungsmesser 

Die Rico Serien können mit einer weiteren Laser Entfernungsmesser adaptieren und diese starke Fähigkeit kann die Zielentfernungmesserung mit einer Genauigkeit von ± 1 m sichern und eine Entfernung von Maximum 1000M genau ermessen. Der integrierte Entfernungsmesser bietet zwei Vermessungsmodi: Einzelmessung und Scanmodus-Messung. Unter dem Scanmodus die Benutzer kann sich schnell die immer ändernde Entfernungen angepasst einstellen, um bessere Statistiken für Entfernung zu erzielen.


  • Großer Entdeckungsbereich bis zu 2600M


Leistungsstarke Objektivlinsen in Kombination mit einem professionellen Wärmebildsensor, der NETD ≤ 40 mK charakterisiert ist, sichert außergewöhnliche Entdeckungsmöglichkeiten. Ein Standardobjekt mit 1,8M groβ kann in einer Entfernung von 2600 Meters in völliger Dunkelheit erkannt werden.



  • Ersetzbare Batteriepackung

Die Rico Serien unterstützen einen großen 3,7 V, 4400 mAh Akku, mit dem diese Wärmebild-Zielfernrohre für 6 Stunden benutzt werden können. Zudem bieten sie ideale Batteriemöglichkeit, dass diese Batterien schnell mit neuen Akku auswechselbar sind, um die kontinuierlich Stromversorgung jederzeit im Wald zu erreichen.


  • Video-Recording 

Die Rico Serien bieten Videoaufzeichnung und Bildaufnahme Funktionen. Die Videos und Fotos können einfach über eine Kabel- oder Wi-Fi-Verbindung übertragen werden. Der praktische eingebaute Videorecorder erzielen, dass Sie Ihre aufgenommene Erlebnisse oder Momente speichern können. Innerer 32GB-Speicher bietet das Aufnehmen von viele Stunden für Videos und Fotos. Damit können Sie problemlos Ihre Werke mit Kollegen, Freunden und der Familie teilen.


  • Eingebauter Bewegungsmesser und digitaler Kompass

Der eingebaute Bewegungsmesser und der digitale Kompass verbessern die Genauigkeit durch genaue Identifizierung von Überhöhungen und Winkeln. Es kann die Richtung und den Grad der seitlichen Neigung anzeigen.


Ihre weise Wahl mit Rico-Serien

Modell-

RL42 RH50

Detektor Auflösung, Pixel

384 × 288

640 × 512

Pixel Größe, μm

12

NETD, mK

≤40

Bildfrequenz, Hz

50

Augenabstand, mm

55

Austrittspupillenausgliech, mm

6

Vergrößerung, ×

4 ~ 16

3 ~ 12

Objektivlinse

f42/1.1

f50/1.1

Display

1024 × 768 AMOLED

Display Größe, Zoll

0,39

Laser-Entfernungsmesser

Optional

Batterie

3,7 v / 4400mah

Max. Betriebsdauer, h

6

Schutzart, IP-Code

IP 67

Speicher, GB
32

Gewicht(ohne Batterien)g

830

840

Abmessungen, mm

250 × 65 × 58

250 × 61 × 58

Entdeckungsbereich, m

(Zielgröße:1.7m × 0,5m,p (n) = 99%)

2179

2594

erhalten ein kostenloses Angebot

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!
Verwandte Produkte
handheld Thermal Imager DV Series

Die DV-Serien können als monokulare Wärmebildfernrohre oder als Zubehöre für ein Mobiltelefon verwendet werden. Wenn es eine Verbindung zu einem Phone herstellt, ermöglichst es die Echtzeit-Temperaturmessung. Die kleine kompakte Größe und das nur 89g leichte Gewicht lassen sie sich zur Taschengeräte sein. Klein aber sehr mächtig.

handheld thermal monocular or helmet mounted

Die Mini Serien von InfiRay sind die kleinste und voll multifunktionale 12-Mikron-Wärmebildgeräte auf dem Markt. Sie können als tragbare Monokulare oder als am Helm montierte Wärmebildoptiken verwendet werden. Die Mini Serien bieten Bluetooth und Bild-im-Bild Funktion. Auβerdem sind sie kompatibel mit wiederaufladbaren 16650-Batterien sowie externem Netzteil.

Thermometry Camera T2-Search Series

als tragbare thermische thermische imager Entwickelt für Outdoor-Sportarten, T2-Suche verwendet eine kundenspezifische Hochleistung 12μm Thermischer Imaging-Chip, ein professioneller HD Linse und dedizierte Nachtsicht- und Beobachtungs-Bildalgorithmen mit Vorteilen hochauflösender, hervorgehobener thermischer Ziele und Langstreckenbemerkungen. Inzwischen ist es mit geringer Stromverbrauch leicht zu tragen, Plug-and-Play, und kann durch die T-Dunkelheit sehen.

