de
Facebook Twitter Linkedin Youtube TITOK blogspo
Thermal Imaging Phone Accessory DV Series
C-Serien

Outdoor

Wärmebild-Vorsatzgeräte

C-Serien

Wärmebild-Vorsatzgeräte CH50-Serien

Wärmebild-Vorsatzgeräte CH50-Serien

Die Clip CH50-Serie ist als Wärmebildvorsatzgerät für die meisten traditionellen Zielfernrohre konzipiert. Es ist Keine erneute Nullstellung erforderlich, einfach KLEMMEN & SCHIEßEN! Die CH50-Serie unterstützt die 2- und 4-fache digitale Vergrößerung des Bildes, ohne die Zielgenauigkeit zu beeinträchtigen, wenn sie an der Tagesoptik montiert ist. Erweitern Sie jetzt Ihre Jagdausrüstung mit unserer CH50-Serie!


  • Produktdetails

Die Clip CH50-Serie ist als Wärmebildvorsatzgerät für die meisten traditionellen Zielfernrohre konzipiert. Es ist Keine erneute Nullstellung erforderlich, einfach KLEMMEN & SCHIEßEN! Die CH50-Serie unterstützt die 2- und 4-fache digitale Vergrößerung des Bildes, ohne die Zielgenauigkeit zu beeinträchtigen, wenn sie an der Tagesoptik montiert ist. Erweitern Sie jetzt Ihre Jagdausrüstung mit unserer CH50-Serie!



Treffen CH50 Serie



Mit dem vorderen Wärmebildvorsatzgerät der Clip CH50-Serie können Benutzer mehrere Vorteile bei der Nachtsichtjagd genießen, wenn sie traditionelle Optiken oder sogar Wärmebild- oder Nachtsicht-Zielfernrohre verwenden. Nach der Montage des Wärmebildvorsatzgeräts auf das Zielfernrohr können Sie wie mit der gewohnten Tagesoptik schießen, einschließlich Ihres vorhandenen Fadenkreuzes und Augenabstandes. Mit dem Wärmebildvorsatzgerät der Clip CH50-Serie können Sie sogar die variable Vergrößerung Ihres Zielfernrohrs weiterhin benutzen.



Hohe Bildqualität

Der leistungsstarke 12 μm InfiRay Vox-Wärmebilddetektor mit einer Auflösung von 640*512 und mit NETD 40mk gewährleistet eine verbesserte Erkennung von Wärmebilddetails auch unter schwierigsten Wetterbedingungen. Kleinste Temperaturunterschiede werden auch bei Regen, Nebel, Morgenkälte oder anderen für Wärmebildkameras ungünstigen Bedingungen präzise erkannt.



Keine erneute Nullstellung erforderlich und schnelle Montage möglich

Durch die spezielle Kalibrierung des vorderen Wärmebildvorsatzgeräts der Serie CH50 ist keine Neukalibrierung nach der Montage an den Tageszielfernrohren erforderlich. Klemmen und schießen, so einfach ist das. Mit der Montage des IAR-Schnellwechseladapters kann die Clip CH50-Serie einfach und in Sekundenschnelle an der Tagesoptik angebracht oder von ihr entfernt werden, ohne die Nullstellung zu verlieren. Mit der Montage können Sie das Sichtfeld des Wärmebildvorsatzgeräts präzise auf den Mittelpunkt der Tagesoptik ausrichten, um die optimale Betrachtungsposition zu erreichen.



Unterstützt digitale Vergrößerung, ohne die Schießgenauigkeit zu beeinträchtigen

Die Clip CH50-Serie unterstützt die 2-/4-fache digitale Vergrößerung. Sie unterstützt die Anpassung des Vergrößerungszentrums an das Fadenkreuzzentrum Ihres Zielfernrohrs, ohne die Schießgenauigkeit zu beeinträchtigen. Bei Verwendung als Wärmebildmonokular oder als Vorsatzgerät unterstützt die CH50-Serie eine 1-fache Grundvergrößerung mit 2-/4-facher digitaler Vergrößerung.