Thermal Imaging Rifle Scope Saim SCH50 Series

The cutting-edge design of the Saim SCH50 thermal imaging scope makes it a totally outstanding performer. Experienced users will have more options in tuning the image for different scenarios.  The affordable top-end thermal scope SCH50 among Saim Series provide you with beyond value experience with its 12 um 640×512 resolution, 1024×768 OLED display and integrated into adjustable image brightness and contrast functions to improve shooting and hunting playability. The first-time range notification function enables users to set the prey height and effective range. 

handheld Thermal Imager Finder Series

Die Finder Serien sind leichtgewichtig zu transportieren und eignen sich besonders für die Einhandbedienung. Sie können in die Tasche gesteckt werden jederzeit und überall. Das kompakte Design und der eingebaute Laser Entfernungsmesser machen die Finder Serien zur besten Wahl für die Entdeckung im Freien.

Thermal Imaging Rifle Scope Saim SCT35 V2

Das neuartige Design des saim SCT35 V2 Wärmebild-Umfang macht es zu einem völlig hervorragenden Künstler. Einstellbare Bildhelligkeit und Kontrast Funktion. Erfahrene Benutzer haben mehr Optionen, um das Bild für verschiedene Szenarien zu stimmen. Neben dem leistungsfähigeren Verarbeitungschip integriert er auch mit mehr Bildverarbeitungsalgorithmen, wodurch klarer und zartiertere Bilder bereitgestellt werden.

handheld Thermal Imager Eye2 Series

Das breite Display und die multifunktionale Bedienungsfähigkeiten ermöglichen die Eye Ⅱ Serien V1.0 Geräte, die Bildqualität zu verbessern und die ausgezeichnete Momente Ihrer Outdoor-Aktivitäten aufzuzeichnen. Detaillierter und klarer.

thermal imaging rifle scope Tube (BOLT in the US) Series

Die Tube Serien sind hochmoderne Wärmebild-Zielfernrohre, die ein ähnliches Erscheinungsbild wie das Tages-Zielfernrohr haben. Das fortschrittliche Design ist speziell für professionelle Jäger gezielt, die jägerliche Traditionen schätzen und technische Überlegenheit anstreben.

Eine Nachricht hinterlassen Ein kostenloses Angebot anfordern
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

en
Facebook Twitter Linkedin Youtube VK TITOK blogspo
Thermal Imaging Phone Accessory DV Series
Rico Series

Outdoor

Thermal Imaging Rifle Scopes

Rico Series

Thermal Imaging Riflescope Rico Series

Thermal Imaging Riflescope Rico Series

The Rico series is a multifunctional and highly expandable infrared thermal imaging product. The product is featured with alterable laser rangefinder, detachable battery pack, eyepiece magnification up to 16 times, and comprehensive upgrade of software interface.

  • Product Details

Meet Rico Series

The Rico series is a multifunctional and highly expandable infrared thermal imaging product.  The product is featured with alterable laser rangefinder, detachable battery pack,  eyepiece magnification up to 16 times, and comprehensive upgrade of software interface. With the updated, the Rico series also offers advanced image correction and automatic image optimization. 


High Image Quality

The Rico series is embedded with an infrared,  independently developed high performance VOx  detector, which offers you vivid, highly detailed  thermal images. It is easier to search for targets in  the dark with amazingly sharp image quality.


AMOLED Micro Display

The high contrast AMOLED micro display with  HD resolution offers sharp image and vivid  colors. The display screen has excellent image  quality and gives a flawless performance, even  in freezing temperature.


Ultraclear Mode

The built-in ultraclear mode is especially designed  for harsh weather conditions, such as in heavy fog  and rain. It will be more sensitive and display more  details.


User-Friendly Interface

Simple and easy to operate is the initial design intention  of the Rico series. The vivid icon design offers a  visualized guide and translucent background of the  menu display, ensuring the user to observe the target  unobstructed.


Picture-in-Picture

The Picture-in-Picture function improves accuracy by providing a 2 x-magnified image of the reticle area, at the top of the display. It helps to magnify the target while maintaining visibility of the entire field of view.


High Shock Resistance

The Rico series features exceptionally high shock resistance up to 1000 G.


12 µm Thermal Imaging Sensor

High performance 12 μm pixel pitch detectors are embedded.


Expandable Laser Ranging Function

The Rico series offers laser ranging capabilities,  which can accurately capture and display the target  distance with an accuracy of ± 1 m and a maximum  distance of 1000 m. Integrated, precision laser rangefinder provides accurate rangefinding in two modes – Single Time Measurement and Scanning mode with ±1 m accuracy up to 1 km distance. Scanning mode allows the shooter to adjust quickly to changing distances for better shot placement.

Long detection range up to 2600 m

Powerful objective lens in combination with professional grade thermal imaging sensor with NETD ≤40 mK provides exceptional detection capabilities. A standard 1.8m tall object can be detected at a 2600 m distance in complete darkness.


Replaceable Battery Pack

The Rico series support a 3.7 V, 4400 mAh large capacity battery pack that operates for 6 hours. With  the ability to maintain continuous power supply at  any time outdoors, it provides an ideal battery  solution. The batteries can be quickly removed and  replaced with new ones in a matter of seconds.


Video Recording

The Rico series offer video record and image capture during  observation. The video and photo can be easily transmitted  via wired or WiFi connection. The Built-in video recorder is a great asset when it comes to filming or taking photos of once-in-a-lifetime experiences. One press of the REC button captures footage that can be shared easily with colleagues, friends and family. 32 Gb of internal memory provide many hours of recorded video and tons of photos.


Built-in Accelerometer and Digital Compass

The built-in accelerometer and digital compass improves accuracy by precisely identifying cant and angles. It can indicate the direction and degree of lateral tilting.


Your Wise Choose With Rico Series

Model

RL42 RH35 RH50

Detector Resolution

384×288

640x512

Pixel Size, μm

12

NETD, mK

≤40

Frame Rate, Hz

50

Eye Relief, mm

55

Exit Pupil Diameter, mm

6

Magnification, ×

4~16

2-8

3~12

Objective Lens

F42 / 1.1

F35/1.0

F50 / 1.1

Display Resolution

1024×768 AMOLED

Display Size, inch

0.39

Laser Rangefinder

Optional

Battery

3.7 V / 4400mAh

Max. Battery Life, h

6

Degree of protection, IP code

IP67

Amount of built-in memory, GB
32

Weight (without batteries), g

840≤

Dimension, mm

250×65×58

250x61x58

Detection Range, m

(Target size: 1.7 m×0.5 m, P(n) = 99%)

2179

1818

2594


get a free quote

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!
Related Products
Thermal Imaging Rifle Scope Saim SCH50 Series

The cutting-edge design of the Saim SCH50 thermal imaging scope makes it a totally outstanding performer. Experienced users will have more options in tuning the image for different scenarios. The affordable top-end thermal scope SCH50 among Saim Series provide you with beyond value experience with its 12 um 640×512 resolution, 1024×768 OLED display and integrated into adjustable image brightness and contrast functions to improve shooting and hunting playability. The first-time range notification function enables users to set the prey height and effective range.

Thermometry Camera T2-Search Series

As a portable thermal imager designed for outdoor sports, T2-Search uses a customized high-performance 12μm thermal imaging chip, a professional HD lens, and dedicated night vision and observation image algorithms, featuring advantages of high resolution, highlighted thermal targets, and long-distance observation. Meanwhile, with low power consumption, it is easy to carry, plug-and-play, and can see through the darkness.

handheld Thermal Imager Eye2 Series

Wide display and multifunctional operations will enhance  and record the excellent moment of your outdoor activities. Big and Bigger.

handheld Thermal Imager Eye2 Series

12μm detector, lower power consumption and multifunctional operations enhance and record the excellent moment of your outdoor activities. Lighter and longer.

handheld Thermal Imager Eye Series

The compact & elegant design and easy operational functions  make the Eye series thermal imaging monocular the ideal  target observation tool in darkness.

handheld thermal monocular or helmet mounted

The InfiRay Mini Series is the smallest fully multi-functional 12 micron thermal imaging monocular on the market. It can be used as a handheld monocular or helmet mounted monocular. The Mini Series features Bluetooth, picture-in-picture, and compatibility with rechargeable 16650 batteries as well as external power supply.

Thermal Imaging Monocular ZOOM ZH50 Series

Zoom ZH50 is a high-end thermal imaging monocular for outdoor. It has greater magnification and keeps three unique technologies of ZOOM series: Dual Field of View, 1440×1080 HD Resolution and Shutterless Calibration Technology. With the ZOOM's patented dual-field-of-view design, observers can seamlessly switch between a wide field-of-view (FOV) for detection, and a narrow FOV for target identification. It could be extensively used for night hunting, observation and terrain positioning, search, rescue, and more.

Leave a message Request A Free Quote
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.