Verglichen mit der optischen Vergrößerung des gleichen Vielfachen des Zielfernrohrs ist die Wärmebildqualität nach der digitalen Vergrößerung viel besser und die Details bleiben perfekt vollständig erhalten.


Stabiler Auftreffpunkt

Die Clip CH50-Serie wurde mit handwerklicher Präzision gefertigt. Modernstes Design und fortschrittliche Software gewährleisten dabei einen stabilen Auftreffpunkt, ohne dass die Tagesoptik in Bezug auf Wind und Höhe angepasst werden muss.



 Ultraklar-Modus 

Die firmeneigene Ultraklar-Wärmebildtechnologie von InfiRay besteht aus Software-Algorithmen, die für schlechtes Wetter wie starken Nebel und Regen entwickelt wurden, um die Klarheit der Wärmebilder und die Detailgenauigkeit des gesamten Wärmebildes zu erhöhen. Der integrierte Ultraklar-Modus ermöglicht ein detaillierteres Sichtfeld und eine verbesserte Objekterkennung.



Erweitertes Batteriefach

Die CH50-Serie ist mit einem erweiterten Batteriefach ausgestattet, was bedeutet, dass die Verwendung von zwei 16650-Batterien erlaubt ist. Benutzer können daher eine längere Nutzungszeit erhalten. Die maximale Akkulaufzeit der CH50-Serie wird auf bis zu 7 Stunden erhöht.






Drahtlose Fernbedienung

Die kabellose Fernbedienung kann in der Nähe des Auslösers befestigt werden, so dass die Grundfunktionen einfach ausgeführt werden können. InfiRay Outdoor hat eine ergonomische kabellose Bluetooth-Fernbedienung mit drei Tasten entwickelt, mit der Benutzer alle Funktionen der CH50-Serie einfach benutzen können.


Unterstützt erweitertes Handokular (CH50 V1)

Ausgestattet mit zwei Okulartypen, die entweder als Monokular oder als funktionales Wärmebildvorsatzgerät für Tagesoptiken verwendet werden können. Beim Betrieb als Monokular wird eine 2,9-11,6-fache Vergrößerung unterstützt und erfüllt damit perfekt die Grundbedürfnisse der Benutzer von Wärmebildmonokularen.


Kompatibel mit 1-9X Tagesoptiken (CH50V2)

Dank des übergroßen 48-mm-Okulars funktioniert der Clip CH50 V2 perfekt mit optischen Zielfernrohren mit 1-9facher Vergrößerung. Mit dem IAR-Adapter können Sie den Clip CH50 V2 an den meisten herkömmlichen Zielfernrohren mit Objektivdurchmessern von 40mm-55mm anbringen und die optischen Zielfernrohre in Wärmebildgeräte verwandeln, ohne den Auftreffpunkt zu beeinträchtigen.



Serie-CH50 – Ihre kluge Wahl


Modell

CH50 V1

CH50 V2

Auflösung

640 * 512

Pixel Größe, um

12

NETD, mK

≤40

Bildwiederholfrequenz, Hz

50

Objektiv, mm

50

Sichtfeld

8,8 ° x7.0 °

Empfohlene Vergrößerung des Tagessichtgerätes, x

1-6

1-9

Vergrößerung

Anhang: 1x / 2x / 4x


Anhang oder Monocular:

1x / 2x / 4x


Monocular: 2.9x-11.6x

Anzeige

1024 * 768 OLED

Eingebauter Bewegungssensor und digitaler Kompass

unterstützt

Batterie

CR123 x 2 / 16650 x 2.

Max. Akkulaufzeit, h

4h / 7h

Abmessungen, mm

167 × 74 × 68

175 × 74 × 68

Gewicht, G.

<510

<570

Adapter Ringmontage     

M52 x 0,75

Erfassungsbereich, m

(Ziel Größe: 1,7 m × 0,5m, p (n) = 99%)

2597


(v1)

(V2)


erhalten ein kostenloses Angebot

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!
Verwandte Produkte
thermal clip on rifle scope Clip CL42 Series

Die C-Serien sind als Wärmebild-Vorsatzgeräte für jede Art von Standard-Tagesfernrohre konzipiert. Sie bauchen kein Re-Zeroing und können sofort benutzt werden. Die Geräte wirken sich auch als Wärmebild-Monokulare durch Kombination mit dem standardmäßig mitgelieferten Okular. Mit C-Serien können Sie erweitere Erkennungsfähigkeit ermöglichen.

Thermal imaging hunting combo series

Der Clip CH50W ist ein Frontaufsatz der Spitzenklasse, der als Infrarot-Erweiterungsgerät des Tagesfernrohrs konzipiert ist. Neben der Beibehaltung der Vorteile einer klaren Bildqualität und der Notwendigkeit einer Nullstellung fügt der CH50W auch WLAN-, Foto- und Videofunktionen hinzu. CH50W zeichnet sich durch präzises Zielen, ultraklare Bildgebung und vollständige Funktionen aus. Beginnen Sie Ihr Abenteuer mit dem CH50W und verwandeln Sie Ihre Tageszielfernrohre in leistungsstarke Wärmebild-Zielsysteme.

handheld Thermal Imager Eye2 Series

Mit 12-μm-Detektor, geringerer Stromverbrauch und multifunktionale Eigenheiten ermöglichen die Eye Ⅱ Serien die vorzügliche Momente Ihrer Outdoor-Aktivitäten aufzuzeichnen und die verbesserte Bildqualität zu bieten. Leichteres Gewicht und längere Anwendungszeit.

Thermal Imaging Monocular ZOOM ZH50 Series

Zoom ZH50 ist ein High-End-Wärmebildmonokular für den Außenbereich. Es hat eine größere Vergrößerung und behält drei einzigartige Technologien der ZOOM-Serie bei: Dual Field of View, 1440 × 1080 HD-Auflösung und Shutterless Calibration Technology. Mit dem patentierten Dual-Field-of-View-Design des ZOOM' können Beobachter nahtlos zwischen einem weiten Field-of-View (FOV) zur Erkennung und einem schmalen FOV zur Zielidentifikation wechseln. Es könnte umfassend für die Nachtjagd, Beobachtung und Geländepositionierung, Suche, Rettung und mehr verwendet werden.

handheld Thermal Imager Finder Series

Die Finder Serien sind leichtgewichtig zu transportieren und eignen sich besonders für die Einhandbedienung. Sie können in die Tasche gesteckt werden jederzeit und überall. Das kompakte Design und der eingebaute Laser Entfernungsmesser machen die Finder Serien zur besten Wahl für die Entdeckung im Freien.

handheld Thermal Imager Eye Series

Das kompakte, elegante Design und die einfachen Bedienungseigwnschaft machen die Wärmebild Monokulare Eye Serien zur idealen Zielbeobachtungsgeräte bei der Dunkelheit.

Thermal Temperature Camera Xview

Xview ist eine tragbare Wärmebildkamera im Taschenformat, in die 12μm eingebettet iststarker Wärmesensor, kompakt aber leistungsstark-. Hervorragende Wärmebildleistung, einfache Bedienung zur Temperaturmessung, Xview wird technische Überlegenheit auf hohem Niveau bringendein buntes Leben. Hauptspezifikationen: Auflösung: 256 x 192 Pixel Größe: 12μm Brennweite: 6,8 mm / 9,0 mm Anwendungsszenarien: Nachtpatrouillen, Sanitär / elektrische / Heizung Reparaturen, Hausleckkontrollen, Notfallrettung, Tierforschung

thermal imaging rifle scope Rico Series

Die Rico-Serie ist ein multifunktionales und stark erweiterbares Infrarot-Wärmebildprodukt. Das Produkt ist mit einem austauschbaren Laser-Entfernungsmesser, einem abnehmbaren Akku, einer bis zu 16-fachen Okularvergrößerung und einem umfassenden Upgrade der Softwareschnittstelle ausgestattet.

Eine Nachricht hinterlassen Ein kostenloses Angebot anfordern
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

en
Facebook Twitter Linkedin Youtube blogspo VK
Thermal Imaging Phone Accessory DV Series
Clip C Series

Outdoor

Thermal Imaging Attachments

Clip C Series

Thermal Imaging Attachment Clip CH50 Series

Thermal Imaging Attachment Clip CH50 Series

The Clip CH50 series is designed as thermal attachments formost traditional rifle scopes. NO REZEROING is needed, just CLAMP&SHOOT!Zoom the image 2times and 4times is supported on CH50 series without affecting the aiming accuracy when mounted on the day optics. Now expanding your hunting gear together with our CH50 series!


  • Product Details

The Clip CH50 series is designed as thermal attachments formost traditional rifle scopes. NO REZEROING is needed, just CLAMP&SHOOT!Zoom the image 2times and 4times is supported on CH50 series without affecting the aiming accuracy when mounted on the day optics. Now expanding your hunting gear together with our CH50 series!


Meet Clip CH50 Series



With front thermal imaging attachment the Clip CH50 Series users can receive several benefits over night vison hunting when using with traditional optics or even thermal or night vision scopes. After attaching the thermal Clip on to traditional sight you can reach the same creature comforts of shooting with day optics you are accustomed to, including your existing reticle and eye relief. The Clip CH50 Series thermal attachment even allows you to continue utilizing your riflescope's variable magnification.



High Image Quality

The 12um 640*512 resolution high performance InfiRay Vox thermal detector with NETD 40mk ensures prefer thermal detail recognition even in the hardest weather conditions. The smallest temperature differences will be precisely detected during the rainfall, fog, cold morning or other worse conditions for thermal imager.



No Re-Zeroing required and Quick attached

With the special calibration to the front thermal attachment CH50 series, No Re-zeroing is required after attaching to the day scopes. Clamp and Shoot, that’s it. With the quick release IAR-adapter mount, the Clip CH50 series can be easily attached to or detached from day optics in seconds without losing zeroing. The mount is capable of performing precise alignment of the attachment’s field of view with central point of the day optics in order to achieve the optimal viewing position.



E-zoom supported with shooting accuracy unaffected

2x/4x of digital zoom is enabled for Clip CH50 series. It supports adjusting the zooming center to align with the reticle center of your optical sight without affecting the shooting aiming accuracy. When used as thermal monocular or attachments, CH50 series supports 1x basic magnification with 2X/4X digital zooming.

Compared with the optical magnification of the same multiple of the optical sight, the thermal imaging quality after electronic magnification is more delicate and the details are kept perfectly complete.


Point-of-impact stability

The Clip CH50 series build precision workmanship. Cutting-edge design and advanced software deliver reliable, repeatable point-of-impact stability without requiring any windage or elevation adjustments from the day optics.



Ultra-clear Mode

The proprietary ultra-clearthermal imaging technology of InfiRay is comprised of software algorithms designed for inclement weather such as heavy fog and rain to increase thermal imaging clarity and overall thermal image detail. The built-in Ultra-clear mode results in a more detailed field of view and enhanced object identification capabilities.



Extended battery compartment

The CH50 series is equipped with an extended battery compartment which means using two 16650 batteries is allowed, users can receive additional using time and the maximized battery life of CH50 series is increased up to 7h.



Wireless Remote Control

Wireless remote control can be fixed near trigger which allows basic operations to be fulfilled easily.The ergonomic Blue tooth wireless remote control designed by InfiRay Outdoor with three buttons will put the full range of CH50 series operations at user’s fingertips.



Extended handheld eyepiece supported(CH50 V1)

Equipped with two kinds of eyepiece that can be used either as monocular or functional thermal front attachment for day optics. Operating as monocular it supports 2.9-11.6x magnification, perfectly suit basic needs for thermal monocular users.


Compatible with 1-9X day optics (CH50V2)

Benefit from the 48mm oversized eyepiece, the Clip CH50 V2 works best with 1-9× magnification optical sights. With the IAR-adapter, you can attach theClip CH50 V2to most traditional rifle scopes with objective lens diameters of 40mm-55mm and turn the optical sights into thermal imaging devices without affecting the point-of-impact.




Your Wise Choose With CH50 Series


Model

CH50 V1

CH50 V2

Resolution

640*512

Pixel size,um

12

NETD, mk

≤40

Frame rate, Hz

50

Objective lens, mm

50

Field of view

8.8°x7.0°

Recommended magnification of the day sight, x

1-6

1-9

Magnification

Attachment:1x/2x/4x


Attachment or Monocular:

1x/2x/4x


Monocular: 2.9x-11.6x

Display

1024*768 OLED

Built-in Motion Sensor and Digital Compass

Supported

Battery

CR123 x 2/16650 x 2

Max. battery life, h

4h/7h

Dimension,mm

167×74×68

175×74×68

Weight, g

<510

<570

Adapter ring mount

M52 x 0.75

Detection range, m

(Target size:1.7m×0.5m,P(n)=99%)

2597


(v1)

(V2)


get a free quote

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!
Related Products
thermal clip on rifle scope Clip CL42 Series

The Clip C Series is designed as an attachment for any type of the standard day scope. NO REZEROING is needed just CLAMP&SHOOT. It is a dual-use camera since it can be switched into a professional monocular  with the standard delivered eyepiece in few seconds. Now expanding your  detection ability together with your day-scope.

mobile attachable thermal imager DV Series

The DV series can be used as a monocular thermal imaging scope or as an attachment to a mobile phone. When connecting to a phone, it can be used as a tool for real-time temperature measurement. With small size and weight of 89 g, the device is easy to be put in a pocket. It is small, but much powerful.

Thermal Temperature Camera Xview

Xview is a pocket-size handheld thermal imaging camera which is embedded with 12μm strong thermal sensor, compact but powerful-. Excellent thermal imaging performance, easy operation for temperature measurement, Xview will bring high-level technical superiority into your colorful life. Main specifications: Resolution: 256 x 192 Pixel Size: 12μm Focal length: 6.8mm/9.0mm Application scenarios: Night patrols, plumbing/electrical/heating repairs, house leak checks, emergency rescue, animal research.

thermal clip on rifle scope Clip M Series

Clip M Series is one of the most affordable Clip-on  type cameras in the market. It is very compact and easy to use as an attachment together with day scopes. NO RE-ZEROING is required when attaching to  the day scope. It also can be used as a professional portable monocular. Small  body but with powerful ability.

Thermal Imaging Monocular Zoom Series

The ZH38 is a high-end thermal imaging monocular for outdoor. It has three “FIRSTS” in the industry, those are dual field of view (FOV), 1440×1080 high display resolution and shutterless technology. While maintaining the advantages of clear images, the ZH38 also has a variety of diversified color options, PIP, digital zoom, hot spot tracking, probability rangefinding and other functions. It could be extensively used for night hunting, observation and terrain positioning, search and rescue, etc.

thermal clip on rifle scope Clip CL42 Series

The Clip C Series is designed as an attachment for any type of the standard day scope. NO REZEROING is needed just CLAMP&SHOOT. It is a dual-use camera since it can be switched into a professional monocular  with the standard delivered eyepiece in few seconds. Now expanding your  detection ability together with your day-scope.

Thermal Imaging Rifle Scope Saim Series

The Saim series thermal imaging scope is designed with portability and easy for operation. Ergonomic design and excellent imaging quality make the Saim series an excellent companion for night observation, even in condition of rainy or foggy.

handheld Thermal Imager+Spotter

The newly upgraded Finder II Series comprises models FH35R and FL35R. As a high-end monocular with added rangefinder functionality, the Finder II Series captures all the fine details and precise outdoor observation that the modern hunter andoutdoor professional users would expect from an InfiRay product. It is a truly versatile unit and will quickly become a kit essential when you’re out in the field.

Leave a message Request A Free Quote
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.